[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

Wenn es da nicht geht - ich könnte mich vordrängeln.

1 Like

ach gerne kannst du vor mir drankommen, wenn es gut für dich passt

1 Like

Machen wir so, ich hab @Kahina86 meine Adresse geschickt.

EDIT: @reiselustig das Journal ist gestern bei mir angekommen. Ich dachte ja, vor mir gibt es schon viele Einträge, aber nein - nur zwei… die sind allerdings sehr sehr schön.

EDIT2: @reiselustig Ich bin jetzt fertig, im dritten Anlauf habe ich dann doch eine Idee gehabt, die umsetzbar war und mir auch richtig gefällt. Ich könnte das Journal morgen an @smiling_star weiter schicken - bereit?

4 Likes

Ja, ich bin wieder im Lande und bereit!

1 Like

In Absprache mit @smiling_star habe ich auf die Big Brown Paper Bag gewartet, die gestern ankam, und beides zusammen heute an sie weitergeschickt.

3 Likes

Das Journal ist gestern bei mir angekommen. Es sieht wahnsinnig toll aus. Ich denke ich komme am Wochenende dazu, muss aber meine kreativen Gedanken noch ordnen. Wenn ein Ende in Sicht ist melde ich mich wegen der Weiterreise!

1 Like

Hallo,
ich möchte gern mitmachen. Ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen :blush:

1 Like

Ich trage dich gerne ein :slightly_smiling_face:

Prima, danke. Kann’s kaum erwarten :blush:

1 Like

Ich kann auch was im Reise-Art-Journal beitragen. Hast du noch einen Platz frei?

1 Like

Sehr, sehr gerne - da ist noch ganz viel Platz!! Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst!
Ich trage dich ein :grinning:

Ich hätte schon beim ersten Heft mitgemacht - hab es aber irgendwie nicht gesehen :see_no_evil:
Werde nun auch ein Art-Journal auf die Reise schicken. Das ist wirklich soooo toll.

2 Likes

Hi, falls du auch eins auf die Reise schickst, reservier schon mal ein Plätzchen für mich :grin:

1 Like

Liebe @smiling_star - das Journal ist ja jetzt schon ca. 5 Wochen bei dir uns ich wollte mich mal erkundigen, wie der Stand der Dinge ist? Ich weiß… in der Vorweihnachtszeit hat man einfach auch viel anderes, deshalb habe ich mich noch nicht nach 3 Wochen gemeldet, aber jetzt wollte ich mal fragen (oder habe ich irgendeine PM vergessen?)

1 Like

Ja, tatsächlich ging es hier drunter und drüber und es wird einfach nicht besser. Dazu war mein Kopf total leer und mir fehlten einfach die Ideen. Jetzt habe ich aber kurzfristig umdisponiert und gerade als stille Mitbastlerin beim Basteltreff angefangen. Wenn alles klappt, dann werde ich über das lange Wochenende fertig. Leider ist mir jetzt der Kleber ausgegangen, ich versuche morgen neuen zu besorgen.

Mir tut die Verzögerung total leid.

Nach mit ist @TheGirlWhoWrote an der Reihe. Bist du nächste Woche empfangsbereit?

Es ist doch völlig ok! Bei allen ist im Dezember mehr los und meistens fehlt dann die Muße für zusätzliches Kreatives! Das muss dir nicht leid tun!!

1 Like

Huhu, ich würde dann gerne bei dir noch mitmachen :blush:

1 Like

Wie schön! Das freut mich :grinning: Ich trage dich gleich oben ein!

1 Like

Ja ich bin bereit, immer her damit! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich bin fertig und schicke das Journal voraussichtlich morgen weiter.

1 Like