[RR]4 Monate-September-Dezember 2022 GRUPPE A

Gestern erreichte mich die wunderschöne Ersatzkarte von der lieben @Emchen . Ich danke dir ganz herzlich :two_hearts:

2 Likes

Bei mir sind heute drei Karten vom 31.10. angekommen, alle drei mit nachadressiertem Postaufkleber. Ich befürchte, dass meine PLZ diesmal falsch rausgegangen ist mit 24xxx statt 25xxx.

Nun ja, ihr hattet die Karten sicher schon auf der Vermisstenliste. Ich bedanke mich heute ganz herzlich bei

#8 @Angelthecat für eine tolle Multi mit Musikinstrumenten,
#9 @Vorti für ein wunderhübsches Luchspärchen im Schnee und
#11 @sunshinehsv für eine bezaubernde Ila!



2 Likes

Oh, so ein Mist…ja, das war mein Fehler :scream: :see_no_evil:
Hab mich wohl vertippt und dann natürlich mit copy+paste an alle die falsche PLZ geschickt :persevere:

Heute kam noch eine tolle, alte DDR Postkarte mit der Wasserburg Kapellendorf. Das genaue Alter der Karte ist egal, mit Sicherheit aber wohl älter als 30 Jahre. (oh Gott bin ich alt)

2 Likes

Ich schätze mal diese Karte ist von AnkaBegu, oder @buebemami ?

2 Likes

Ja genau.

1 Like

#01 @Cawe
Vielen lieben Dank für die schöne Karte!

2 Likes

Guten Morgen
Diese Woche gab es noch mal wunderschöne Karten für mich❤️
Ich bedanke mich bei
#1 @Cawe für wunderschöne Sylter Ansichten! Ja ich war schon da. Sogar mehrfach. Hatte eine Freundin die ein paar Jahre dort gearbeitet und gelebt hat.
#6 @reiselustig ich finde die Karte wunderschön und sehr passend für mich! Keinen Stress :+1:und viel Spaß mit der Austauschschülerin
#13 @AnKaBeGu sehr interessante Karte! Ich habe tatsächlich noch nie eine ähnliche gesehen.
Euch Dreien einen lieben Dank und Gruß aus Köln

3 Likes

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei:
A 06 - @reiselustig für eine goldige Alpaka Illustration. Ich war noch nicht mit Alpakas spazieren, mal sehen irgendwann mal vielleicht. Eine tolle Briefmarke hast du mir da aufgeklebt :slight_smile:
A 17 - @azzurri für eine Kamelkarte aus meinen Favoriten. Sehr tolle Aufnahme! Liebe azzurri, es geht mir nicht so gut, aber ich komme zurecht und das ist das Wichtigste. Hast du die Karte aus Dubai verschickt? Grandios!!!

.

2 Likes

@Cawe : Super, dass die Karte angekommen ist :slight_smile: Nein ich habe sie nicht von Dubai geschickt, aber die Sabrina, vielleicht kannst Du Dich an sie erinnern. Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht! Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht! lg

1 Like

#10 @Bavarian-Blues

Liebe Sigrid, herzlichen Dank für die tolle Karte :heart_eyes:

2 Likes

@Bavarian-Blues #10
Vielen lieben Dank für die coole Karte!
Queen❤️genau mein Ding?
Ich sende dir liebe Grüße aus Köln
Flametop #20

2 Likes

A10 Bavarian-Blues


@Bavarian-Blues grüßt mich heute aus der fränkischen Rokokostadt Ansbach :smiley:
Mir geht es soweit gut, die Weihnachtsvorbereitungen sind zum größten Teil abgeschlossen, jetzt kann ich es ruhig angehen lassen.
In diesem Jahr war ich nur auf ein paar wenigen Meetings, aber fürs nächste Jahr bin ich schon für ein paar angemeldet :slight_smile:

2 Likes

#10 @Bavarian-Blues sendet mir eine megatolle Queen-Karte. Ich freue mich sehr, vielen Dank!

4 Likes

Wow, die ist wirklich fantastisch!!

SO, das sieht ja alles ganz gut aus hier, bitte versendet aber jetzt die letzten Karten ( @blue44 und @-Sabine- )
Die Adressen für Dezember gibt es Anfang der Woche.

Und wer sich für die neue Runde noch anmelden mag, hier entlang:

Ich bekam noch eine Karte von
A 10 @Bavarian-Blues - Eine Ansichtskarte von Bad Kissingen, Teil von „Great Spa Towns of Europe“ (Welterbestätte). Dankeschön.

2 Likes

#A3 @Leuchttuermchen
Liebe Nicole,
vielen Dank für Deine tolle Karte :heart_eyes:

2 Likes

3 Likes