[REISENDER UMSCHLAG] 🎄 Mein Weihnachts-Journal sucht Kreative

Oh, der wunderbare Beitrag von @wurzelsofie ist bei mir angekommen. Bin aus aktueller Zeitnot noch nicht ganz durch. Aber ich liebe es!!! Vielen Dank!!!

1 Like

Da bin ich ja froh, dass alles heil angekommen ist! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Hallo! Ich bastle ja für mein Leben gern und bin hier gerne dabei.

1 Like

sehr gerne!

1 Like

Zwei weitere tolle Seiten für mein Album sind bei mir angekommen!!!

Ganz herzlichen Dank an

@Licht-Schrift und an
@Kayla1973

ach, das Album wird toll!!! Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind über Eure Beiträge!

Frohen (schnell vergehenden) November an Euch!!! :slight_smile:

3 Likes

Dabei satnd ich echt auf dem Schlauch, mir wolltre nichts gelingen und so ganz zufrieden bin/war ich immer noch nicht… :wink:

ich bin sehr zufrieden und glücklich :wink: Die Seite ist wunderschön!!!

1 Like

Natürlich versuche auch ich eine weihnachtliche Doppelseite für dich zu gestalten.

1 Like

Lieber @Hein habe vielen Dank für Deinen Beitrag. Man muss nicht künstlerisch begabt sein, um eine Seite beizusteuern. Jede einzelne Seite ist ganz anders und dennoch wunderschön! Ich habe mich sehr über den Brückenschlag zum Postcrossing gefreut! Bis morgen.

Liebe @Christa_Monika habe auch Du herzlichen Dank für deine wirklich wunderbare und stimmungsvolle Journalseite. Da passt jedes Stanzteil zum nächsten. Und das Gedicht ist auch schön! Ich schaffe es nie, klebstoffrestfrei solche z.T. filigranen Teile zu verkleben :slight_smile:

Kommende Woche werde ich die ersten Seiten zusammenfügen und vielleicht schonmal ein wenig spoilern :wink:

3 Likes

Ich habe schon selbst nicht mehr an mich geglaubt aber gerade hat mein Kopf mir Bereitschaft für kreative Arbeit signalisiert und dann habe ich einfach losgelegt. Entstanden ist mein Beitrag für dein Journal, mein erster Journalbeitrag überhaupt. Kein Meisterwerk aber ganz brauchbar würde ich mal sagen. Am Montag schicke ich es ab und hoffe es kommt noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir an.

1 Like

Mein Beitrag geht auch am Montag auf die Reise

1 Like

Oh ich freue mich schon! :wink:

1 Like

Ich schicke meins nach Weihnachten ab.

Ich habe meine Seite Samstag geschickt, aber zur Zeit kommen einige Briefe sehr schnell und andere sehr langsam. Ich hoffe, du bekommst sie noch vor Weihnachten!

Guten Morgen,

@manuchka das ist gar nicht schlimm, da ich das Zusammenbinden in dieser Woche nicht mehr hinbekommen habe…

@Sakule - mein Mann hat mir gestern 2 Umschläge auf den Schreibtisch gelegt. Die werde ich dann gleich öffnen. Ich glaube, Deiner war dabei…

nein, es war kein Umschlag von @Sakule sondern die Umschläge von @smiling_star und @Jenjer :heart:

Beide wieder sooooooo wunderschön. Ein bisschen ähnlich vom Aufbau - aber doch komplett unterschiedlich gestaltet :slight_smile:

Ich werde erst kommende Woche Freitag dazu kommen, das Journal zusammenzubauen und dann alles zeigen und auch meine noch nicht versandten Dankeschöns versenden… :slight_smile:

5 Likes

Puhhh, da bin ich froh, dass es angekommen ist. Und natürlich, dass du dich freust :blush:

Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!

1 Like

Juhuuu, ich freu mich auch, dass es noch rechtzeitig zum Fest angekommmen ist :blush:

1 Like

Sorry, ich bin verspätet… hatte die Seite beiseite gelegt, um noch den Umschlag zu suchen, und dann ging es leider im Packwahn unter.
Ich werfe sie jetzt gleich ein, aber Ankunft Freitag ist Glückssache und vielleicht gehst Du ja auch gar nicht zum Postfach :sob:

1 Like

alles gut und immer mit der Ruhe…. Ich werde das Journal hinten nicht festkleben, sodass ich die noch ausstehenden Seiten anfügen kann… Heute Mittag war es noch nicht da und morgen komme ich vor der Arbeit vermutlich da. nicht mehr längs…

Lies nicht so schlimm. Das Leben geht vor :wink:

Ich wünsche Dir & allen anderen hier, sollten wir uns nicht mehr hören / lesen / schreiben einen guten Rutsch. Kommt gut ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr und danke für alles! Schön, dass wir uns kennenlernen konnten, das war echt eines meiner Forenhighlights dieses Jahr!

Liebe Grüße
Anja

4 Likes