[REISENDER UMSCHLAG] -Offen- Buch Einfach Tierisch!

Huch, ich hab das hier jetzt erst entdeckt :grin: kann ich noch einsteigen oder sind schon alle Seiten vergeben?

Selbstverständlich kannst du gerne mit einsteigen, es ist noch einiges Offen!

1 Like

Bin ich auch von den schönen Seiten :heart_eyes:
Das Art Journal ist da und ich werde mich die nächsten Tage damit beschäftigen :paintbrush: :scissors: :smiley:

3 Likes

@AnKaBeGu bist du bereit für das Art Journal?

1 Like

aber sicher - immer her damit :wink:

1 Like

Geht morgen raus :slight_smile:

1 Like

@AnKaBeGu ist noch nichts bei dir angekommen?

doch… habe ich Samstagmittag auf dem Weg zum Meeting aus dem Postfach geholt. Samstagnacht in der U-Bahn ausgepackt und hätte gleich meine Meldungen auf den Weg gebracht :wink: (nun habe ich vor lauter Müdigkeit meinen Feierabend vorgezogen und mache die weiteren Meldungen morgen…)

Ich mache das voraussichtlich morgen Abend fertig (wenn nichts dazwischenkommt) und würde es dann direkt wieder auf den Weg zu @Kayla1973 bringen, wenn das passt :slight_smile:

2 Likes

Kein Stress, ich bin hier…:bouquet:

1 Like

Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen. :wave::smiling_face:

Sehr gerne, ich trage dich gleich mit ein!

1 Like

Das Büchlein ist von meiner Seite aus einfach tierisch :wink: und geht heute noch in den Briefkasten an @Kayla1973 - allerdings ist bei uns ja morgen Feiertag, geht also bestimmt erst am Donnerstag so richtig auf den Weg…

Liebe @Jarana: Danke für den hübschen Stickerbogen :wink:

3 Likes

Vielen Dank! :sunflower:

Hallo, ich habe diesen Thread erst heute entdeckt und würde auch gern mitmachen.
Eine Idee hab ich schon, allerdings hab ich erst ab Ende Juni Zeit dafür… ich hoffe, dass sich bis dahin noch mehr Teilnehmer anmelden, dann schiebt mich bitte immer weiter nach hinten

Hallo, das Büchlein ist gestern bei mir angekommen. So tolle Seiten! Auch ich stehe jetzt prompt auf dem Schlauch, und meine Inspiration lässt mich ganz brav in Frieden. Ich muss heute und morgen sowieso viel arbeiten, und komme deswegen erst am Freitag oder am Wochenende dazu, das Buch zu gestalten.
Liebe Grüße!

2 Likes

So, ich habe zwei Seiten fertig. Obwohl ich ja anfangs inspirationsmäßig auf dem Schlauch stand, als ich mich erstmal hingesetzt habe und angefangen habe, da kamen mir die Ideen. Leider habe ich aber nicht mehr Zeit, um noch zwei Seiten zu gestalten. Wenn am Ende der Reise das Buch noch nicht voll ist, und du nichts dagegen hast, @SnowLilly , dann kann es ja noch mal zu mir kommen und ich mache noch mal zwei Seiten.
@wurzelsofie , bist du bereit?

2 Likes

Ja, ich bin bereit und hoffe, dass ich am Wochenende auch wieder den Kopf frei habe für Basteleien. Vorher komme ich eh nicht dazu…

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Journal noch nicht bei mir angekommen ist, die letzten beiden Tage wurde aber auch nichts zugestellt. Ab morgen bis Mittwoch bin ich nicht da, aber ich hoffe mal, dass mich Mittwochabend dann ein Umschlag hier erwartet!

:green_heart::fox_face:

So, ich bin wieder zurück und das Journal ist auch angekommen! :grinning: Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen, bis dahin hab ich mich hoffentlich soweit wieder sortiert, dass ich den Kopf frei habe für Kreatives… Noch hab ich nämlich keine Idee, was ich machen werde, aber das kommt schon noch.

@Kayla1973 Vielen Dank für deine Karte und die Sticker! :smiling_face_with_three_hearts: Also, wenn du irgendwann dein eigenes Notebook losschickst, wäre ich auf jeden Fall dabei! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ich kann das Buch spätestens Donnerstag weiterschicken - @reiselustig das wird dann vermutlich zu knapp vor deinem Urlaub? @makkipakki Wie sieht es bei dir aus?

:green_heart: :fox_face:

1 Like