[RR] 4-Monats-RR Gruppe A - Jan-Apr.2021

Es scheint als hätten sich zwei abgesprochen:

#A-18 @frauhohmann sendet mir viele leckere - sorgfältig verzierte - Donuts :doughnut:! Herzlich Willkommen und vielen Dank!

#A-25 @gina37 schickt den passenden Kaffee :coffee: dazu. Ich liebe Kaffee! Auch Dir vielen Dank!

2 Likes

2 mal herzlichen Dank an

#A02 @buebemami für 2 sooo süsse Schneemänner mit ganz tollen bunten Schweizer Briefmarken. :heart:

#A22 @grizzabella für die Giraffe, die ins Flugzeugfenster schaut, ich schmeiß mich weg vor Lachen. :heart:

Bei uns regnet und regnet und regnet und regnet es…
Dank postcrossing, Forum, RR, Facebook usw. bin ich nicht mehr so schei… drauf. Danke Euchvon ganzem Herzen :grin::blush::heart_eyes::heart::heart_eyes_cat::snowman_with_snow::owl::giraffe::rainbow::sparkling_heart:

4 Likes

#11 Sury

Weitere Post ist angekommen:

Vielen Dank an

#15 @Clari für eine niedliche Robben-Karte und die schöne Deko - so toll :heart_eyes:

#17 @azzurri für eine tolle Karte von Luzern-Karte. Es sieht sehr idyllisch dort :slight_smile:

#25 @gina37 für eine tolle gezeichnete Meereskarte mit dem Titel: Roter Himmel über den Wellen von Gero Klemke :slight_smile:

#22 @grizzabella für eine tolle Muschel-Karte aus meinen Favouriten+ :smiling_face_with_three_hearts: Ein Spaziergang am Meer wäre echt toll - würde ich in der Nähe wohnen würde ich öfter dorthin fahren :slight_smile:

3 Likes

Buchführung bis hierhin erledigt BUERO-girliepcwink
(Dies ist eine Notiz für mich, dass ich bis zu dieser Stelle alles registriert habe)

2 Likes

#02 @buebemami - eine schöne Winterlandschaft :heart: . Das würde ich hier auch gerne mal wieder sehen.
Oh ja, die Probleme bei Kälte habe ich auch … :roll_eyes: :wc:

1 Like

#11 Sury

Da hab ich doch eine Karte übersehen beim Melden.

Vielen Dank an

#24 @nasua für eine schöne Retro-Karte :slight_smile: Ich wünsche dir ganz viel Spaß im RR :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank an
#A-06 @MinC für eine tolle Tango-Karte! Dein Text zum Thema Tanzen, Tanzschule, Tanzpartner und Let‘s Dance könnte 1:1 von mir stammen! :dancer:t3::grinning:

2 Likes

Wieder tolle Post :heart:

#06 @MinC - GF Costa Rica. Danke für die Neujahrswünsch.
Auch hier ist Distanzunterricht angesagt, der aber völlig problemlos, sowohl seitens Schule als auch seitens Kind verläuft. Dennoch natürlich kein Vergleich mit regulärem Präsenzunterricht.

2 Likes

Hm… meine gesendeten Karten wurden bis hierhin alle gemeldet, stehen aber teilweise noch als nicht erhalten in der Liste :question:

Herzlichen Dank für die tollen Karten:

A-06 @MinC an A-23 Beaknopf
BOAH! Eine super schöne Karte von Hamburg. Danke dir und weiterhin viel Erfolg mit dem Arbeiten und Unterrichten daheim :slight_smile:

A-15 @Clari an A-23 Beaknopf
Bisher hab ich noch nichts “Magisches” in 2021 erlebt. Das macht aber nix :slight_smile:

A-17 @azzurri an A-23 Beaknopf
Ein Gemälde von Gustav Klimt. Wahnsinn!!! Danke dir.

A-18 @frauhohmann an A-23 Beaknopf
Eine tolle Kollektion Teetassen. Schön, dass du zu uns gefunden hast und dass du so glücklich mit eurem Welpen seid.

A-22 @grizzabella an A-23 Beaknopf
“Der Kampf zwischen Dachen und Löwe” von Leonardo Da Vinci ist auch nicht so mein Fall. Aber sonst finde ich seine Visionen meistens toll :slight_smile: Mich auf ein Lieblingsgemälde festzulegen, fällt mir unglaublich schwer. Landschaftszeichnungen sagen mir am meisten zu. Am liebsten detailgetreu, damit man während des Betrachtens überall eine Kleinigkeit entdeckt. Das Spiel zwischen Farben und Licht wie von Monet gefällt mir auch auf Ausschnitten (wie Postkarten) gut.

A-24 @nasua an A-23 Beaknopf
Eine Retro-Karte mit einem Oldtime. Mein Freund hat sich über das Motiv gefreut, danke dir :slight_smile: Willkommen in unserer Runde.

A-25 @gina37 an A-23 Beaknopf
Ein wunderschönes Herz aus Buchseiten. Mich hat die Pandemie zurück zu den Büchern gebracht und ich gehe voll darin auf :slight_smile:

Danke nochmals für die tollen Motive :heart: :heart:

3 Likes

A-13 @JellyBean78 an A-23 Beaknopf
danke für die tolle Wo-ist-Walter-Karte!! Super Info, dass der gestreifte Mann in Dänemark Holger heißt. Echt super, das wusste ich noch nicht. :slight_smile:

2 Likes

#A13 @JellyBean78 vielen Dank für die grosse, schöne und bezaubernde Giraffen-Karte. Ich liebe Sie. :giraffe::giraffe::giraffe::heart::heart::heart:

1 Like

#A-13 @JellyBean78, vielen Dank für die tolle „Multiple“ aus Ungarn, ich freue mich sehr darüber!

2 Likes

#A-06 @MinC schickt mir die großartige Berliner Museumsinsel von Skoko aus meinen Favoriten - vielen Dank dafür :heart:

1 Like

Hallo ihr Lieben !
Nach etlichen harten Wochen stehen die Dinge nun wieder etwas besser und ich starte heute wieder mit Postcrossing. :sunny:
So werden also auch von mir in absehbarer Zeit Karten bei den Januarglückskindern eintreffen. :mailbox_with_mail:

’A-13 @JellyBean78 hat eine fröhliche Kirschblüten :cherry_blossom: Illustration für mich ausgesucht - vielen Dank! Hier war der Schnee, der ab Samstagabend gefallen war, schon am Sonntagabend wieder weggetaut …

1 Like

#11 Sury

Weitere Karten sind angekommen - Vielen Dank an:

#2 @buebemami für eine tolle Kohlmeisen-Karte. :grinning:

#6 @MinC für eine tolle Norderney-Karte. Da war ich vor Jahren mal :slight_smile:

#13 @JellyBean78 für eine tolle neue Katta Karte :heart_eyes:

1 Like

#13 @JellyBean78 - vielen vielen Dank für die tolle Karte aus meinen PC-Favoriten. Wie toll :heart:

1 Like

Es hatten mich noch erreicht:

B-01
Eine fröhliche Geburtstagskarte von der lieben @CaWe
Danke auch für die Genesungswünsche :wink:

B-07
Sehr gefreut, habe ich mich über das Kärtchen für meine „Corona-Karten-Sammlung“ von @Leuchttuermchen

Daaaaanke schööön :upside_down_face:

1 Like

Meine erste Januar-Karte für diese Gruppe ist endlich unterwegs. :smiley: Der Rest folgt bald.