[RR] 4 Monats RR -- Januar - April 2022 -- Gruppe 1️⃣

Ihr habt mir für den Februar schon so viele tolle Postkarten gesendet, an denen ich in den vergangenen Tagen eine Riesenfreude hatte :partying_face: :smiley:
Und heute komme ich dazu, mich endlich auch dafür zu bedanken, ihr Lieben :heavy_heart_exclamation:

#01 @grizzabella — ein süsser Esel im Winter, mit toller Stadtmusikanten-Briefmarke
#02 @kiddy67 — ein neugieriger Fuchs im Blütenmeer
#04 @Toggi — einen niedlichen Wichtel aus meinen Favs, mit süsser Fix&Foxi-BMarke
#05 @Emchen — ein weiterer Esel zu meiner Sammlung… Ich mag diese Gesellen sehr !
#06 @bi14 — schöne Tulpenblüten, die mir den Frühling ankündigen.
#08 @Angelthecat — ein Hausgesicht zu meiner Sammlung, verlassen aber sonnig-freundlich
#11 @einfachich — “Agent Fifi” rät mir, mir alles zu notieren… schaden kann´s nicht, sag ich !
#13 @AnKaBeGu — bunte Gewürze auf schönen alten Löffeln, mit toller Pfifferling-BMarke
#14 @MollyK — ein hübsches Tierchen, das Näschen in einer Mohnblüte, aus meinen Favs
#16 @dackelerna — ein toller “Schwimmender Markt” in Thailand mit frischem Obst&Gemüse
#17 @Leuchttuermchen — die schöne papersisters- Übersicht 2021 aus meinen Favs
#18 @Bavarian-Blues — die lustige Tilly-Karte “Karlsruhe” erweitert nun meine Sammlung !

:heart:

10 Likes

#03 @Djalima

Vielen Dank @Djalima für das niedliche Eichhörnchen, welches mich gestern erreicht hat. Ja, der buschige Schwanz der quirligen Tiere ist beeindruckend, fast größer als der ganze Kerl. :blush::sparkling_heart:

Gestern durfte ich mich wieder über Post freuen: :relaxed:

#9 @Stef1977 sendet mir eine zuckersüße :fox_face: Karte. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

Update :white_check_mark:

#04 Toggi
#06 bi14
#09 Stef1977

Gestern und heute sind wieder tolle Überraschungen bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank für eure schöne Kartenauswahl und eure netten Worte :smiling_face_with_three_hearts: an
#04 @Toggi Tilly Bielefeld
#06 @bi14 Bayreuth - Richard Wagner
#09 @Stef1977 Tilly Bielefeld


1 Like

3 meiner Karten sind heute abgereist. die letzte geht am Montag in den gelben Postkasten :smiley:

erhalten habe ich ;
von #09 @Stef1977 ein tolles SW/WS-Foto von Momk´s House in East Sussex :house::smiling_face_with_three_hearts:
von #15 @Klara11er einen schönen herbstlichen Waldweg :maple_leaf: :heart_eyes:

Herzlichen Dank :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Ich habe auch noch eine weitere Karte zu vermelden: :blush:

#6 @bi14 weiht mich in das Geheimnis eines Fahrradhändlers ein. :grin: Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

Meine Karten für diesen Monat sind im Briefkasten :slight_smile:

#07 @blue44

Gestern hat mich deine wunderschön blühende Blumenwiese mit Fahrrad erreicht, @blue44. Vielen lieben Dank für deine tolle Karte aus meinen Favoriten. Ich fahre auch nicht viel Rad, obwohl es hier jede Menge guter Strecken gibt. Vor ein Jahren habe ich das Spazierengehen für mich entdeckt… Fran erinnert mich sehr an “Die Nanny”. Die Serie sah ich mir immer gerne an. :blush::sparkling_heart:

1 Like

#12 @-Sabine-

Vielen lieben Dank @-Sabine- für deine schöne Karte aus dem Kölner Zoo. Da ich in Leipzig arbeite, habe ich seit zwei Jahren eine Jahreskarte für den Zoo Leipzig. Seit diesem Jahr bin ich zusammen mit einer Leipziger Postcrossing Freundin sogar im Förderverein. :blush::sparkling_heart:

1 Like

#07 blue44
#12 -Sabine-
#17 Leuchttuermchen
Ein ganz liebes Dankeschön an euch drei für die wunderschönen Karten, die ihr für mich ausgewählt habt :kissing_heart:. Ich bin im Moment extrem urlaubsreif und würde mich an jedem der Orte wohl fühlen. Auch im Winter…
#07 @blue44 Niendorf an der Ostsee
#12 @-Sabine- Müngstener Brücke
#17 @Leuchttuermchen Schöne Ostsee
Ich habe mich sehr über eure schönen Überraschungen gefreut!



2 Likes

Ich habe auch noch ein feines Kärtchen zu vermelden: :heart:

#7 @blue44 sendet mir die „German painters“ von den Papersisters. :heart_eyes: Ganz lieben Dank! :relaxed:

2 x schöne Post gab´s noch für mich hier in der Gruppe 1 :heavy_heart_exclamation:

#03 @Djalima sendet “zum Knuddeln süsse” Koalas, die im Baum ein gemütliches Mittagsschläfchen machen :koala: :sleeping: :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank !

#12 @-Sabine- grüsst mit einer grossartigen Map card der Nordseeinsel Borkum :sailboat: :beach_umbrella: :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank ! Viel Freude bei deinen geplanten Reisen. Ich drücke die Däumchen, dass es dann jeweils auch alles so klappt, wie du es dir wünschst. :heart_eyes: Reisegrüsse werden natürlich gern entgegengenommen :smile:

Update (incl. nächster Meldung) :white_check_mark:

@Conche denkst du bitte daran, deine Karten in den nächsten Tagen fertig zu machen. Danke! :smiley:

Huiuiui, ich bin wieder faul gewesen und hab nicht bescheid gesagt dass hier Karten für mich angekommen sind!

#07 @blue44
#12 @-Sabine-
#14 @MollyK
#17 @Leuchttuermchen

ausführliche Fassung hier!

@blue44 schickt mir wieder eine wunderbare Donald Duck Karte, ich liebe sie!


Wenn du davon noch mehr hast darfst du sie mir gerne nach und nach schicken :smiley: :hugs:

@-Sabine- hat tolle Architektur aus Düsseldorf für mich


die sind wirklich faszinierend!

@MollyK beglückt mich auch mit einer tollen Donald Duck Karte

@Leuchttuermchen schickt mir eine von den tollen islieb Karten :grin:

3 Likes

#12 @-Sabine- sendet mir eine „Begegnung im Wald“ aus dem Skowronski & Koch Verlag. :heart: Ganz lieben Dank! :relaxed:

Karten gehen heute zur Post :blush:

1 Like

#10 Conche
Danke für die wunderbare Tilly-Karte aus meiner Geburtsstadt Nürnberg, liebe @Conche . Ich schwelge in nostalgischen Erinnerungen an meine ersten Lebensjahre… :heart_eyes:

1 Like

Gestern steckte noch ein feines Kärtchen im Kasten: :blush:

#10 @Conche läutet den Frühling mit dem Besuch eines Schmetterlings ein. :butterfly: Ganz herzlichen Dank! :heartpulse:

1 Like

Update :white_check_mark: