[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

Dankeschön :slightly_smiling_face:
Welche Buchstaben sind denn dann schon weg?
Also mit sunshinehsv, etc. .

1 Like

Vielleicht solltest du nächstes Mal statt mit nem Bulli mit nem Doppeldecker-Bus reisen - dann hast du oben wie unten 26 Plätze! :joy:

4 Likes

Ich muss gerade schauen…

B erlin
H Hamburg
H eide
M Mainz
W iesloch

2x H, einer bekommt einen Notsitz, weil beide diesmal nicht mitdurften!
Es sei denn, wir finden wieder Ortsteile, die mit anderen Buchstaben beginnen.

1 Like

Eigentlich ist das schon ein Doppeldecker, ist ja eine Faltkarte! Heheee!!

1 Like

Dann bin ich gerne mit Altwiesloch (Stadtteil) dabei. :slightly_smiling_face::+1:
Ich freue mich schon sehr! :smiley::+1:
Ich wohne dort und einen gelben Briefkasten gibt es dort auch. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Alles klar, @idus , Du bist gesetzt! Und hast somit einen kleinen Vorteil vor den anderen!! :innocent::scream:

Aber jetzt erst Anmeldungen, wenn ich den Startschuss gebe!!!

1 Like

Super! :smile::+1:
Vorfreude :slightly_smiling_face:

1 Like

Gerade schreibe ich ein Multiview, da sind einige schwierige Buchstaben in der Nähe, wo ich für die zweite Tour auch mal einen Tagesausflug machen kann (C, Y)
Das ist keine Anmeldung, nur eine Erinnerungshilfe, wenn man so will

3 Likes

Dann würd ich mich mal für F wie Fröndenberg (Ruhr) anmelden. Oder war das jetzt kein Startschuss? War zu lange draußen heute und bin etwa Matsch in der Birne.

1 Like

:rofl:, nein, kein Startschuss, @Aquavirus, hahaaaa!! Matschbirne, das ist gut! :stuck_out_tongue_winking_eye::face_with_hand_over_mouth:

Ich werde noch ein paar Tage brauchen, um den neuen Bulli startklar zu machen. Der muss erst entstaubt werden :broom::bucket: und noch durch den TüV! :screwdriver::wrench::hammer: Vielleicht erhält er eine neue Lackierung :trolleybus::bus: und ich werde ihn etwas ausbauen, damit die Sitze :chair::couch_and_lamp: größer und für alle bequemer werden. Außerdem werden wahrscheinlich bei der nächsten Tour viel mehr Leute mit reisen können.
Aber passt bloß alle auf, dass Ihr nicht mit Proviant rumsaut, das müssen alle selber wieder sauber machen. :beers::clinking_glasses::champagne: :nauseated_face::face_vomiting:

Aber so viel sei gesagt, Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, es werden ALLE mitkommen! Wenn der eine voll ist startet danach sofort der nächste Bulli!

8 Likes

Vielleicht ist es ja eine Idee, dass in Runde 2 die Leute nicht dieselben Orte nutzen können wie in Runde 1? Dann wird es interessanter…

3 Likes

Ich habe mir schon eine Idee ausgetüftelt, die insgesamt etwas einfacher ist. Die werde ich mit dem 2. Bulli testen. So können mehr mit auf Tour. Wenn die zu langweilig ist, werde ich zum Vorgänger-Bulli-Modell zurück wechseln. :grin:

3 Likes

Oh ja, gerne :smiley:
Wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr nochmal dort.

Wohnt jemand in der Nähe von Xanten?

1 Like

Trina, ich könnte alternativ zu H wie Heide auch mit T Tellingstedt antreten.

1 Like

@Clari ich melde mich heute Abend

@anon59195640 und @GrauBunt , organisatorisch hat sich eine andere Reihenfolge ergeben, dafür haben wir aber nun das C besetzt.
Sorrryyyyy!!! :face_with_spiral_eyes::pray:

Dies ist die passende Karte für uns alle, die sich auf den Bulli freuen und warten :wink:

11 Likes

Ich auch noch was im Keller gefunden :smile::

:green_heart::fox_face:

9 Likes

@wurzelsofie und @steph66
Da passt ja nur ein Playmobilmännchen rein, aber süüüüüüß.

Die nächsten Bullis sind schon bei mir geparkt. So ca. 6 oder 7 sind vorhanden.
:sunglasses::rofl:

4 Likes

Nicht mal das! :joy: Das ganze Gefährt ist 6,5cm lang und 3cm hoch. Dafür passt es super mit in meine Handtasche und fährt in 4 Wochen mit nach Regensburg zum Foto-Shooting! :grin:

:green_heart: :fox_face:

6 Likes

Ihr lieben Bulli-Tour-Verrückten,

dies IST NICHT der Startschuss zur neuen Tour.
(heute gibt es auch keine Matschebirne-Ausrede, falls sich schon wieder jemand vorzeitig anmelden will, hier ist es jedenfalls nicht heiß! Hahaa, heheee :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:)

Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass Ihr Euch keine Gedanken um die Orte machen müsst, @Clari hat ja auch schon einen anderen Ort angeboten.
Das nächste Bulli-Modell kommt voll modifiziert daher, steckt noch in den Kinderschuhen, rollt aber bestimmt bald vom Band.
Jeder kann mitmachen, egal aus welchem Ort, auch wenn dieser mehrmals vorkommt. Vielleicht bekommen wir dann verschiedene Sehenswürdigkeiten gepostet, wo der Bulli Rast gemacht hat?!
Solltet Ihr bereits auf der 1. Bulli-Tour gebucht sein, NUR DANN müsst Ihr Euch einen anderen Ort aussuchen, denn auf allen Touren dürft Ihr selbst nie 2x am selben Ort einsteigen. Aber vielleicht fahrt Ihr mal damit zur Arbeit? Oder wie @friesendeern zum Einkaufen? Oder macht irgendwo einen Ausflug hin?

Aber die genauen Modalitäten für das nächste Abenteuer kommen noch…

bis dahin… hup-huuuup!

11 Likes