[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 5

@AnKaBeGu Der Umschlag ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Karte und die Sticker.

Ich werde heute oder morgen tauschen und könnte noch vor dem Wochenende weiter senden, wenn Du bereit bist, liebe @Cawe !
Ist Deine Adresse noch die alte?

4 Likes

Jawohl, ich bin bereit den Umschlag zu erhalten. Freue mich schon darauf. :star_struck:

2 Likes

Der Umschlag hat sich heute mit einem Gesamtgewicht von insgesamt 407g zu Cawe auf den Weg gemacht. Entnommen habe ich 58g Material, 56g neu dazugelegt.
Bilder zeige ich irgendwann später im Verlauf.

4 Likes

Ich weiß genau, welche Seite Du meinst! Ich habe auch kurz überlegt, sie dann aber ebenfalls nicht genommen :wink:.

Da bin ich ja mal gespannt, um was es sich da handelte. Vielleicht kann mal jemand sie hier verdeckt zeigen.
@AnKaBeGu

1 Like

Ich habe kein Bild davon gemacht….
Sieht man auch erst auf den 2. Blick…

1 Like

Der Brown Paper Bag kam wohlbehalten bei mir an :smiling_face:

2 Likes

Der Umschlag BROWN PAPER BAG könnte nun wieder auf die Reise gehen. @Wolfsmondfee bist du bereit Ihn zu empfangen?

1 Like

@Wolfsmondfee ist noch im Urlaub, daher wäre es wohl besser, den Umschlag erst zu @Dina2006 zu schicken. Wärst du bereit und könntest deine Adresse per PM zu @Cawe schicken?

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ja, das passt. :+1:t2: @wurzelsofie und @Cawe

2 Likes

Sehr gut! :grinning: Dann schauen wir anschließend, ob @Wolfsmondfee nach dir drankommen möchte oder lieber noch eins weiter nach hinten rutscht.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Danke für’s Einspringen, liebe @wurzelsofie! Ich bin hier nicht so oft online.

Gerne nehme ich den Platz hinter @Dina2006.

2 Likes

Oh jehh… nun kam ich nicht dazu hier zu vermelden dass der braune Umschlag reist. Er reist seit Freitagabend. Er ging dann erst am Samstag bei der Post raus weil die Postsendungen schon weg waren.
Ich hatte 57g entnommen und 58g hinzugefügt. Letztlich hat der Umschlag 407g gewogen.

heraus genommen habe ich:

hinzugefügt habe ich:

1 Like

Ich gebe Bescheid, sobald der Umschlag angekommen ist.

2 Likes

Ja, danke. :blush:
Ihr braucht hier übrigens keine Rechenschaft über Gramm-Angaben ablegen - es reicht, wenn ihr für euch selbst kontrolliert, dass der Umschlag <500g bleibt. :wink:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Also schneller geht es mit Prio auch nicht… aktuell ist das wohl wieder mal etwas langsam beim Postversand. Bestimmt haben sie viele Kranke, da läuft alles langsamer. Bin trotzdem Bissle enttäuscht :frowning: Liebe @Dina2006 es dauert wohl noch.

1 Like

Alles in Ordnung, liebe @Cawe. :blush: Herzlichen Dank für die schönen Karten und Deine Nachricht ! :cherry_blossom:

@wurzelsofie Der Umschlag ist heute angekommen und kann sich morgen auf die Weiterreise machen, wenn es bei @Wolfsmondfee passt. Ich warte auf Dein okay, bevor ich versende und dann poste ich auch die Fotos. :slightly_smiling_face:

1 Like

Meins? :thinking:
Am besten stimmst du dich per PM mit @Wolfsmondfee ab, ehe du den Umschlag losschickst.

:green_heart: :fox_face:

Nein, ich meinte @Wolfsmondfee. :slightly_smiling_face: Ihre Anschrift habe ich.

2 Likes

Ich bin am Samstag wieder da, das sollte also passen.

2 Likes