[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

@frewen
Ist der Bulli eigentlich noch bei Dir?

1 Like

Leider bin ich ja Ende November sehr heftig krank geworden und habe über zwei Wochen gebraucht, um wieder voll einsatzfähig und fit zu sein. Zum Glück hat das jetzt funktioniert und ich fühle mich wieder wohl.

Gestern haben der Bulli und ich meine Heimatstadt Mülheim an der Ruhr erkundet, dabei viele Fotos gemacht und können heute Abend eine kleine Fotoreportage dazu zusammenbasteln. Danach wäre Bulli wieder abreisebereit und könnte Weihnachten bei @sunrider verbringen, wenn sie möchte.

7 Likes

:grinning: Der Bulli darf gerne gemütliche Weihnachten bei mir verbringen.
Die Woche davor ist bei mir ziemlich viel Stress in der Arbeit, da hätte ich eh keine Zeit übrig.
Meine Adresse hast du @frewen ?

2 Likes

So, dann wollen wir mal…

Da Mülheim leider keine wirklich schöne Innenstadt hat (mit Ausnahme einer winzigen Altstadt auf dem Kirchenhügel), haben Bulli und ich uns anderweitig etwas umgeschaut.

Zunächst sind wir an einem wirklich sehr frostgen Freitagnachmittag zum Kloster Saarn gefahren, das vor über 800 Jahren gegründet wurde. Lange waren hier Zisterzienserinnen ansässig, bis das Kloster 1808 säkularisiert wurde. Danach wurden die Gebäude u.a. als Kuhstall und Tapetenfabrik genutzt, blieben insgesamt aber erstaunlich gut erhalten. Heute befindet sich dort die katholische Gemeinde Mariä Himmelfahrt zusammen mit einem lokal sehr geschätzten Bürgerbegegnungszentrum, das sich u.a. in karitativen und musikalischen Projekten stark engagiert.

Im hübschen Innenhof, der im Sommer ein beliebter Treffpunkt für Wanderer Radfahrer und lokale Bevölkerung ist, war gestern aber alles frostig und verwaist.

Auch der mittelalterliche Klostergarten, der in den letzten Jahren liebevoll wieder angelegt wurde, schlummerte dem Frühling entgegen.

Bulli und ich haben noch kurz in die hübsche Gemeindekirche geschaut, sind dann aber zum nächsten Ziel aufgebrochen.

Wir fuhren über die Ruhr, die das gesamte Stadtbild von Mülheim prägt und die Stadt in zwei Hälften teilt, die über zahlreiche Brücken verbunden sind. Am oberen Leinpfad, im Frühling und Sommer DER Ausgangspunkt für Spaziergänger am Fluss entlang, war alles verwaist. Das eisige Dezemberwetter schuf eine ganz eigene, fast mystische Atmosphäre mit einem tollen Blick über die Flussauen. Die dort heimischen Schwäne flohen allerdings schnatternd, als sich der Bulli näherte. :wink:

Der nächste Zwischenstopp führte uns zum unteren Ende des Leinpfads, der sogenannten Schleuseninsel. Auch hier war alles frostig und beeindruckend ruhig. In den wärmeren Jahreszeiten starten hier die Ausflugsschiffe der Weißen Flotte das Ruhrtal entlang in Richtung Essen-Kettwig und Baldeneysee. Aktuell ist aber absolute Winterpause.

Der angestaute Schleusenkanal zeigte auch schon deutliche Vereisungsspuren, so dass Bulli freiwillig bremste, um nicht aus Versehen ins kalte Wasser zu geraten. Nach Schwimmen war ihm zum Glück nicht zumute.

Dafür interessierte ihn das ganz in der Nähe dockende Stromaufsichtsboot Bussard, mit dem er ja gewisse farbliche Akzente teilt. :wink:

Auf der Weiterfahrt haben wir aus dem warmen Auto mal kurz dem markanten Rathausturm in der Innenstadt gewinkt, sind an der Ampel aber sehr bewusst nach links angebogen Richtung Schloss Broich, was eine erneute Überquerung der Ruhr mit sich brachte.

Ins Schloss kamen wir leider nicht hinein, denn dort findet an den Dezemberwochenenden immer ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt statt. Ich hatte gehofft, dass wir vom hinter dem Schloss gelegenen Müga-Park in den sehr hübschen Innenhof gelangen könnten, weil es ja erst Freitag war… aber leider Fehlanzeige.

Also haben wir uns mit dem Park begnügt. Auch hier war alles schockgefrostet und fast vollkommen verwaist. Im Frühjahr blühen hier immer ganz toll die Kirsch- und Apfelbäume in weiß und pink. Im Sommer ist die Wiese beliebt für Picknicks, und auf dem Matschspielplatz tobt das Kinderleben. Der Park selbst entstand 1992 zur damaligen Mülheimer Landesgartenschau (= Müga) auf einer ehemaligen Industriebrache und hat das innenstadtnahe Gebiet grundsätzlich bereichert und nachhaltig verwandelt. Ich mag den Park sehr gerne und verbringe viel Zeit dort - allerdings in der Regel nicht bei -8° Celsius. Brrrr!


Bulli wollte Kühlwasser nachtanken und unterschätzte dabei das wilde Wassermonster an der kaiserzeitlichen Schwengelpumpe. Nachdem ich ihn gerettet hatte, sahen wir uns die beiden Originalstücke der Berliner Mauer an, die in der Nähe Moos ansetzen. Im Frühling und Sommer ist hier einer meiner ruhigen Lieblingsplätze im Park. Aktuell hatten die schockgefrorenen weißen Rosen einen ganz eigenen Reiz.


Über den ehemaligen Ringlokschuppen im unteren Teil des Parks (heute ein Theater- und Kleinkunstzentrum) näherten wir uns dem Museum für Vor- und Frühgeschichte des Films in einem ehemaligen Wasserturm. Im Dach befindet sich eine Camera Obscura, die Bulli gerne besucht hätte. Allerdings ist auch sie - wie das gesamte, wirklich sehenswerte Museum - aktuell in Winterpause.


Inzwischen waren sowohl der Bus als auch ich so durchgefroren, dass wir uns mehr als gerne in das nahegelegene vegetarisch-vegane Café und Restaurant Ronja locken ließen. Bei Masala Chai tauten wir langsam wieder auf und gönnten uns danach auch noch eine leckere Gemüselasagne mit genug Knoblauch, um eine ganze Horde Vampire zu erschrecken. Wir blieben im Café, bis es langsam dunkel wurde.

Auch wenn der Frost für eine eigentümliche Ruhe und ein allgemeines Winterschlafgefühl in meiner Heimatstadt gesorgt hat, hoffe ich doch, dass es Bulli gefallen hat. Als nächstes steuert er nun Deutschlands Süden an.

15 Likes

Da hattest Du dem Bulli aber schon eine ganze Menge zu bieten, @frewen! So viele interessante Orte und Fotos mit ausführlichen Informationen. Gut eingepackt haben Bulli und Du Klostergarten und Kirche besucht, der Stern :star: im Gewölbe sieht bestimmt schön aus, wenn er leuchtet und man steht darunter. Auf Schwimmen ist Bulli zum Glück nicht so aus, das würde nur Roststellen geben, aber herrliche Landschaftsbilder habt Ihr da eingefangen. Boote und Schiffe :ship: sind immer interessant, auch wenn wir schnell seekrank werden. Da würde Bulli hinterher Schlangenlinien fahren. Ach herrje, Stau! Aber dafür hattet Ihr es warm (und gute Musik :musical_score::notes:). Gut, dass Du ihn vor dem wilden Wassermonster gerettet hast, aber wahrscheinlich wäre er eher dran festgefroren, als dass er Kühlwasser da herausbekommen hätte.:ice_cube::sweat_drops: Ihr ward in Berlin? :flushed: Ach nee, nur an einem Stück Mauer, manche der Bullis kommen z.Zt. schon mal von der Route ab. :roll_eyes: Mit warmem Getränk und Gemüselasagne hätte ich mich dann nicht 2x bitten lassen!
Es hat Spaß gemacht, alles zu lesen. :+1: Viele Städte kennt man gar nicht und mit der Bulli-Tour lernt man abseits der Sehenswürdigkeiten Orte kennen, wo man als Tourist vllt gar nicht hinkommen würde. :orange_heart:lichen Dank für Deine Sightseeing-Tour mit Bulli, liebe frewen! :pray: :heart_eyes:

8 Likes

Och, und @Kikidee und ich haben gerade überlegt, ob es dem nächsten Bulli wohl im Freibad gefällt. :thinking:

2 Likes

Bulli ist nun unterwegs Richtung Süden… :slight_smile:

2 Likes

Gegen ein Freibad hat Bulli bestimmt nichts, @Keppi und @Kikidee, aber dann müsste er auf der Sonnenwiese warten oder vakuumwasserdicht eingepackt werden. :sweat_drops::droplet: Wasser und Bulli können nicht zusammen gut gehen!

3 Likes

:grinning: Der Bulli ist heute angereist.
Er ist etwas erschöpft von er Reise und ich noch mehr von 2 Tagen Arbeitsmarathon.
Deshalb haben wir erstmal die Katzen etwas auf die Seite gerückt und es uns auf der Couch gemütlich gemacht.
Leider ist das Wetter draußen nur noch gruselig mit Wind und viel Regen.
Mal sehen, was man die nächsten Tage machen kann.

:smiling_face_with_three_hearts: Vielen herzlichen Dank @frewen für die süße Katzenkarte und den noch süßeren Engelanhänger und den Tee, den hab ich gleich mal aufgegossen :slightly_smiling_face:

7 Likes

:slightly_smiling_face: Der Bulli und ich und natürlich meine Katzen haben schöne Tage miteinander verbracht.
Er ist jetzt wieder bereit morgen die Weiterreise zu @wurzelsofie anzutreten.

Obwohl das Wetter etwas durchwachsen war haben wir es geschafft einen Rundgang durch Nußdorf mit Fotostops zu machen. Ich schaffe es heute nicht mehr die Bilder zu posten, das mache ich morgen Abend in Ruhe.
Hier aber schon mal die Willkommensfotos:

Dann auf die Couch und die Mitbewohner kennenlernen:
Thorin war gleich angetan

Pepper ist Fremden gegenüber immer erst schüchtern

12 Likes

Der Bulli darf gerne zu mir kommen, aber was ist eigentlich aus dem O geworden? :thinking:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Ohr war der Startort vom Bulli, von dort hat ihn @Trina3 , losgeschickt.

2 Likes

:slightly_smiling_face: Dann legen wir mal los.

Nußdorf ist ein kleiner Ort mit ca. 2600 Einwohnern und liegt idyllisch im Inntal, ganz im Süden von Bayern.

Dies ist allerdings nicht der Inn, sondern der Steinbach, der Nußdorf der Länge nach durchquert.

Dieser fließt etwa 2 km außerhalb von Nußdorf in den Inn.

Die Berge ganz im Hintergrund sind das Kaisergebirge und gehören schon zu Österreich.

Der Berg direkt über dem Haus ist der Wendelstein, der höchste Berg hier in der Gegend,
man kann mit der Zahnradbahn rauffahren.

:slightly_smiling_face: Wir machen dann mal einen kleinen Rundgang durchs Dorf.
Es gibt hier viele schöne alte Bauernhäuser. Der Blumenschmuck fehlt um die Jahreszeit leider.

Viele Häuser sind liebevoll hergerichtet, hier hat jemand seinen Schuppen mit Vogelhäuschen und Bienenhotels bestückt.

:grinning: Das Wirtshaus darf natürlich nicht fehlen

Im Hintergrund der Heuberg, das ist der “Hausberg” von Nußdorf.

Wir überqueren wieder den Steinbach.

Hier gibt es auch viele Tiere, Hühner, Gänse, Enten, Kühe und Pferde.

Viele Touristen kommen hier zum Wandern her, besonders aus München,
das ist weniger als 1 Std. Fahrzeit weg.
:slightly_smiling_face: Dem Bulli hat es sehr gut gefallen ein bisschen Landluft zu schnuppern.

:grinning: Ich hab ihm noch ein paar Fotos von vor 2 Wochen gezeigt,
da hätte er die Schneeketten anlegen müssen.

:slightly_smiling_face: Bye Bye Bulli, Allzeit gute Fahrt. :bus:

19 Likes

Nur ganz kurz, der Bulli ist da, ich hab den Umschlag von @sunrider aber noch nicht aufgemacht. Der Bulli darf sich jetzt bis nächstes Jahr ausruhen, ich bin fürchterlich im Stress heute, weil ich noch 1000 Dinge erledigen muss, ehe es morgen in die Offline-Zone zur Schwiegermutter geht.
Sonntag komme ich wieder, kann dann hoffentlich etwas durchatmen und mich in Ruhe mit Bulli Karten, Fotos etc. befassen.

:green_heart: :fox_face:

7 Likes

Bulli ist in Nußdorf, das sind ja malerische Fotos und so nah bei Österreich. :mountain_snow: Auch wenn der Blumenschmuck an den Häusern fehlt, gibt es dafür umso mehr Vogelhäuser. Die sehen ja witzig aus. Da muss das Vogelfutter aber in Säcken rangekarrt werden. :eagle: :parrot: Du meine Güte, der Schuppen besteht ja regelrecht aus Bienenhotels und Nistkästen. Aus dem Bild könntest Du eine Postkarte machen, @sunrider. :honeybee: :house: Die Brücke mit dem moosigen Dach über dem Steinbach sieht ja auch stark aus. Für die ganzen Schilder muss man ja einen zusätzlichen Wegweiser haben, um den Überblick zu behalten. :face_with_monocle: Herrliche Winterfotos, :snowflake: :snowman_with_snow: aber ich glaube, keiner der ganzen Bullis hat Schneeketten eingepackt. Wobei der eine Weihnachtsbulli ja ohne zu fragen einen Ausflug nach Österreich in den Schnee gemacht hat, hat auch ohne funktioniert. :grin: Was eine schöne Tour, Sunrider. :heart_eyes: Ganz lieben Dank dafür! :pray: :orange_heart:

1 Like

So, jetzt gibt es endlich den fällig Reisebericht von mir! :grinning:
Der Bulli hat sich nämlich auf eine Magical Mystery Tour begeben und ist mittels Zeitkapsel zurück ins Jahr 2022 gereist, zu jenem sagenumwobenen Wochenende im November, als es (nicht nur) in Bayern den ersten Schnee gab. :dizzy: :rocket: :snowflake:

An diesem Wochenende war @wurzelsofie nämlich zuletzt in Prüfening zu Besuch bei ihren Eltern und konnte dem Bulli einige Orte ihrer Kindheit und Jugend zeigen. Aber ehe es losging, gab es noch eine ordentliche Stärkung mit original bayerischem Schweinsbraten. :yum:

Und dann ging es los, wobei der Bulli zu seiner großen Freude feststellen durfte, dass er an diesem Wochenende gar fürstlich residierte - äußerst standesgemäß, wie er in aller Bescheidenheit feststellte :smile: Das Wohngebiet befindet sich nämlich auf dem Gelände der ehemaligen fürstlichen Trabrennbahn dero zu Thurn und Taxis - das kann man heute allerdings nur noch an der Straßenführung und einigen Straßennamen erahnen.

Immerhin die Torpfosten der ehemaligen Einfahrt sind erhalten geblieben:

Auf diesem Spielplatz war wurzelsofie früher immer mit ihrem Kindern - so tolle Abenteuer-Spielplätze gibt es nämlich in Friedberg nicht.

Kleine Anekdote am Rande:

Auf diesem Spielplatz haben meine beiden älteren Kinder mal den Ingrimm eines älteren Herrn auf sich gezogen, der ebenfalls mit seinem Enkel auf dem Spielplatz war und es irgendwie nicht so toll fand, dass die beiden oben auf der großen Rutsche saßen und mit Begeisterung kleine Kiesel die Blechwanne runterkullern ließen. Nur haben sie von dem Satz “Ihr derfts do fei koa Stoana obaschmeißn!” leider kein Wort verstanden… :see_no_evil: :joy: Und ich sah mich in dem Moment auch nicht genötigt zu dolmetschen, weil ich an der Beschäftigung der beiden nichts Schlimmes finden konnte, denn immerhin waren wir auf einem Spielplatz, es handelte sich um kleine Steinchen, die gekullert und nicht geworfen wurden, es wurde niemand gefährdet und nichts beschädigt, und den Enkel des Herrn hat’s auch nicht gestört, der hatte nämlich die Schaukel für sich gepachtet… :woman_shrugging:

Einen Ententeich gibt es auch:

Dann ging es weiter, denn Prüfening besteht ja nicht nur aus der ehemaligen Trabrennbahn. Da der Bulli noch old-school ist, hat er sich erstmal auf einer Karte orientiert. Prüfening ist ein Stadtteil von Regensburg, ganz am westlichen Rand und angrenzend an Großprüfening (mittlerweile auch eingemeindet) und im weiteren Verlauf dann noch Kleinprüfening. Früher hat das alles dem Fürsten von Thurn und Taxis gehört, heute ist es Stadtgebiet.

Auf dem Weg durch Prüfening haben wir wurzelsofies ehemalige Grundschule besucht, die allerdings mit dem Klinkerbau aus dem 70er Jahren nichts mehr gemein hat. Das Gebäude auf dem Foto gab es damals noch gar nicht, dort war damals die Einfahrt und ein Fahrradschuppen… :see_no_evil:

Da es schon später Nachmittag war und es zunehmend dunkler wurden, ging es nur noch bis zur Eisenbahnbrücke, von der der Bulli nochmal einen Ausblick in alle Richtungen hatte:


Blick Richtung Prüfening


Blick zum Naabspitz - hier mündet die Naab in die Donau


Blick nach unten - da geht’s ganz schön weit oba, sodass der Bulli lieber wieder schnell wieder in die andere Richtung geschaut hat! :grimacing:
Und dann wurde es auch schon zu dunkel, denn merke:
Fährt der Bulli ohne Licht,
sieht man ihn im Dunkeln nicht!

Über Nacht kam dann der Schnee :snowflake: :snowflake: :snowflake: und am nächsten Tag ging’s weiter…

:green_heart: :fox_face:

13 Likes

Am nächsten Morgen sind wir tapfer bei Schnee-Matsch-Regenwetter zur nächsten Erkundungstour aufgebrochen, denn Prüfening hat noch mehr zu bieten. :grinning:

Weil das Wetter gar so grau war, hat sich der Bulli sehr über ein bisschen bunte Plakatwerbung gefreut, zumal wir eh auf dem Weg zum Schloss waren:

Und wurzelsofie, die mittlerweile schon manchmal Angst hat sich zu verlaufen, weil sich seit ihrer Jugend gar so viel verändert hat, hat sich gefreut, dass sich manche Dinge zum Glück nie ändern:


Zum Beispiel die alte Bahnschranke!
Und nein @Trina3, wir haben nicht ausprobiert, ob sich tatsächlich jemand meldet, wenn man dort anruft! :sweat_smile:


Dafür ist der Bulli mitten auf dem Bahnübergang stehen geblieben, weil er sich einmal wie ein Zug fühlen wollte… Das hier ist übrigens die Bahnstrecke Richtung Ingolstadt; die Züge Richtung Nürnberg, die dann auch über die Brücke von gestern fahren, fahren ein Gleis weiter.


Hier hat mir der Bulli dann erklärt, dass er doch bitteschön kein Amphibienfahrzeug ist! Aber wir mussten trotzdem irgendwie durch, wollten wir doch hierhin:


Das ist das ehemalige fürstliche Schloss mit der Klosterkirche. Die Kirche gibt es noch, in dem Schloss ist mittlerweile eine Montessori-Schule untergebracht (und noch so einiges anderes, was für wurzelsofie total fremd und neu war).

Nächste Anekdote

Als wurzelsofie ein Teenager war, hat im Schloss noch der alte Pater Emmeram gewohnt, der Bruder vom alten Fürsten, dem Schwiegervater von Gloria von Thurn und Taxis. wurzelsofie war mit einigen der Ministranten der Klosterkirche befreundet und war mal dabei, als die dem Pater ein Carepaket gebracht haben. Der hat dann auf Zuruf von oben an einem Seil ein Körbchen runtergelassen und die Vorräte dann nach oben gezogen. War schon irgendwie witzig und auch ein bisschen skurril… :smile:


Der Bulil war auch sehr neugierig, was es mit diesem kleinen Häuschen auf sich hat. Eine Bulli-Garage ist es nicht, sondern ein Wasserhäuschen. Leider war abgeschlossen, aber früher ging es dort hinunter zu einer Wasserquelle.


Auch die Prüfeninger Schloßschänke gibt es noch mit einem großen Biergarten dahinter, der im Winter allerdings geschlossen hat.

Auf dem Rückweg hat der Bulli sich noch über lustige Fußgänger-Schilder amüsiert:


Die Graffiti in der Bahnunterführung (die es zu wurzelsofies Zeiten auch noch nicht gab) fand er dann nicht mehr so schön - und hier hat sich dann schon gefragt: Ist das Kunst oder kannd as weg? :thinking:

Zum Abschluss sind war dann noch an einem weiteren Lieblingsspielplatz meiner Kinder vorbei, einem super Wasserspielplatz, wo sie auch heute noch vergessen, dass sie eigentlich “schon erwachsen” sind und im Sommer nach Herzenslust plempern gehen, v.a. wenn es so richtig heiß ist. Das Wasser läuft übrigens am Ende der Bahn ab und wird wieder verwendet, sodass nicht alles vergeudet wird.

Das war unser Tour durch Prüfening - nicht ganz so spektakulär wie an manch anderen Orten, aber dem Bulli hat’s gefallen und es gab doch so einiges zu sehen! :smile: Jetzt darf er nach der aufregenden Reise mit der Zeitkapsel noch eine Nacht bei mir schlafen, ehe es weitergeht zu @friesendeern! :minibus: :grinning:

:green_heart: :fox_face:

13 Likes

Schranke öffnet auf Anruf? Ohhh @wurzelsofie, sag bitte, dass Du angerufen hast, dass Du mit dem Bulli durchfahren willst!!! :rofl::laughing::joy:

6 Likes

Eine Magical Mystery Tour, das ist ja klasse! :smiley: @wurzelsofie, Du musst uns verraten, wie das mit der Zeitkapsel funktioniert (oder gib Bulli das Geheimnis mit, dann reise ich mal mit ihm) :wink:. Ich schaffe es beim “Tauziehen” immer nur in die Parallelwelten, aber nie eine Zeitreise! Hoffentlich habt Ihr keine Ereignisse in der Zukunft verändert. :face_with_spiral_eyes::joy: Der Schweinsbraten vorab hat ein Soßenbad genommen, ich könnte jetzt die Knödel mit der Soße mampfen, lecker! Der Spielplatz ist aber wirklich schön, richtig eine kleine Festung. Meistens gibt es doch nur Schaukel, Rutsche, Wippe. Eine echte Karte zur Orientierung für Bulli ist immer gut, mit Navis hat er es nicht so. :upside_down_face: Bulli ohne Licht ist aber gefährlich! :flushed: Aber wenn Du ihm heimleuchtest, ist das schon okay. Dafür ging es ja ganz schön bunt weiter. :art: Ich hätte so gerne gehört, wie Du die Gleise überquerst und dann auf Zuruf mitteilst “Bulli und ich sind drüben”. Mit der Bahn ist Bulli aber auch noch nicht gereist. Das kleine Häuschen sieht ein wenig wie eine “Familiengruft” aus, ich denke schon wieder abwegig. :coffin: :roll_eyes: Biergarten im Winter wäre aber auch schön gewesen :beers::beer: Was sind denn das für lustige Fußgänger-Schilder? Die sehen so selbst gemalt aus. :thinking: Interessante Art und Weise, den Roller abzustellen, hängt ein bisschen ab. Es muss doch nicht immer spektakulär sein, wurzelsofie, ist doch nicht der Abenteuer-Bulli. Wir wollten ja nur durch Deutschland zu einem “P” reisen. Ganz lieben Dank für den ausführlichen Reisebericht. Hat Spaß gemacht, durch Deine alte Heimat und Deine Kindheit zu kurven. So war es für Dich ja auch eine Zeitreise. :pray::hugs::heart_eyes:

5 Likes

Das ist der Hol- und Bring-Parkplatz der Montessori-Schule, also nehme ich mal an, dass das Schild tatsächlich von Kindern gemalt wurde.

Und ja, wenn ich in Prüfening unterwegs bin, ist das auch immer ein bisschen ein “Trip down memory lane”. :slight_smile:

Das Geheimnis mit der Zeitkapsel behält der Bulli für sich, aber ich kann dir versichern, dass keine bewusstseinserweiternden Drogen im Spiel (oder im Tank :wink: ) waren! :grin:

:green_heart: :fox_face:

6 Likes