[REISENDER UMSCHLAG] Reise-Art-Journal möchte auf Reisen gehen

Das Reise-Art-Journal und ich feiern gerade eine Mitternachtsparty … es ist nämlich fertig :grinning: Ich habe den ganzen Abend daran gesessen (ok spät angefangen :wink:) - und es sieht aus, als hätte ich höchstens eine halbe Stunde gebraucht :grin:
Egal, jetzt möchte es endlich auf Reisen gehen - @einfachich bist du bereit?

2 Likes

Ich würde auch gerne mitmachen :smiley::smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich würde auch gerne mitmachen :grin: wäre toll wenn ich nach @Kayla1973 dran käme, dann könnten wir das Buch sicher und persönlich übergeben.

3 Likes

Immer her damit! :smiley:

1 Like

Schön, dass noch zwei weitere Reisende miteingestiegen sind :smiley:

Ich würde auch mitmachen, wenn noch Platz ist

1 Like

Wir haben noch jede Menge Platz :grinning:
Schön dass du mit dabei bist @Janne_who !

Ich hab jetzt doch noch eine Idee zum Thema und melde mich darum noch an! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Das freut mich sehr - trage ich gleich ein!
Bei der Gelegenheit frage ich gleich mal nach: @einfachich ist das Heft denn bei dir angekommen?? Es ist ja schon fast 10 Tage her, dass ich es abgeschickt habe… da du ja krank warst, hoffe ich, dass nur den Eingang melden untergegangen ist (und nicht das Heft selbst bei der Post!)?

:see_no_evil: na klar ist der angekommen, ich hab nur durch den Infekt nicht gemeldet. Idee ist auch da… Ich denke am Wochenende kimme ich zum gestalten…

1 Like

Nur zur Info, falls jemand hier reinschaut: @einfachich hat sich bei mir gemeldet und bei ihr verzögert sich die Bearbeitung aus nachvollziehbaren Gründen.

2 Likes

Ich komme gerade gut vorran und kann vermutlich gegen Wochenende weiterschicken.

Edit: ich bin fertig. Bin aber noch bis zum Wochenende krank geschrieben, dann werde ich losschicken können…

2 Likes

@kahina86 - wärst du dann bereit nach @einfachich zu übernehmen?

1 Like

Ja, gerne :relaxed:. Adresse schicke ich per PM

2 Likes

Und der Umschlag ist soeben bei der Post abgegeben worden…

2 Likes

Und auch schon sicher bei mir angekommen :relaxed: ich melde mich, wenn es weiter reisen kann.

Danke @einfachich ich für die tolle Karte. Schönes Wochenende :fallen_leaf::chestnut: :sunny:

2 Likes

So ich bin fertig :slightly_smiling_face:
@smiling_star, bist du bereit? Dann könntest du mir deine Adresse schicken und das Journal reist Anfang der Woche weiter

1 Like

Tatsächlich würde ich gerne aufgrund unseres anstehenden Urlaubs und ein bis zwei Plätze nach hinten rücken. @TheGirlWhoWrote könntest du meinen Platz einnehmen?

1 Like

Ich könnte, würde aber eigentlich ungern, da ich gerade in der Prüfungsvorbereitung stecke. Meine Prüfungen sind Ende November, daher möchte ich mich eigentlich bis dato noch voll darauf konzentrieren :sweat_smile::see_no_evil:

2 Likes

@Mezzosoprano, wie sieht es bei dir aus?