[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

Ich könnte mit Essen einsteigen…

1 Like

Also, Stadteil ist bei mir nicht, da ich ja IN der Stadt wohne, aber wenn sich keiner fürs Z findet: wenn man Mainz spielgelt → ZNIAM fängts mit Z an :stuck_out_tongue:

4 Likes

Das W ist schon belegt, sehe ich.
Ich könnte aber anbieten, mit deinem Bully mal kurz über die Grenze nach LuXemburg zu düsen und somit dein Kästchen fürs X zu füllen. :smiley:

2 Likes

Oder wir schicken @friesendeern nochmal zum Wandern nach Zwiesel. :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Also ich bin regelmäßig in Ulm, spätestens im Spätsommer, wenn die Kinder wieder Schuhe brauchen. Außerdem besuch ich auch gelegentlich meine Mama, die in der Nähe von Zusmarshausen wohnt.

2 Likes

Also LuXemburg ist ja leider nicht Deutschland, aber mal sehen, was wir hier noch so hin und herschieben.:thinking: @blue44, hast Du nicht ein Stadt-/Ortsteil mit den fehlenden Buchstaben?

@friesendeern fährt ja mit dem Bulli schon nach Quickborn zum Einkaufen, ist aber praktisch, da kann sie mehr einpacken als sonst! :bus::laughing:

Das wäre natürlich eine Schiebemöglichkeit für ein Dein I llertissen! U und I sind vllt einfacher zu finden als ein Z?
Ich werde mal die Varianten oben eintragen, mal sehen, ob sich noch was tut.
@Maloschi, kennst Du niemanden aus Ulm aus dem Forum??? :thinking::wink: Das wäre ideal.

Also Ihr lieben Leute: Gibt es noch jemanden mit einem C, J, evtl. I, U, X oder Y oder Z???

1 Like

Ich verlose 2 „Notplätze“ in unserem (fast) vollen Bulli unter allen, die teilnehmen wollten, aber der Buchstabe schon belegt war! (Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen)
Ich weiß aber nicht, ob die Notsitze bequem sind!? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 = @sunshinehsv
2= @Gittie
3 = @Toggi
4 = @Moni_2912
5 = @Clari
6 = @reiselustig
7 = @blue44

Wer nicht teilnehmen möchte (Reiserücktrittsversicherung ist kostenlos inbegriffen :rofl:), weil er zurückgezogen hat oder doch nicht mehr möchte, kein Problem! Dann verlose ich den „Notplatz“ neu!

3 Likes

@postbot würfeln 2d7

:game_die: 4, 6

So, der postbot hat entschieden, dass @Moni_2912 und @reiselustig noch in den Bulli springen!

2 Likes

Oh da freue ich mich! Vielen Dank für den Notsitz - er sieht verdammt eng aus aaaber: Da quetsch ich mich doch glatt rein :smiley:

1 Like

Bin total begeistert, an dieser Reise teilnehmen zu können. Prima, dass in deinem Bulli noch zwei Notplätze vorhanden sind. Das wird ein Spaß! :grinning::tada::confetti_ball:

2 Likes

So Ihr Lieben alle zusammen!
Ich freue mich, das soooo viele mitmachen wollen! :smiley::heart_eyes: Es ist schade, dass leider gar nicht alle Platz im Bulli haben, :cry: aber ich werde definitiv noch mal einen Bulli auf die Reise schicken (weiß aber noch nicht wann, irgendwann in den nächsten Wochen!).
Die 5 traurigen, die den Urlaubs-Bulli verpasst haben, kommen automatisch fest gebucht auf die nächste Reise (bitte nur dann melden, wenn kein Interesse besteht)!
@sunshinehsv, @Gittie, @Toggi, @Clari, @blue44

Wir haben ein paar Orte tauschen können:

@wurzelsofie ist 2x umgezogen: Kurzzeitig war sie bei ihrer Schwiegermutter eingezogen, aber jetzt wohnt sie bei ihren Eltern (hoffentlich kannst Du bald wieder nach Hause!) :stuck_out_tongue_winking_eye:
@friesendeern fährt in Quickborn einkaufen (Bulli nicht vergessen) :wink:

Der Bulli ist startklar: Aufgetankt mit Sonnenstrom und guter Laune macht er sich morgen (Mo. 25.07.) auf den Weg zu @Jarana nach „Altrich“!

Die Reiseroute ist oben nun festgelegt:
Ihr fragt bitte immer den nächsten unter Euch nach der Adresse! Sollte ein weiterer Buchstabe dazu kommen, bleibt die Reihenfolge trotzdem bestehen. Der fehlende Ort schließt sich unten an die Liste an.
Ich wünsche allen eine gute Reise! :grin:

Mein Mann war so frei, als Handmodel(l) :stuck_out_tongue_winking_eye: einzuspringen. Blöderweise zeigt er die Rückseite der Karte :grimacing::roll_eyes:!

Hier fährt der Bulli bei mir los
Wer Lust hat (freiwillig!), kann bei sich zu Hause (oder im Ort…) auch ein Foto machen, dann sehen wir die ganzen Reiseziele!

Tatsächlich hat unser Dörfchen einen eigenen Berg: Den Ohrberg!

Kommt am Rittergut Ohr vorbei und entdeckt verwunschene Winkel:

Besucht dort die Guts-Gärtnerei:

Auf dem Rückweg machen wir noch mal zu Hause an unserer Dänemark-Gartenhütte Halt, weil Bulli den Kräuterwürmern noch mal tschüss sagen will:

Hier ist das Dorf aus Vogelperspektive und der kleine dunkle Hügel hinter dem letzten Häuschen ist der Ohrberg!

Und nun reist er endlich los…

7 Likes

Ich freu mich auf den Bulli und werde mit ihm ein paar Sehenswürdigkeiten ansteuern - die paar Highlights, die Altrich hat :smiley: :wink:

1 Like

Ich wäre bei der 2. Reise auch gerne dabei. :sunglasses::+1:

1 Like

@idus Schreibst Du bitte Deinen Ort dazu!? :pray: Danke!

Ich weiß aber echt noch nicht, wann wir losfahren, das dauert bestimmt ein paar Wochen!

EDIT:
Ich muss schauen, wo die anderen 5 alle herkommen! Wenn Die Orte schon mit dem Buchstaben belegt sind, dann müssen wir wieder rangieren!

1 Like

Mal noch ne kleine Frage: Ich fahre das nächste Mal Ende August zu meinen Eltern. Wenn ich dort “Beweisfotos” machen soll, müsste ich die Karte in dem fraglichen Zeitraum auch vorliegen haben, sonst kann ich ja nur Fotos ohne machen und das hinterher irgendwie zusammenstoppseln. Wann ich danach wieder nach Regensburg komme, weiß ich noch nicht, vermutich erst wieder im Oktober/November - das könnte dann schon zu spät sein. Meinst, das kriegen wir hin, dass ich die Karte in dem fraglichen Zeitraum schon bekomme, oder reicht dir auch die Fotomontage-Variante?

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@wurzelsofie
Also P ist ja eine Weile hin! Man kann schlecht sagen, wie schnell der Bulli ist. Vielleicht findet er es in einem Ort schöner und braucht ein paar Tage länger. Er sollte natürlich so schnell wie möglich fahren. Hoffentlich hat er keine Panne und muss nicht in die Werkstatt. :face_with_spiral_eyes::laughing:

Aber das Foto ist ja keine Pflicht, das kann ich von niemandem verlangen. Du kannst einfach eine Fotomontage machen, ich glaube Dir das auch so! :innocent::wink:

1 Like

Okay, dann mache ich auf jeden Fall nen Spaziergang durchs Viertel und ein paar Fotos - mit oder ohne Bulli-Karte. :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Bitte noch keine weiteren Anmeldungen für den 2. Bulli, sonst kommen wir durcheinander!!!

(@idus, ich merke Dich vor, wenn es den Buchstaben bei den Vorgemerkten noch nicht gibt)

Ihr seid ja alle der Hammer, hahaaaa!!! :+1::laughing:
Ich gebe bekannt, wenn die nächste Tour losgeht. Ich werde auch im Quasseln vorbeischauen, es wird keiner verpassen. Ich habe nicht damit gerechnet, wie das durch die Decke geht!

2 Likes