[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 5

Ich setze diesmal aus.

1 Like

Was ist mit Nr. 11? Kriegt die keiner… :wink:

1 Like

Danke fürs Aufpassen! :kissing_heart: Hab’s korrigiert.

4 Plätze sind jetzt noch frei, denn bei 20 Teilnehmenden machen wir erstmal einen Cut, sonst wird es für eine einzige BPB zu viel.

Dann gibt es eine Warteliste und wenn sich mindestens 4 Leute auf dieser Liste befinden, könnte @LaWendeltreppe noch einen zweiten Umschlag packen (der dann etwas später startet) und wir würden 2 kleinere Gruppen machen.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Hallo, ich möchte auch gern wieder auf die Teilnehmer-Liste

1 Like

Hallo, ich würde auch sehr gerne mit dabei sein :+1:t2: vielen Dank

1 Like

Ich würd mich auch noch reinschleichen. :cat2: :grin:

1 Like

Ich bin raus, aber hoffentlich in der nächsten Runde wieder dabei. Mache noch Babypause, da ich ganz merkwürdigerweise gar nicht so viel planbare Zeit für mich habe :joy:

1 Like

So, ihr Lieben, die BPB ist nun auf dem Weg!

@AnKaBeGu Bitte sag doch Bescheid, wenn sie dich erreicht hat! Viel Spaß beim Browsen!
@wurzelsofie Danke nochmal für deine Arbeit, immer A+++++

3 Likes

Toll dass die BPB nun auf der Reise ist.
Eine Frage hätte ich nun aber - läuft sie nun von Unten nach Oben?

???

Nein, wieso?
Start und Ende ist bei @LaWendeltreppe. Sie hat die BPB Anfang der Woche losgeschickt zu Nr. 1 @AnKaBeGu, bei der sie eigentlich schon angekommen sein müsste. Dann geht es der Reihe nach weiter, außer jemand kann zeitlich nicht, wenn er an der Reihe ist, dann kann auch getauscht werden.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

öhmm :see_no_evil: hab das wohl zu flüchtig gelesen. Dachte der Umschlag ging an Wurzelsofi.

@LaWendeltreppe mein Mann hat den Umschlag gestern aus dem Postfach holen können, ich habe aber noch nicht geschafft, reinzuschauen. Das muss ich auf Montag schieben. Aber dann habe ich Ruhe dafür und freue mich schon!

3 Likes

Nein, des Rätsels Lösung ist: Die BPB hab ich ursprünglich mal organisiert (hier und vorher auch schon international über meinen Blog), dann hat @wurzelsofie die ganze Organisation übernommen, weil sie das sehr viel besser kann als ich.
Aber ich schicke immer noch den Umschlag raus am Anfang und so kehrt er dann auch wieder zu mir zurück.
Mittlerweile sind wir da ein eingespieltes Team. Also alles gut.

4 Likes

uiuiuiui…

da waren aber viele schöne Sachen drin! Ich habe jetzt 18 Teile (knapp 30 g) herausgenommen und werde am Donnerstag in Ruhe was Schönes neues reinstecken.

Bei einer Seite bin ich noch unsicher, ob ich die haben mag. Obwohl sie eigentlich null politisch ist, ist sie am Ende dennoch irgendwie sehr politisch. Wenn ich sofort einen Verwendungszweck erkennen könnte - auch hinsichtlich der Größe - würde ich das mit dem (für mich) richtigen Statement versehen. Aber das kann auch arg ins Auge gehen… Ich gehe bis Donnerstag noch einmal in mich :slight_smile: und dann liebe @Clari könnte sich die BPB am Freitagmorgen aufmachen zu Dir :wink:

Bitte sende mir noch Deine Adresse, falls Du bereit bist.

LG
Anja

3 Likes

Bin bereit. Adresse kommt.

2 Likes

@Clari ist die BPB schon bei dir angekommen? Bzw. @AnKaBeGu hat das mit dem Losschicken letzten Freitag noch geklappt?

:green_heart: :fox_face:

nein - ich hatte das nur per PM weitergegeben. Sorry.
Da ich Donnerstag in Familienmission unterwegs sein musste, komme ich leider erst heute dazu - in aber gerade dran :wink:

1 Like

Alles klar, danke!

:green_heart::fox_face:

1 Like

nun ists fertig gepackt. Allerdings musste ich mir auf die Finger hauen. Ich habe 39 Gramm rausgenommen und hätte gerne 1000 g wieder reingetan… 42 Gramm sind das aber geworden :wink:

Bitte nicht beim den Sachen, die dazukamen, schmulen:

reingetan

rausgenommen

3 Likes