[REISENDER UMSCHLAG] Mein 2. Karten-Abenteuer-Bulli 🚎 geht auf die Reise!

Hat sich Bulli nicht hinterher beschwert, @Smitti92, weil er nicht raus durfte? :laughing: Aber manchmal ist er auch faul und hat gar keine Lust. Der hat das Chillen mit Deinem Hundi wahrscheinlich viel mehr genossen. :wink: Tolle Bilder hast Du gemacht. Das Fahrrad :bike: sieht nach viel Arbeit aus, aber eine witzige Idee. Reutte hat seinen Namen aufgestellt? Wow, ist der Ort so groß? :thinking: Ich muss doch echt mal auf der Karte schauen. Deine Lieblingsblumen mag ich auch sehr gerne, :smiley: meine Oma hatte immer die ganze Wiese davon voll. Wobei diese auf dem Foto ein wenig nach Gedenkemein aussehen, die Blätter sind größer und runder als bei Vergissmeinnicht. Durch Deine tollen Storys und die lieben Postkarten, die Du mir immer schickst, vergesse ich Dich ganz bestimmt nicht. :hugs: Herzlichen Dank für die schönen Bilder! :pray:

Viele Menschen sind mir hier und auch allgemein bei Postcrossing ans Herz gewachsen, Ihr seid alle so klasse. Vielen Dank an alle!! :kiss:

Im Urlaubs-Bulli gibt ein paar neue Storys!

Es sind nicht alle, die im Abenteuer-Bulli sitzen, automatisch im Urlaubs-Bulli sitzen (und umgekehrt), deswegen verlinke ich mal, weil trotzdem alle gerne neue Geschichten lesen.

3 Likes