[RR]4 Monate-September-Dezember 2022 GRUPPE A

#9 @Vorti
Liebe Bärbel, vielen Dank für die tolle Karte :heart_eyes:

1 Like

Auch heute gab es wieder tolle Post von euch. Herzlichen Dank an alle :two_hearts:

A12 Clari
A16 Emchen
A18 sunrider
A19 Beat
A20 flametop


@Clari In diesem Jahr gab es bei uns auch keine Halloween Deko. Das Renovierungschaos war gruselig genug, ausreichend Spinnweben habe ich dabei auch entdeckt :jack_o_lantern:

@Emchen Oh, der Postkartenständer ist ja ziemlich gefährlich :joy:
Möchtest Du mich zum Kauf animieren :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich will ja auch immer nur gucken und dann ist mein Geldbeutel plötzlich viel leichter. Kann mir das immer nicht erklären :woman_shrugging:

@sunrider Ich war in meinen bald 45 Jahren zweimal auf dem Oktoberfest. Das erste Mal freiwillig, weil ich neugierig war, beim zweiten Mal habe ich mich überreden lassen (mir wurde alles gezahlt, von daher…). Ein drittes Mal wird es nicht geben! Ist für mich die Reise definitiv nicht wert.
Die Blue Cats scheinen aber (noch) Spaß zu haben :smiley:

@Beat Eine Maxicard Deutsche Welthungerhilfe :heart: Ein Thema, was man vermutlich in jedem Jahr neu auflegen könnte, leider :baguette_bread:
Toll, dass immer noch so Viele die alten Maxikarten haben!!

@flametop Natur, insbesondere der Wald - da reicht mir eine halbe Stunde und meine Akkus sind wieder aufgetankt. Meistens verweile ich dann aber ein paar Stunden. Wir haben hier einen kleinen Waldlehrpfad, für Kinder. Nur 2 km lang. Den mache ich dann auch mal 3x hintereinander. Ich bin den jetzt schon so oft gegangen in all den Jahren und entdecke doch jedes Mal etwas, was mir vorher noch nicht auffiel bzw. ich dann einen anderen Blickwinkel darauf habe :heart:

4 Likes

Meine Karten für Oktober (sooooo sorry!!!) und November sind geschrieben, beklebt, bestempelt und frankiert - und gehen morgen früh in den Briefkasten ;). Vielleicht auch noch heute in die Spätleerung :wink:

@Cawe A01 schickt ne coole Fokker 50

2 Likes

Heute lagen noch zwei Karten für den Oktober im Kasten:

01 - @Cawe - Momente von Schöning. Ich liebe diese Serie.


02 @kiddy67 - Meetingkarte aus Stuttgart

2 Likes

Unfassbar! Gewinner zu sein ist schon toll! Ich habe noch mal viele tolle Postkarten bekommen :heart: Ich bedanke mich bei
#A5 @buebemami hach wie :smiling_face_with_three_hearts: schön! Ein wenig Ausblick und Urlaubsfeeling !
Ich bin und bleibe ein totaler Schweiz :switzerland: Fan
#A7 @Gretel123 die Sächsische Schweiz steht schon lange auf meiner Liste! Eine tolle Landschaft!
#A16 @Emchen eine tolle Formation, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Auch dir danke für den schönen Ausblick!
#A17 @azzurri Davos :heart:Da war ich schon! Tolle Gegend! Und ein weiterer grandioser Ausblick
#A18 @sunrider unfassbar schön! Da war ich tatsächlich letztes Jahr! Auch du wohnst in einer bezaubernden Gegend!
Euch Fünfen vielen lieben Dank
Ich muss in den Urlaub :luggage: :heart:

7 Likes

A5 buebemami


@buebemami sendet mir zwei süße Mäuschen :heart:
Wem sagst Du das…das Alter gepaart mit zu wenig Schlaf ist … unschön :face_with_peeking_eye:

Dankeschön !! :two_hearts:

2 Likes

#13 @AnKaBeGu
#5 @buebemami

Liebe @AnKaBeGu, herzlichen Dank für die liebe Karte :kissing_heart: so sass ich als Kind auch immer da :hugs:



Liebe @buebemami herzlichen Dank für die süsse Karte :heart_eyes: ja das kenne ich auch noch, wie wir früher mit dem Papa das Auto gewaschen haben :heart_eyes:

2 Likes

Für Oktober:
#13
@AnKaBeGu schickt mir eine Postcard Story. Es war in den letzten Wochen doch eher wie Spätsommer. Da passt das schon, auch wenn es kein Krimi ist. Vielen Dank.

2 Likes

Heute waren 2 tolle Karten in meinem Briefkasten . Ich denke, sie gehören noch in den Oktober

#A01 @Cawe schickte mir eine tolle Karte mit einem Motiv einer neugierigen Begegnung zwischen einem Hund und einem Esel

@AnKaBeGu erfreute mich mit einer farbenfrohen Karte, die Lust auf den Frühling macht

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Karten

3 Likes

A13 AnKaBeGu


Die liebe @AnKaBeGu sendet mir eine tolle Handmade :heart_eyes:
Die passt gerade heute besonders gut, da ich den halben Nachmittag damit verbracht habe, unsere gesammelten Spiele ordentlich in den Schrank zu räumen. Das hat sich dann ein wenig hingezogen, weil ich nahezu jeden Karten erstmal in die Hand genommen habe und mich an lustige Spielenachmittage und -abende erinnert habe :slight_smile: Herzlichen Dank !!

2 Likes

A13 @AnKaBeGu sendet mir diese tolle Eule. Vielen lieben Dank :star_struck:

2 Likes

#1 @Cawe
#7 @Gretel123

Wow, ihr seid echt super, heute kamen wieder tolle Karten bei mir an :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
@Cawe schickte mir diese tolle Lali Karte, herzlichen Dank :kissing_heart:


Von @Gretel123 kam diese tolle Karte :heart_eyes: ein herzliches Dankeschön auch an Dich :kissing_heart:

3 Likes

Für mich gab es diese Woche auch 2 weitere Karten.

#13 @AnKaBeGu hat eine große Portion Pancakes für mich ausgesucht. Ich mag sie sehr wenn sie saftig sind (trauere immer noch den Ahornsirup-Pancakes der goldenen Möwe hinterher). Neulich haben wir echt einen drögen erwischt, da war ich froh, erstmal nur einen zum Probieren vom Buffet genommen zu haben. Vielen lieben Dank!

#20 @flametop wünscht mir einen guten Morgen mit Spiegeleiern. Gern ein bisschen Speck dazu, perfekt! Vielen lieben Dank auch Dir!

2 Likes

Und soeben kam die Samstagspost:

#3 @Leuchttuermchen Vielen Dank für die schöne Deutschland Map!

#6 @reiselustig ganz herzlichen Dank für das hübsche Winterreh mit passender Briefmarke! Eine außergewöhnlich schöne Karte finde ich!

3 Likes

Zurück vom Urlaub ganz kurz die Meldung damit alle wissen die Karte kam an:
#A03 @Leuchttürmchen - zauberhafte Gans die mir Glück bringen soll. Na das ist mal was Besonderes.
#A05 @buebemami - obercoole Schirm Karte für meinen Herbstwunsch. Tolle Briefmarken!
#A07 @Gretel123 - Max Ernst Kunstkarte - abstrakter Vogel. Sehr lustig dein Versuch ihn als exotisch durchgehen zu lassen. Gefällt mir!
#A11 @sunshinehsv - Wunderschöne Illustration einer Teekanne - wie gut dass du sie hattest, sie passt ganz wunderbar.
#A13 @AnKaBeGu - Tee, Tee, Tee - sehr schön. Auch ich trinke gerne mal ein Tässchen.
A18 @sunrider - Sehr tolles Kunstmotiv: Hahn und Hühner von Loes Botman - Klasse!

Vielen Dank an alle für die tolle Karten Auswahl - habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut.

@Toggi , meine Karten für Oktober sind soweit ich es sehe alle angekommen, die Karten für November habe ich alle verschickt.

5 Likes

von @AnKaBeGu kam eine oldschool stadionkarte für Oktober

2 Likes

:thinking: :thinking: Ich habe alle Karten gleichzeitig abgeschickt, aber nur die Karte an @Clari ist vor 3 Tagen angekommen - was machen denn die anderen für einen Ausflug??

#6 @reiselustig
Liebe Doris, meine Karte hat ihren Ausflug beendet und ist heute angekommen :heart_eyes:
Herzlichen Dank für die tolle Karte, die ich noch nicht habe :heart_eyes:

2 Likes

A01 Cawe
A06 reiselustig


@Cawe sendet mir eine Frühform des Laterne laufens :sweat_smile:
Ja, wer weiß - vielleicht sind die beiden alten Damen tatsächlich die Pioniere darin? :smiley:

@reiselustig Auch bei mir hat Deine Karte ihre Rundreise beendet und fand sich heute im Briefkasten. Und nein - diese Karte hatte mir vorher noch niemand gesendet, weder als tolle Maxi noch als “normale” Karte und es ist bislang auch insgesamt erst die zweite Karte vom Stamp Launch Meetup :heart:

Danke schön für eure tolle Post :two_hearts:

3 Likes