[RR]4 Monate-September-Dezember 2022 GRUPPE B

Ich wusste gar nicht wie die Karten heißen. Aber hier lernt man immer wieder was dazu

Schon wieder wunderhübsche Post :smiling_face:
B5 @Klara11er schickt mir ein Tausendschönes Rotkäppchen. :heart:lichen Dank! Ich bin mal an Karneval als Rotkäppchen gegangen. Dirndl-Verschnitt (naja, was es in den 80ern in NRW halt so als “Dirndl” zu kaufen gab) und eine von meiner Mutter gestrickte Rote Kappe … :blush: Für meinen Urlaub im November stapeln sich auch schon wieder die noch zu lesenden Bücher :books:

2 Likes

Heute darf ich die Karte von

B8 @Dory1703 melden. Vielen Dank für die Meetingkarten vom Breakfast Club in Frankfurt. Bei dem leckeren Essen bekommt man direkt Hunger. 5 Jahre das ist wirklich eine lange Zeit.

2 Likes

#B11 @Antjelino

Herzlichen Dank für die bunte Herbstkarte. Schön, dass der botanische Garten geblieben ist und die so tolle Karten anbieten :heart:

2 Likes

Und schon wieder lag was wunderhübsches in meinem Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:

B11 @Antjelino schickt mir eine wunderschöne Tausendschön von Burg Rheinstein. :star_struck: (Und auch noch mit so süßem Washitape und Stickern… :star_struck:)
:heart: lichen Dank!

2 Likes

#11 an #19:
Von @Antjelino habe ich eine tolle Statuen-Karte aus dem Schloßpark von Schloss Charlottenburg bekommen. Dankeschön! Ich war zwar einmal in Berlin, aber das Schloss haben wir damals nicht gesehen.

2 Likes

B4 @Melly86 an B14 @Christa-Maria

Da ist doch noch eine Karte aufgeschlagen. “Aufgeschlagen” passend zur Karte mit den Tennis spielenden Hunden.

2 Likes

nun schaffe ich es endlich, wieder einen Stapel Karten zu melden.

#1 @grizzabella schickt mir die Aida vor der Elbphilharmonie in Hamburg.

#4 @Melly86 schickt mir eine Karte vom BBQ Meeting in Hagen

#11 @Antjelino schickt mir niedliche Inga Paltser Eulen :heart: Ja, der Wetterumschwung war dieses Jahr sehr plötzlich.

#13 @beaknopf schickt mir eine tolle Harry Potter Karte

Vielen Dank euch allen für die tollen Karten!

4 Likes

Für mich gab’s gestern wieder eine neue Karten:
#5 @Klara11er hat mir Mädesl beim Holi-Festval geschickt, schön bunt mit Maske. Dankeschön! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

2 Likes

Auch hier sollten die letzten Karten auf die Reise gehen,
Adressen für Oktober gibt es voraussichtlich am Freitag!

meine restlichen Karten sind nun unterwegs.

1 Like

@Melly86 ist meine Karte noch nicht bei Dir angekommen :question: war eine shaped Karte im Umschlag und ist zusammen mit den anderen losgereist, die hier schon gemeldet wurden…

@Toggi was ist, wenn Karten nicht ankommen, ab wann soll eine Ersatzkarte losgeschickt werden :question:

1 Like

Doch die Karte war gestern im Briefkasten aber habe es nicht mehr geschafft se zu melden .und heute abend bin ich erst später zu Hause. Aber entweder melde ich sie heute Abend noch oder morgen. Ich habe mich aber sehr gefreut

2 Likes

Heute melde ich die Karten von

B5 @Klara11er und
B11 @Antjelino

@Klara11er schickte mir eine Tilina @friends Karte von Afrika. Ja so eine Safari durch Afrika wäre schon eine tolle Sache.

@Antjelino schickte mir eine tolle geformte Leuchtturmkarte. Letztes Jahr hab ichsolche die Karten in Wismar gekauft. Ich finde die Karten klasse.

3 Likes

Pünktlich zum WPD war noch eine Karte im Briefkasten, und zwar von
B8 @Dory1703 - eine tolle HotSpot aus Büsum :heart_eyes: Lieben Dank!

(Und dann auch noch mit der tollen Rickmer Rickmers Briefmarke… :blush:)

2 Likes

Ich habe noch zwei Karten zu melden

B8 @Dory1703 und
B11 @Antjelino

Ein verspieltes Katzenkind kommt von @Dory1703. Und von @Antjelino gab es sogar zwei Karten da sie soviel an meine Mutter geschrieben hat. Vielen Dank dafür :heart:



3 Likes

#8 an #6

Bei mir ist die Karte von @Dory1703 eingetroffen.
Mit einem Buch kann ich ganz gut abtauchen und das drumherum ausblenden. Musik stört mich da nicht, TV nur selten.

2 Likes

Adressen für den Oktober sind an alle verschickt, wer keine bekommen hat, meldet sich bitte bei mir :smiley:

Für September sind noch folgende Karten offen:

@Dory1703 an @Djalima

@Kayla1973 an @Dory1703

@beaknopf an @Cloud-with-balcony

@Cloud-with-balcony an @Dory1703

@Sanni87 an @Djalima

2 Likes

Die Karte hatte ich Anfang des Monats übersehen - Gestern ist sie in den Briefkasten gewandert. Entschuldigung!!!

2 Likes

ich hatte alle Karten gemeldet, die ankamen bei mir. die beiden offenen sind nicht da.

meine Karte an Djalima kommt bestimmt in den nächsten Tagen an, ich war ja viel zu spät mit dem Versand.

2 Likes