[REISENDER UMSCHLAG] Mein 2. Karten-Abenteuer-Bulli 🚎 geht auf die Reise!

Neugierig? Ich finde, @Smitti92 kann froh sein, heil aus dem Stall gekommen zu sein… :eyes:
Die hat irgendwie einen beunruhigend durchdringenden Blick, diese Kuh aus einer anderen Welt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Meistens sind sie freundlich und sehr neugierig :joy: aber ich geh auch nicht gerne in die Nähe, vor allem wenn ich meinen Hund dabei habe.

2 Likes

@Smitti92 So tolle Fotos, da kommt der Bulli ja echt ganz schön herum! Und das mit der Kuh finde ich auch witzig. :smile: Vermutlich hast du dich schon entschieden, aber ich wäre ja für den Ausflug zum See - ich liebe ja Wasser und Bergseen sind toll. :heart_eyes:

Viel Spaß!
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Es wird tatsächlich der See. Hab nämlich vergessen, dass der Bulli und ich abends eine Geburtstagstorte für meine kleine Tochter backen müssen :sweat_smile:

5 Likes

Das ist ja klasse, @Smitti92, erst hat Bulli Brot bei @sunshinehsv gebacken, nun auch noch Kuchen. :bread::cake: Ich finde, bei irgendwem sollte er auch kochen :stuck_out_tongue_winking_eye:, dann ist er ja fit in der Küche.

3 Likes

Ich schleich mich mal kurz rein für ne kleine Werbepause :wink: :

Für alle, die schon mal für ihre Bullistory üben wollen - oder diejenigen, die traurig sind, dass sie jetzt so gar keine Fotos mit Postkarten mehr machen können - hier gibt es eine Postkarten-Aktion im Miniformat. Wer Lust hat, darf gerne noch mitmachen :smiley:

1 Like

Heute sind wir ohne menschliche Begleiter aber dafür mit meinem Hund gestartet. :dog::red_car: Eine Runde um den kompletten Heiterwanger See und ein kurzer Abstecher zum Plansee. Insgesamt 10 km war unser Spaziergang lang.


Kurze Rast unter dem Baum. :deciduous_tree:

Und weiter gehts am See und den Bergen entlang. Rechts von uns die Ammergauer Alpen. Ich glaube dem Bulli hat es gefallen. Ganz motiviert tuckelte er neben mir her. :blush:

17 Likes

Weiter ging es bis zur Hinterseite des Sees.





16 Likes

Tierische Freunde haben wir auch getroffen. Aber die haben sich nicht für uns interessiert. Haben aber neugierig geschaut. Sehen wahrscheinlich nicht jeden Tag einen so schönen, roten Bulli. :smiley:


Brücke über einen trockenen Fluss. Huhu, könnt ihr den Bulli entdecken? :red_car:

18 Likes

Das ist die nagelneu errichtete Kanalbrücke zwischen Heiterwanger See und Plansee.




16 Likes

Der Plansee ist ein Stausee mit Wasserkraftwerk. Der Strom versorgt einen Teil der Region und die große Metallfirma, bei der auch ich arbeite. Der Bulli fuhr noch ein Stück an den Plansee um einen guten Blick auf das klare, türkise Wasser zu bekommen.

15 Likes

Auf dem Rückweg ging es über den Trampelpfad auf der anderen Seeseite. Es war etwas holprig, aber der Bulli hats geschafft. :star_struck:





19 Likes




12 Likes

Aufeinmal begann der Bulli voller Freude zu hupen. Was war denn das? Er hat einen seiner Kumpels am Camping Platz entdeckt!! :red_car::red_car: Natürlich mussten sie unbedingt ein Foto gemeinsam machen. :smile:


20 Likes

Auf dem Heimweg im Auto hat der Bulli die Zugspitze, Deutschlands höchsten Berg, gesehen und mich lieb gefragt ob wir nicht einen kurzen Umweg ins Nachbardorf fahren könnten damit er sie besser anschauen kann. Natürlich sind wir dann da hin und der Bulli konnte den wahnsinns Aubslick genießen.


18 Likes

Nach zwei so sportlichen Tagen sind wir total hungrig in meiner Wohnung angekommen und haben uns eine TK Pizza gegönnt bevor er mir hilft die Geburtstagstorte zu backen. :red_car::pizza:

17 Likes

Boah, hat der Bulli was erlebt mit dir! Klasse! Und erst Berge und am nächsten Tag am See, da werd ich ja ganz neidisch :smiley:

4 Likes

Wow, was für eine atemberaubende Landschaft!!! Und ein sehr niedlicher Hund :dog:
Da möchte man ja glatt eine Postkarte vom Bulli am See haben :smiley: so schön sind diese Bilder geworden! Toll!

2 Likes

Oh wow, was eine tolle Tour! Dein knuffiger Hund ist echt ein Fotomodel(l)!! :orange_heart: Wie lieb er immer gewartet hat. Aber an der Bank kann man seinen Blick echt nicht deuten, aber sooo süüüß. (“Maaan… wie viele Fotos machst Du denn noch?” - “Können wir jetzt endlich weitergehen?” - “Jetzt dreht sie völlig ab!” :joy::rofl:)
Warst Du an der “bergischen Südsee”? Das Wasser ist ja herrlich! Die Kuh hast Du doch extra platziert, die steht dort wie bestellt. :grin: Der Bootssteg ist ein Postkartenmotiv, obwohl fast alle Fotos eigentlich. Und der Bulliiiiiii… MEGA!!! Der passt aber so was von! :orange_heart::heart::yellow_heart::orange_heart:
Guten Appetit, Pizza ist immer lecker. Ich sage jetzt schon mal im Namen aller danke für die vielen super Fotos. Du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht. (wie auch alle anderen zuvor!!) Schön, dass wir Dich mit Bulli zusammen in den Zeitplan einschieben konnten. Wäre schade gewesen, wenn wir Deine Tour verpasst hätten. Vüüüülen Dooonk!

5 Likes

Hier ist ja wirklich ein Abenteuer so atemberaubend wie das andere - die Landschaft bei dir @Smitti92 ist ja wirklich meeeeeeeega schön :heart_eyes: - da bekomme ich rictig Lust, auch mal langzustiefeln :hiking_boot:

4 Likes