[REISENDER UMSCHLAG] -Offen- Buch Einfach Tierisch!

Erst mal vielen lieben Dank an @wurzelsofie für diese Großartige Idee

Auch ich möchte gerne ein Buch auf die Reise durch Deutschland schicken, allerdings mit einer Kleinen Abwandlung: Sämtliche Inhalte sollten mit Tieren zu tun haben!
Egal ob ihr gerne Zeichnet, malt, dekoriert oder Geschichten schreibt, eurer Freiheit sind keine Grenzen gesetzt, solange es mit dem Thema zu tun hat!
Bis zu 6 Seiten, 3 Doppelseiten, dürfen für diese Gestaltung gerne genutzt werden, das Buch stellt ausrechend Seiten zur Verfügung!
Tragt euch und eure Seitenanzahl allerdings bitte auf der ersten Seite in das Entstehende Inhaltsverzeichnis und unterschreibt/Stempelt euren Namen in die Klappe des Buches.

Jeder Teilnehmer sollte am besten innerhalb von 2 Wochen das Buch weiterschicken. Schreibt auch gerne hier in den Thread wenn das Buch bei euch angekommen ist und wann es eure Heimatbasis wieder verlässt.
Sollte mal das Leben irgendwo dazwischen Funken und ihr länger brauchen oder ausfallen, dann schreibt es auch gerne hier rein. Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Das Büchlein kann für 1,95€ als Bücherwarensendung bei der Post verschickt werden, ggf., wenn viel in das Büchlein eingeklebt wird, könnte sich der Versand auf 2,25€ erhöhen, darüber werde ich hier aber informieren, wenn mir zu Ohren kommt, dass das passiert.

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen mit meiner Idee begeistern konnte!

Teilnehmer:

  1. @SnowLilly
  2. @reisegern
  3. @Jarana
  4. @AnKaBeGu
  5. @Kayla1973
  6. @wurzelsofie
  7. @makkipakki
  8. @summsebine
  9. @Skellilin
  10. @ChocCrossie
  11. @frewen
  12. @Mezzosoprano
  13. @reiselustig

Warteliste
1.
2.
3.
4.
5.

3 Likes

Ich würde wohl mitmachen mögen. Habe gerade so wunderbare tierische Stempel gekauft.

1 Like

Tierisch gern würde ich mitmachen. :dog: Gerne nicht so früh.

1 Like

Ich hab da auch wine tierische Idee und mache gerne mit :slight_smile:

1 Like

Ich wäre auch gerne dabei :wink:

Ich habe zwar Mitte Mai einen 50. und Anfang Juli einen 18. und einen 50. Geburtstag, wo ich Projekte eingeplant habe (nur noch keine Ahnung, was…) - aber das wäre dann mal eine willkommene Abwechslung :wink:

Ich hab noch keine konkrete Idee, würde aber auch gerne mitmachen. Gerne auch recht am Anfang :sunglasses::muscle::bouquet:

Ich mache auch mit, mir wird schon was Tierisches einfallen. :frog:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Liebend gerne!
Ich denke dir wird meine Zeichnung auch ganz gut gefallen x3

Ich habe das Buch übrigens gestern auf die Reise geschickt

1 Like

Darf ich da auch noch mitmachen?

1 Like

Ich wäre auch dabei unter Vorbehalt, wenn es nicht schlimm ist, falls ich kurzfristig absage. Eiegntlich würde mir so etwas gut tun, aber wenn ich beruflich gerade zu sehr gebunden bin, wird das nichts. Ginge das so mit dieser “halb-Anmeldung” ?

1 Like

Ist absolut kein Problem! Wenn was dazwischen kommt, dann bitte einfach nur rechtzeitig bescheid sagen!

“Einfach tierisch” ist gestern hier heil angekommen. Jetzt bin ich ganz eingeschüchtert, weil die ersten Seiten sooooo schön sind und vollkommen blockiert…

1 Like

Ach, mach dir keinen Kopf! Einfach drauf loslegen, jeder Inhalt ist ein toller inhalt!

Möchtest du mich denn dann noch oben in die Liste eintragen?

1 Like

Ja selbstverständlich!
Verzeihung, irgendwie wurde meine letzte Änderung nicht richtig gespeichert. Ich habe es jetzt aber berichtigt!

1 Like

Ich würde auch mitmachen wollen! Tiere geht immer…

1 Like

@Jarana , bist du empfangsbereit?
Wenn sich deine Adresse nicht geändert hat in den letzten Monaten, sollte ich sie haben.

Ja, ich bin bereit :smiley:

Meine Adresse ist die geiche, ansonsten haben wir ganz aktuell ja erst Adressen für den ISDI getauscht :wink:

Super! Das Buch geht aber erst Montag raus. Vielleicht war ich doch noch ein wenig coronavernebelt, mir ist erst heute Morgen eingefallen, dass du ja auch einen ISdI von mir bekommst :wink:
Geht Montag raus.

1 Like