[RR] 1 Jahr Glückspilz Round Robin! 🍄 Wir feiern mit einer Mega-Gruppe🎉 -August 2022-

Wow, schon ein ganzes Jahr voller Glückspilze! :mushroom:

Ich mache gern in beiden Gruppen mit.

Oh wie toll :tada::hugs:

Ich möchte gerne in beiden Gruppen teilnehmen :slightly_smiling_face:

Dann werde ich die Männer-Quote in der Runde etwas stärken😉

Bitte in die Mega-Geburtstagsgruppe aufnehmen. Danke :blush:

1 Like

Ach das ist ja klasse! Ich muss unbedingt im August dabei sein. Ich mache in der Megagruppe gerne mit. :clinking_glasses::champagne::partying_face:
(Wenn in der anderen Gruppe noch welche zum Auffüllen fehlen sollten, kannst Du mich dann da auch eintragen!) Vielen Dank für Deine Organisation!:pray::+1::heart:

Ich habe Juli verpasst, gibt es sowas?? :crazy_face::scream::roll_eyes:
Habe irgendwie die Ankündigung voll überlesen! :dizzy_face::disappointed_relieved::flushed:

Ahoi, wenn noch Platz ist, wäre ich auch gern in einer Gruppe dabei.

Ich wäre auch gerne in der Geburtstagsgruppe dabei. :partying_face:

1 Like

Bei der Geburtstagsgruppe möchte ich gerne teilnehmen. Anschrift kommt…

Ich wäre auch gerne in der Geburtstagsgruppe dabei. Adresse kommt.

Ich wäre auch gerne dabei

Happy birthday! :mushroom: :clinking_glasses:

Ich mache gerne bei beiden Gruppen mit.

Toll, schon ein Jahr gibt es diesen super RR! Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Ich nehme sehr gerne in beiden Runden teil. Und ich freue mich schon sehr darauf! :smile:

Ich würde mich gerne für die Geburtstagsgruppe anmelden

Ich nehme auch gern in der Geburtstagsgruppe teil (und ich finde, du darfst dich ruhig auch selbst in den Lostopf werfen @mailfromjo - schließlich hast du es für all die Organisation besonders verdient zu gewinnen!! :slight_smile: )

3 Likes

Angemeldet bin ich schon, möchte aber reiselustig zustimmen: Ich finde auch, dass du in den Lostopf gehörst und Hauptgewinnerin werden solltest, liebe @mailfromjo. :slightly_smiling_face:

2 Likes

@anon84030332 @Vorti - Da ihr nicht spezifiziert hattet, wollte ich nochmal fragen ob ihr jeweils in eine Kleine, die Große oder beide Gruppen wollt. Überall ist noch Platz :slight_smile:

@reiselustig @Tremotina - Danke für euren netten Worte! Macht mich sehr warm ums Herz, aber ich würde mich einfach schlecht und unfair fühlen würde ich mich mit reinpacken, aber danke euch! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

hallo Jo, ich bitte nur in eine kleine Gruppe. Vielen Dank fürs Organisieren.

Ich nehme gerne an beiden gruppen teil :slight_smile:

Ich nehme gern an beiden Gruppen teil

Oh, jetzt erst gelesen! Ich finde diesen RR so schön, er macht mir viel Freude! :partying_face::hibiscus:
Daher möchte ich gern in beiden Gruppen teilnehmen. Wenn das mit den Plätzen in einer kleinen Gruppe nicht auf geht, würde ich dort aber auch wieder verzichten…
Und natürlich DANKE für die Orga!! :pray:

Im August möchte ich auch gerne mal wieder mitmachen. Wenn noch eine dritte kleine Gruppe zustande kommt dann gerne in beiden Gruppen. Vielen Dank für die Orga!