[REISENDER UMSCHLAG] Noch ein Art-Journal, das Kreative sucht :-)

Liebe @reiselustig ich bin fast fertig, ich denke am Mittwoch kann ich es in die Post geben. Leider bin ich heute nicht zum abschließen gekommen. Sonst hĂ€tte ich mich schon gemeldet. Ist aber genauso geworden wie ich mir es vorgestellt hatte.

Sei bitte so lieb und gebe mir die Adresse wohin es als nÀchstes soll. :slight_smile: :heart:

1 Like

Es ist alles gut, ein paar Tage lÀnger ist nicht schlimm, so lange wir alle wissen, dass es weiter geht :slightly_smiling_face:
Ich habe die Adresse nicht, du mĂŒsstest bitte selbst nachfragen, aber wir können erstmal hier im Topic @Goetterblume fragen, ob sie nach wie vor teilnehmen möchte und bereit ist :grinning:? Es ist ja schon lĂ€nger her, dass die Liste gemacht wurde.

1 Like

Ich wÀre immer noch sehr gerne dabei, aber ich hÀtte auch kein Problem, wenn du @Prisha das Journal erst am Ende der Woche abschickst, da ich diese Woche nicht an meinen Briefkasten komme :slight_smile:
Wenn das ok ist, dass mit dem Verschicken noch ein paar Tage gewartet wird @reiselustig, dann wÀre ich als nÀchstes bereit :slight_smile:

1 Like

FĂŒr mich kein Problem! @Prisha kannst du Ende der Woche losschicken und denkst du bitte an die Sicherheitsfotos (aber nicht mir zeigen :slightly_smiling_face:)?

3 Likes

Hallo reiselustig,
ich bin neu und hier hÀngengeblieben. Ich bin begeistert! Falls du noch eins losschickst wÀre ich sehr gerne dabei. :smiley:

Beim durchlesen bin ich wirklich, wirklich neugierig geworden. Werden denn die Bilder hier fĂŒr alle noch angezeigt? Das wĂ€re echt toll! :star_struck:

Liebe GrĂŒĂŸe

2 Likes

Erstmal herzlich willkommen! :grinning:
Wenn das Buch wieder bei mir angekommen ist, werden natĂŒrlich alle Kunstwerke hier gezeigt ! Glaub mir, ich bin auch total neugierig!!

Ich habe ĂŒbrigens schon ein zweites Journal am Reisen, allerdings mit Thema, schau mal hier:

2 Likes

Super! Hab mich angemeldet, ich hoffe es klappt und ich freu mich schon riesig auf das erste fertige Art-Journal :smiley:

1 Like

Das Journal ist heute bei mir angekommen :slight_smile:
Hab schon erste Blicke reinwerfen können und freue mich darauf, es hoffentlich bald selbst zu befĂŒllen :slight_smile: Ich versuche es dieses Wochenende zu schaffen, da ich gerade aber am UmrĂ€umen bin (kennt ihr das, ihr fangt in einer Ecke an und auf einmal herrscht pures, fast unbezwingbares Chaos ĂŒberall und iht fragt euch nur noch, wie das passieren konntet), könnte es auch erst nĂ€chste Woche klappen. Aber so ein bisschen basteln zur Entspannung tut bestimmt ganz gut :slight_smile:

Edit: Habsch doch ganz vergessen: Vielen lieben Dank fĂŒr die coole Meeting-Karte @Prisha :smiling_face_with_three_hearts: Der Anime-Stil ist echt cool!

2 Likes

Ich habe mich ausgetobt :grin: @Radieschen wÀrst du bereit es zu empfangen und magst du mir deine adresse dann senden?

1 Like

Ja, ich bin schon gespannt!

1 Like

Das Journal ist dann seit heute unterwegs :blush:

1 Like

Der reisende Umschlag ist heute bei mir angekommen.
Es ist toll, so weit hinten in der Reihenfolge zu sein, da kann ich nun all Eure wunderbaren Seiten bewundern :star_struck:
Freu dich schon mal @reiselustig!

2 Likes

Oh ja, ich freue mich schon sehr!! Bin megagespannt - jetzt sind es ja nicht mehr viele “Stationen”! :star_struck:

1 Like

Das Heft könnte sich morgen auf den Weg machen. Bist du bereit @summsebine umd schickst mir deine Adresse?

1 Like

Jawoll, kommt sofort.

2 Likes

Es ist angekommen :crazy_face: werde mich die Tage dran setzten.
Der Buchblock ist nicht mehr fest. Aber ansonsten ist es heile angekommen.

2 Likes

Ich bin schon soo gespannt! Du bist jetzt die letzte „Station“ und dann darf das Heft zu mir zurĂŒckreisen!! Juchhu :grinning:

2 Likes

Biiinnn feeeeerrrtig :grin:

Das Werk ist vollendet, Muhahaha.

So, es kann zu dir zurĂŒck kommen @reiselustig, die Adresse hast du in letzter Zeit nicht geĂ€ndert oder?

3 Likes

Juchhu! Ich bin schon total gespannt. Also: Zeigst du die Seiten hier ĂŒberhaupt, @reiselustig?

1 Like

Oh, ich freue mich schon so darauf!! Bitte denke daran, noch Fotos zu machen - aber ich hoffe ja sehr, dass es nicht auf der letzten Etappe verloren geht!!
@reisegern - ich werde auf jeden Fall das Ergebnis hier zeigen, aber vielleicht nicht direkt nach Erhalt, sondern so wie ich Zeit habe. :slightly_smiling_face:

4 Likes