[RR]4 Monate Mai-August 23 Applegroup 🍎

Hui wieder soviel tolle Post für mich

Eingegangen sind:
A2 @Kayla1973
A10 @Skellilin
A12 @sternchenax
A13 @Michaela0705 bei A18




Vielen lieben dank für die tollen Karten und Zeilen

2 Likes

Heute bekam ich (A17) eine interessante Karte von Wallfahrtsstadt Kevelaer. Vielen Dank A2 @Kayla1973 :slight_smile:

2 Likes

der Eichelhäher ist von mir,
hoffentlich habe ich nicht so einen “Zahlensalat” drauf geschrieben

1 Like

So, die letzten beiden Karten sind heute in San Diego im :postbox: gelandet. :smile:

Meine Karten für die :apple: und​:banana:sind im gelben Kasten

Heute dürfte ich mich wieder über eine tolle Karte freuen.

Eingang A8 @Vorti bei A18

Vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte aus der Nähe meiner alten Heimat

1 Like

Sorry, die Karte ist von A5 @bi14 . Ich bitte vielmals um Entschuldigung

1 Like

Heute durfte ich mich über 2 tolle Karten freuen
A2 @Kayla1973 schickte mir ein niedliches schwarz / weiß Pony mit wuscheliger Mähne
A19 @polarfahrer überraschte mich mit einem Eselfohlen auf einer grünen Wiese
Herzlichen Dank dafür

1 Like

Zwei weitere Karten haben mich erreicht
A7 @flametop schickte mir eine tolle Landschaftskarte vom Königsee
A12 @sternchenax überraschte mich mit einer Karte von einer Brücke mit tausenden von Liebesschlössern
Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Heute lag bei mir (A17) eine tolle Karte mit einem Wasserfall. :heart: Vielen Dank A10 @Skellilin! Weisst Du wo das ist?

Gratuliere zu Deiner Round-Robin Premiere!

2 Likes

Heute gab es eine Karte mit vielen Glückskäfern von A14 @Leuchttuermchen . Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Noch eine karte lag bei mir (A17) im Postfach. Vielen Dank A18 @Emchen für die interessante Karte mit einem roten Leuchtturm im Meer :slight_smile:

2 Likes

Leider weiß ich das nicht, liebe @azzurri. :frowning: Die Karte war Teil eines Naturmotive-Sets, und leider stand auf keiner der Aufnahmeort. Ich fand sie aber trotzdem sehr eindrucksvoll, und ich freue mich, daß sie dir gefällt. :sunflower:

1 Like

Habe aufgrund von Krankheit im Urlaub meine Karte noch nicht versendet sondern mit nach Hause gebracht :wink: Werden morgen oder übermorgen rausgehen.

A1 @Angelthecat schickt mir einen TS- Almauftrieb, habe keine Schimmer wie sowas abläuft, aber ist sicher ein Ereignis.
A2 @Kayla1973 schickt mir ein Quietscheentchen in Gelb - ansonsten alles s/w. Bei mir ist es ähnlich, erkunde auch seit letztem Jahr das Umland im Süden von Berlin, gibt viel zu entdecken.
A5 @bi14 schickt mir eine schöne Illustration mit Schmetterlingen, die Karte hätte ich auch gekauft. Schöne Wahl.
A6 @Emchen vielen, lieben Dank für die Torte - ich glaube ein Leben ohne Torte wäre für mich möglich, da ich eher nicht so der Fan von süßen Sachen bin - aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
A7 @flametop schickt mir ein tolles Werbeplakat der Red Star Line aus Antwerpen, super Idee!
A8 @Vorti schickt mir einen schönen Leuchtturm im Sonnenaufgang - ganz lieben Dank.
A10 @Skellilin Danke für die Karte aus der flower fairies Reihe. Tai Chi hat schon was - leider bin ich etwas aus dem Thema raus - aber Meditation ist mir geblieben im Alltag.
A12 @sternchenax danke für die Just Cats von den Papersisters - bin immer überrascht, was die so alles haben im Programm.
A13 @Michaela0705 vielen lieben Dank für den Leuchtturm, haben schon was von Fernweh - ich war gerade an der Ostsee, mal sehen was das Jahr noch so bringt.
A14 @Leuchttuermchen vielen lieben Dank, und nein, die Karte aus der Kontraste Reihe habe ich noch nicht.
A15 @Silberdistel , es geht mir mit dem Realnamen so wie Dir, war auch sehr häufig in meiner Generation (3 in meiner Schulklasse) und ich fand so kurze Namen nicht so schick - aber ist halt so…….
A16 @kiddy67 vielen lieben Dank für den BelAmi Gruß aus meiner Heimatstadt :grinning:
A19 @polarfahrer danke herzlich für den VW Bus in sepia mit Rot :grinning:

8 Likes

Liebe @Elfenspiegel mach dir kein Kopf. Gesundheit geht vor

1 Like

Oh, wie schade. Gute Besserung. :four_leaf_clover:

Oha, liebe @Elfenspiegel, krank im Urlaub, wie blöde ist das denn. :frowning_face: Konntest du dich trotzdem ein bißchen erholen? Ich hoffe du bist wieder fit und hast dich gut auskuriert.
Liebe Grüße :sunflower:

Danke für die Wünsche, bin schon mit nem Infekt losgefahren (ist letztendlich Corona) und das hat mich seit gut 2 Wochen im Griff - bin schlapp und habe nach wie vor erhöhte Temperatur - es geht kaum was da keine Energie da ist.
Versuche heute die Karten zu schreiben…….

Heute darf ich mich über 2 weitere Karten freuen

#A10 @Skellilin überraschte mich mit einer niedliche Flower Fairies
#A15 @Silberdistel erfreute mich mit einem blumigen Frühlingsgruß

Vielen Dank für die wunderschönen Karten

3 Likes

Eingang A15 @Silberdistel A18

Ja, es wird mal wieder Zeit für Sonne.
Vielen dank für die bunte Karte

2 Likes