[RR]4 Monate Mai-August 23 Applegroup 🍎

Noch ein Eingang
A11 @KiwiAngie bei A18

Als erstes wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Als zweites wünsche ich dir einen schönen Resturlaub.
Als drittes vielen lieben Dank für deine Karte

2 Likes

A11 @KiwiAngie schickt mir eine TS mit LosAngeles Skyline - Danke herzlich für die geniale Idee, diese Karte mitzunehmen, so hat sie einen Los Angeles Stempel, das ist ja kaum zu glauben. Wird sicher meine einzige TS aus den USA sein :grinning: :+1: Schöne Zeit noch dort.

2 Likes

#A18 @Emchen schickte mir eine traumhaft schöne Karte von der Costa Brava. Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Wie schön, dass meine ersten Karten schon angekommen sind! :star_struck:

Für mich sind in den letzten Tagen folgende Karten eingetroffen:

A13 @Michaela0705 - eine Ansicht aus dem Jasper National Park :star_struck:
A15 @Silberdistel - eine tolle Illustration einer :camera: Dame :star_struck:
A16 @kiddy67 - eine Windjammer Multi-View :heart_eyes: :sailboat:
A19 @polarfahrer - was Neues für meine Eisberg-Sammlung :laughing:

Vielen Dank an alle :hugs:

2 Likes

Herzlichen Dank liebe A11 @KiwiAngie für diese wunderschöne Karte. Du hast bestimmt viele tolle Erinnerungen und Erlebnisse aus deinem Urlaub mitgebracht

2 Likes

Eingang A6 @Elfenspiegel bei A18

Vielen lieben dank für die Karte. Ich mag das Meer auch.

1 Like

Herzlichen Dank A6 @Elfenspiegel für die geniale Karte. Ich hoffe du bist wieder gesund

1 Like

Bei mir (#17) lagen 3 schöne Karten im Postfach!!

A6 @Elfenspiegel schickt mir eine tolle Karte mit Sanddüne am Meer. Vielen Dank. Kann mir vorstellen, dass es noch kalt war!

A8 @Vorti schickt mir eine schöne Karte mit Wasserfall und Landschaft

A11 @KiwiAngie schickt mir sehr sehr schöne Küstenkarte von Southern California

Liebe Freunde, ich habe die Karten nicht vergessen abzuschicken, lag letzte Woche mit Fieber und Blasenentzündung flach. Jetzt geht es wieder ein bisschen besser. Sobald die Karten abgeschickt sind, werde ich es hier melden. Danke für das Verständnis! :heart_eyes:

2 Likes

Bei mir #6 Elfenspiegel ist heute eine tolle Karte angekommen.

#A4 @An_ja schickt mir eine schicke TS aus Münster - ich war vor Jahrzehnten einmal in Münster - muss gestehen, dass ich mich nur an irgendeine lange Treppe, die „ich weiß nicht mehr wohin“ führte :wink:

2 Likes

Na hoppala, die Post kam wieder.
Eingang A4 @An_ja und A 14 @Leuchttuermchen bei A18

@an_ja
Ich hoffe auch etwas auf Strandwetter, hatte es ja schon zwei Wochen im April in Spanien

@Leuchttuermchen
Der Marienkäfer-Sticker ist so goldig :heart_eyes:

Danke euch zwei für die Karten


3 Likes

Gestern erreichte mich die geniale Karte mit einem Seeigel von der lieben @An_ja . Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Soo, bitte schickt eure noch fehlenden Karten langsam ab :slight_smile:

@Melly86 ist entschuldigt! Das kann noch ein wenig dauern bei ihr.

Die Karten von @Prisha sind unterwegs :wink:

Ansonsten siehts ganz gut aus, ich schätze mal @KiwiAngie meldet wenn sie wieder zu Hause ist (war eh mein Fehler, dass ich sie für den Mai eingeteilt hatte :see_no_evil: )

2 Likes

Samstag bin ich wieder daheim, da wühle ich mich dann in echt durch den Kartenstapel :laughing: In den letzten Tagen sind auf jeden Fall noch diese Karten angekommen:

A4 @An_ja - eine tolle neue Karte für meine Jiska-de-Waard-Sammlung :heart_eyes:
A8 @Vorti - eine tolle Leuchtturm Illustration :heart_eyes:

Mehr Details (und wahrscheinlich weitere Karten) vermelde ich dann am Pfingstwochenende. Sonnige Grüße (zum letzten Mal) aus :canada:

3 Likes

A17 azzurri

Vielen Dank #4 @An_ja für die tolle Karte mit Meer, Schiff und Möwen! :heart:

Meine Karten gehen morgen weg resp. am Dienstag! Sorry für die Verspätung :heart_eyes:

2 Likes

Soooo. Vor mir liegt ein Stapel wundervoller Postkarten. Und da sind dabei die Karten von

A2 @Kayla1973 - zwei lustige Pinguine von Inkognito :star_struck:
A6 @Elfenspiegel - vier lustige Pinguine von Turnowsky :star_struck:
A7 @flametop - ein Bücherregal mit Kamera und dem Hinweis dass die beste Zeit jetzt ist - richtig!!! :star_struck:
A10 @Skellilin - ein süßer, verschlafener Panda :star_struck:
A12 @sternchenax - eine Papersisters Möwe :star_struck:
A14 @Leuchttuermchen - Möwe und Wal und Moin :star_struck:
A18 @Emchen - ein abenteuerlicher Tiger mit Leuchtturm :star_struck:

:heart:lichen Dank an alle für diese toll ausgewählten Karten :kissing_heart: :heart:

6 Likes

Die Adressen für den JUNI sind nun an alle raus, wer keine bekommen hat, bitte melden! :smiley:

3 Likes

Danke für die Adressen - meine Karten sind alle geschrieben und auch schon im Briefkasten gelandet.

Die Karten heute abgegeben. Heisst sind alle geschrieben und sollten Unterwegs sein:)

Hier sind heute noch zwei Karten eingetrudelt:
A9 @Prisha hat eine wundervolle Duckomenta Karte vom Bücherwurm für mich :duck: :star_struck:
A17 @azzurri hat einen neuen Eisberg für meine Sammlung gefunden :star_struck:

Vielen lieben Dank :hugs:

3 Likes

Herzlichen Dank liebe #A9 @Prisha für diese wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

2 Likes