[RR] 1 Jahr Glückspilz Round Robin! 🍄 Wir feiern mit einer Mega-Gruppe🎉 -August 2022-

Hallihallo!
Ein Jahr Glückspilz RR!!! :mushroom:
Das zelebrieren wir mit einer besonderen Mega-Gruppe, welche zusätzlich zu den normalen stattfindet. Mehr Infos dazu unter den normalen Regeln. :tada:

Hier das Konzept in kurz:
Es gibt acht Teilnehmer*innen. Jede Person verschickt 2 Karten und bekommt definitiv eine, mit Glück 2 oder als Glückspilz 7 Karten zurück!
Die Karten werden nach dem Profil verschickt.

Genauer:
•Zu Beginn der Runde lose ich einen Glückspilz aus.
•Alle „Nicht-Glückspilze“ verschicken eine Karte an einen anderen „Nicht-Glückspilz“. So erhält jeder schonmal mindestens eine Karte.
•Zudem schicken sie alle eine Karte an den Glückspilz, der somit 7 Karten erhält.
•Noch zwei Personen, die Glückspilzchen, werden ausgelost, sie bekommen jeweils noch eine Karte vom Glückspilz.
So bekommt jeder zum Rundenbeginn 2 Adressen geschickt an die er * sie Karten schickt. Der Glückpilz weiß erst, dass er * sie dieser ist, wenn er * sie drei Karten erhalten hat.

Formalitäten:
•Die Anmeldung (Bitte spezifiziert diesen Monat ob ihr in eine normale, die „mega“ oder beide Gruppen wollt) geht entweder bis zum 31.7. oder bis alle Plätze belegt sind (eventuell wird bei genug Interesse mehr als eine Gruppe eröffnet)
•Bitte denkt dran mir eure Adresse zuzuschicken, wenn ihr das erste Mal teilnehmt!
•Am 01.08./02.08. werde ich euch eure zwei Adressen zuschicken
•Bitte verschickt eure Karten bis zum 14.08.
•NEU AB FEBRUAR 2022 Wer Glückspilz gewesen ist, kann im Folgemonat nicht direkt wieder einer werden. Im zweiten Monat danach ist alles wieder offen. Für Glückspilzen gibt es keine solchen Einschränkungen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr trotzdem auch im Folgemonat mitmacht

:tada:Geburtstags-Mega-Gruppe:tada:
(Bitte spezifiziert bei der Anmeldung diesen Monat ob ihr in eine normale, die „mega“ oder beide Gruppen wollt :slight_smile:)

Diese Gruppe hat keine maximale Anzahl an Teilnehmer*innen. Trotzdem muss jede Person nur 4 Karten verschicken und erhält selbst mindestens 2 Karten. Je mehr Leute teilnehmen, desto höher ist der Jackpot für die Glückspilze! :mushroom:

•Es werden zwei Glückspilze ausgelost, sie bekommen von jeder Person eine Karte zugeschickt und haben den großen Jackpot gewonnen!
•Es werden vier Glückspilzchen ausgelost, welche jeweils vier Karten erhalten!

Somit gibt es viele Chancen zu gewinnen! Ich hoffe ihr freut euch über die Extra-Runde und macht mit! :mushroom::four_leaf_clover:
(PS.: Ich selbst mache in dieser Gruppe auch mit um schöne Karten zu verschicken, werde mich aber natürlich nicht selbst mit in den Lospott für Glückspilz(chen) packen)

Viel Spaß und Glück🍄

9 Likes

Teilnehmer:

Geburtstags-Mega-Gruppe :mushroom::tada:

  1. @mailfromjo
  2. @Trenker
  3. @friesendeern
  4. @einfachich
  5. @Bibiqueen
  6. @Moni_2912
  7. @Clari
  8. @sunrider
  9. @Cardbox
  10. @wurzelsofie
  11. @Juraesel
  12. @MollyK
  13. @DoroD
  14. @Tremotina
  15. @Gape
  16. @Gittie
  17. @Toggi
  18. @ennstalerin
  19. @grizzabella
  20. @angeleye
  21. @Herzkarten
  22. @steph66
  23. @Trina3
  24. @Knirin
  25. @An_ja
  26. @manu86
  27. @Wolfsmondfee
  28. @Beat
  29. @Leuchttuermchen
  30. @reiselustig
  31. @makkipakki
  32. @Vorti
  33. @MinC
  34. @towonder
  35. @Emchen

Gruppe 1 Alles Da!!

  1. @friesendeern II
  2. @einfachich II
  3. @Bibiqueen II
  4. @Clari II
  5. @sunrider II
  6. @Cardbox II
  7. @wurzelsofie II
  8. @Juraesel II

Gruppe 2 Alles da!!

  1. @DoroD II
  2. @Tremotina II
  3. @grizzabella II
  4. @angeleye II
  5. @hugo-01 II
  6. @Herzkarten II
  7. @Wolfsmondfee II
  8. @Beat II

Gruppe 3

  1. @anon84030332 II
  2. @makkipakki I
  3. @Vorti I
  4. @towonder II
  5. @MinC I
  6. @Trina3 II
  7. @Emchen II
  8. @Gittie II
4 Likes

Für mich bitte die Geburtstags-Mega-Gruppe :mushroom: :four_leaf_clover: :tada: und Herzliche Glückwünsche zum 1. Jahrestag!

Wow - schon so lange gibt es diesen RR? :partying_face:

Ich würde gern in beiden Gruppen mitspielen :grin:

Ich möchte bitte auch in beiden Gruppen mitmachen.

Ich möchte mich für beide Gruppen anmelden :slightly_smiling_face:
Danke an @mailfromjo für Deine Idee und Deine Mühe jeden Monat :smiling_face_with_three_hearts:
Glückwunsch!

Bin gerne wieder mit dabei, hatte den Juli leider verpasst. :cry:Möchte gern in der Geburtstagsgrüße mitmachen. Vielen Dank.

Für mich bitte auch beide Runden!

:grinning: Ich mache auch gerne in beiden Gruppen mit.

Ich würde auch sehr gerne in beiden Gruppen dabei sein, bitte.
Vielen Dank.

Ich bitte auch beide Runden! :smile:

:green_heart::fox_face:

Ich bitte auch in beiden Runden!

Wow, schon 1Jahr gibt es diesen tollen RR. :tada: Vielen Dank für Deine Arbeit. :hugs:
In der :tada:Geburtstags-Mega-Gruppe :tada: möchte ich gerne dabei sein. :smiley:

:partying_face: Gratulation zum Jahrestag :tada:

Ich mache gerne in beiden Gruppen mit!

Ich möchte bitte auch an beiden Gruppen teilnehmen. Vielen Dank fürs Organisieren und Hosten. :slightly_smiling_face:

Ich versuche mich mal in dieser RR.
Bitte einmal Geburtstags-Mega-Gruppe für mich. :grinning:
Adresse kommt per PN.

1 Like

Ich möchte gerne in der Geburtstags-Mega-Gruppe dabei sein.
Vielen Dank und Gratulation zu 1 Jahr Glückspilz Round Robin!

:partying_face: Wie wunderbar, ein Jubiläum!
In der Geburtstags-Mega-Gruppe mache ich auch sehr gerne mit!

Vielen Dank liebe @mailfromjo für diesen schönen RR :hugs:

Ich möchte auch gerne in der Geburtstags-Mega-Gruppe mitmachen :tada: :grin:
Danke!

Ich bin gerne in beiden Gruppen dabei.

Danke für die Orga! :heart: