[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

U, wie

2 Likes

Könnte, wenn gewünscht auch Neu- Ulm übernehmen. :smile:

1 Like

Uuuuuuulm! Suuuuper!
Ich freue mich @Spocksbrain, willkommen zu unserer Bulli-Tour! :metal:

Ich trage Dich mit in die Reiseroute ein. Da die anderen Buchstaben schon gesetzt sind, reihen sich die noch fehlenden Buchstaben unten in die Liste ein!
Nicht, dass Ihr denkt, ich kann das Alphabet nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

1 Like

Liebe @Trina3, eben gerade habe ich daran gedacht, dass ein Dorf (= Stadtteil) meiner Stadt mit I beginnt - Istha - also wenn du willst, kann ich dorthin und meinen Notsitz für jemanden anderen freigeben, denn das I ist ja noch nicht besetzt, oder.

2 Likes

Liebe @reiselustig, das ist ja klasse!! :heart::pray:
Wie gut, dass Du mit W im Moment sowieso ganz unten stehst, denn das I = Istha wird unten eingereiht!
Ähhmmm… dann müsste ich neu würfeln, gell? Denn der Notsitz muss ja gerecht verteilt werden.

1 Like

Wir haben einen neuen Notsitz frei gemacht! reiselustig hat die Reißleine gezogen und sich selbst rausgeschleudert in einen anderen Ort!

Es wird neu gewürfelt!

1 Hamburg = @sunshinehsv
2 Berlin = @Gittie
3 Mainz = @Toggi]
4 Tellingstedt = @Clari
5 Waldrach = @blue44

@postbot würfeln 1d5

:game_die: 5

Wie praktisch, wieder ein W ganz unten, @blue44 kommt noch mit auf diese Bulli-Tour mit, danke @reiselustig!!

Die anderen sollen nicht traurig sein, der nächste Bulli fährt auch bald!

2 Likes

Dann würde ich bei der 2. Runde auch “ganz offiziell” mit meiner Stadt Wiesloch teilnehmen. :smiley::+1: Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like

Juchuuuuh ! :partying_face: :sunglasses: :smiley:
Ich packe sofort ein kleines (Notsitzplatz-) Köfferchen und entere den Tri-Tra-Trina-Bus ! :bus:

5 Likes

Du hast ein bisschen Zeit, denn der Tri-Tra-Trina-Bulli :+1::laughing: ist ja gerade erst losgefahren und die Liste ist lang.
Du kannst in Ruhe aussuchen, welches Gepäck (Postkarte) Du einpackst! :wink::grin:
Ich bin gespannt, wann er am 1. Ziel ankommt bzw. weiterreist.

2 Likes

Virtuell schonmal im Bulli einzuchecken kann aber doch nicht schaden ! :rofl:

2 Likes

@Trina3 Moin, falls du den nächsten Bulli auch bald losschicken solltest - ich bin in der 2. Augustwoche mal wieder ne Nacht in W wie Warnemünde… :sailboat: Ansonsten könnte ich mit dem Kind auch mal nen Tagesausflug nach P wie Potsdam machen, wenn es erst später was wird… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

@anon59195640
Schau mal, Du kannst in der 2. Runde alle Orte nehmen, nur wo Du bereits in einem anderen Bulli schon eingestiegen bist, das geht nicht mehr.

1 Like

@Trina3 Also nehm ich dann statt Berlin einfach nen Ortsteil? Wobei das streng genommen ja auch Berlin wäre… :sweat_smile:

1 Like

Du kannst durch alle Ortsteile reisen… :trolleybus: :minibus: oder einen Ausflug machen… wie Du möchtest

1 Like

Hallo allerseits,

ich würde sehr gerne das “Z” übernehmen.

Martin aus Zapfendorf

3 Likes

Ach das ist ja sehr cool, @Suncrusher!!! :sunglasses:
Ich trage Dich gleich in die Liste ein.

Der Bulli ist leider noch nicht in Altrich eingetrudelt. Ob er sich verfahren hat? :scream:

2 Likes

Ich hoffe doch wohl nicht, @Jarana, ich schicke Dir das Foto vom Umschlag, die Adresse stimmt! Vielleicht hat sich die Postfee verfahren?? Ist am Montag im Kasten gelandet, der eigentlich schnell unterwegs ist!

Der hat natürlich kein neues Navi, der fährt nach Retro-Karte, aber wenn die Postfee sich verfährt??

4 Likes