[REISENDER UMSCHLAG] Urlaubs-Bulli-Postkarten-Tour 🏝️

Liebe @Joeyana, Deine Storys gefallen uns immer, das kannst Du auch dem Bulli weiter sagen. :+1: Es ist immer toll, die Berichte zu lesen und zu sehen, was Du Neues berichtest. :smiley: Viele lesen hier mit und vergessen dann aber auch mal, ein Like :heart::+1:zu geben. Es sind immer deutlich mehr Leute, als :orange_heart:en, weil manche einfache mehrere Storys am Stück durchgehen, da passiert das schon mal. :crazy_face:
Ich lese manchmal erst die eMail und schaue dann abends rein, um die Story mit Fotos ganz zu schauen. :eyes: Ausführlich antworten schaffe ich meistens erst am Wochenende, weil unter der Woche oft Erledigungen nach der Arbeit anfallen.
Tiere haben Bulli oft zum Fressen gern, da muss man tatsächlich schon mal aufpassen, dass sie ihn nicht anknabbern oder sogar auffressen, gerade so freche Ziege. :goat: Ach, so ein Bulli-Freund zu treffen ist doch was Feines, dann können die sich mal untereinander austauschen. Euer AirB&B sieht aber urig aus, sogar mit Kamin :fire:.

Hier im Abenteuer-Bulli gibt es auch wieder Neues zu lesen! Es sind nicht alle, die im Urlaubs-Bulli sitzen, automatisch im Abenteuer-Bulli (und umgekehrt) deswegen verlinke ich mal, weil trotzdem alle gerne neue Geschichten sehen möchten.

2 Likes