[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

Hallo @Trina3 , ich hab nicht alles hier lesen können, aber wenn Xanten noch nicht belegt ist nehme ich den Platz gerne ein :grinning:. Mit X gibt es ja nicht viele Möglichkeiten :grin:.

3 Likes

:slightly_smiling_face::+1:

@LisaMonsterken, das ist ja super!! Ich trage Dich ein und Du liest es Dir alles in Ruhe durch. Ist nicht schwer und nicht so viel zu tun. Bis zum X wird es wohl auch noch ein paar Wochen dauern. Bei Fragen melde Dich!

Kurzform:
Ein Umschlag mit der Bulli-Karte kommt in vielen Wochen irgendwann zu Dir.
Du trägst Dich in ein Kästchen ein, dass ist Dein Bulli-Sitzplatz. Wenn Du magst, machst Du ein paar Fotos mit der Bulli-Karte, wo der Bulli quasi Urlaub gemacht hat.
Dann erfragst Du vom Y unter Dir die Adresse, schickst Y eine beschriebene Karte zusammen mit dem Bulli!

EDIT:
Das Foto kannst Du posten, wenn Du hier das Datum mitteilst, wann der Bulli weiterreist!

Jetzt fehlt nur noch das J oder noch einfacher das S, weil zum J würde @manuchka auch noch wechseln können!

1 Like

Ich hätte da noch eine Frage!
Die beschriebene Karte, die man im Umschlag mitschickt, muß die den Ort zeigen, in dem der Bulli sich gerade befindet oder geht auch z.B. ein Sonnenuntergang?

1 Like

Die Karte beim diesem 1. Bulli kannst Du frei wählen, was Du willst.

Ich selbst habe aus dem Profil gewählt.

2 Likes

Gut, dann werde ich mal gucken, ob ich noch einen Platz im 2. Bulli ergattere :slight_smile:

1 Like

@Bidi
im 2. Bulli ist das Thema Abenteuer, was man aufgreifen soll

1 Like

Ok, danke!

1 Like

@Bidi
Aber der Bulli könnte als Abenteuer in den Sonnenuntergang reisen :sunglasses::rofl:, da kannst auch mit jedem Ort teilnehmen

1 Like

Ich hätte da schon ein paar Ideen :slight_smile: ! Gehe mich jetzt anmelden! Tschüüüß!

1 Like

Ich könnte S anbeiten, damit das J über die Verschiebung belegt wird. Ich arbeite in Sundern.

3 Likes

@Aquavirus, das ist ja genial. :+1:

Dann bist Du im 1. Bulli auch dabei und der Bulli ist voll! So machen wir das. Ich trage Dich für Ssssssundern ein und @manuchka steigt in Jjjjjjjesteburg.

4 Likes

Guckt mal - ich war am Donnerstag in Solingen und habe die Bekanntschaft von Bullis Großvater gemacht :wink:

12 Likes

Der ist ja auch stark. Aber das war dann wohl eine Veltins-Tour (Schleich-Werbung :grin:)!

Nee, das war eine Hochzeitsgesellschaft.
Die Busse incl. Fahrer kann man beim O-Bus-Museum für Sonderfahrten mieten.

2 Likes

Da hätten wir aber Probleme, der kann ja nicht von seiner Tour abweichen!! Da könnte keiner zwischen rutschen oder überholen! :wink:

1 Like

Ich streue hier mal ein “Gerücht in die Runde”.

Die beiden Bullis werden ja laaaaange unterwegs sein. Jeder braucht so ein paar Tage, um ihn wieder auf Tour zu bringen. Die brauchen bestimmt bis Oktober, wenn nicht länger.

Aber ich habe gehört, dass einer meiner Bullis plant, im November auf “Weihnachts-Bulli -Tour” zu gehen!!! :christmas_tree::santa:

Okay, noch ist Sommer :parasol_on_ground::desert_island: Aber Weihnachten kommt schneller als man denkt!! :wink::sunglasses:

3 Likes

Ist denn der Bulli mittlerweile bei Jarana angekommen?
Hab ichs überlesen?

3 Likes

Nein, immer noch nicht. :scream::roll_eyes:

Wir warten noch 2 oder 3 Tage. Dann schicke ich wohl einen neuen los. Aber die Adresse ist richtig, also sollte er den Weg finden.

Oh wie schade. :frowning_face:

2 Likes