[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

:scream:

Wo willst Du denn rumfragen?

Du meintest doch aber:

4 Likes

Wie jetzt?
An was erinnerst du dich nicht?

Ist er denn nun abgeschickt, oder nicht?

Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, dass du daraus so ein Geheimnis machst und @Trina3 nicht richtig informierst.

6 Likes

Von mir gibt es bisher keine Bulli-Neuigkeiten, da etwas Privates dazwischen kam. Dieses Wochenende bin ich nicht zuhause, aber nächste Woche meldet sich der Bulli mit einem Update.

1 Like

Verstehe ich das richtig, @LisaMonsterken, dass Bulli bei Dir angekommen ist? Es klingt, als wäre er da und in der nächsten Woche meldet sich Bulli mit einem Foto?

Oder kannst Du nicht gucken, ob er da ist, weil Du am Wochenende nicht zu Hause bist??

1 Like

Ein Bulli war ja verschollen, der ist leider immer noch nicht da. Aber ich habe vor 2 Wochen (?) einen anderen bekommen. Ich weiß leider nicht mehr welchen der Bulli-Truppe und kann auch gerade nicht nachschauen.

Ach so, ich dachte schon, er ist wieder aufgetaucht. Vielleicht kommt der Weihnachts-Bulli ja noch an. Du kannst ein Auge drauf behalten, wie gesagt, ich habe schon nach mehreren Wochen Post erhalten.
Der vor 2 Wochen ankam ist der ABC-Bulli, der mit Dir nach Xanten fahren wollte! CLICK!

2 Likes

Ja, um den mach ich mir auch noch keine Sorgen. Das dauert hier immer mal und bisher sind noch alle Briefe nach Deutschland irgendwann angekommen. Ein zur gleichen Zeit abgesendeter Brief in die Schweiz ist auch noch unterwegs.

4 Likes

@ipuenktchen, hast du mittlerweile rumgefragt? Gibt es was Neues vom Bulli?

7 Likes

Alsooooooo…
Ich hab mir den bulli selber hier in farbe ausdruckenlassen u das original blieb bei der ferienaddy.

Wo ich den nun gelassen habe, ist mir entfallen… also gibt es auch noch keine bilder… heul & schäm

Dann muss ich noch das bildchen für diese kleinen felder machen u an die ferienaddy schicken, dass es dort eingeklebt wird…

Und dann geht der bully in seelze zur post… nochmal heul & schäm…

Tut mir echt leid, dass ich so unzuverlässig war/ bin.

1 Like

Aber dann wissen wir wenigstens, dass der Bulli nicht verloren ist und er noch heim kommen kann, @ipuenktchen.

Dann such mal bei Dir bitte den Ausdruck fßr die Fotos und das Kästchen, dann kann es doch bald weitergehen. Danke fßr die Info.

5 Likes

Gibt es hier etwas Neues von den Bullis?

1 Like

Da mĂźssen wir mal @ipuenktchen fragen? Ist irgendeine Kopie oder Original des Bullis unterwegs? Du wolltest Bildchen an Deine Ferienadresse schicken?

Der afrikanische Bulli hat sich noch nicht blicken lassen, der macht vllt irgendwo bei @TravelTessi auf dem Kontinent eine Safari.

Der 3. ist verloren, der ist bei LisaMonsterken nicht mehr aufgetaucht.

1 Like

Ganz viel Post aus dem Zeitraum hängt noch irgendwo, aber bisher hat es in die Richtung noch jeder Brief geschafft. Ich bleibe noch optimistisch, dass er es schafft. Vielleicht pßnktlich zu Weihnachten? :smile: Soll ich den Frßhlingsbulli dann vielleicht doch lieber aus Deutschland abschicken oder nach Fotos in Sambia jemandem mitgeben, der nach Deutschland reist und ihn da einwirft?

2 Likes

Sooo schade, dass der Bulli verschwunden ist.

2 Likes

Tja, das weiß ich auch nicht so recht, @TravelTessi. Fotos aus Sambia wären ja schon irgendwie cool. Weißt Du denn jemanden, der tatsächlich dann von Sambia aus nach Deutschland reist?

Stand der Dinge ist, dass der Bulli jetzt erst mal in Deutschland auf Dich wartet, gell??
Ich habe da schon noch eine Idee, ich melde mich noch bei Dir!
EDIT: Aber erst morgen!!! :smiley:

1 Like

Ja, bei uns gehen regelmäßig Kolleg*innen auf Dienstreise nach Deutschland und ich hab deutsche Briefmarken in Sambia.

Genau, der Bulli erwartet mich in Deutschland.

1 Like

Ich bin bei meiner ferienadresse u da wartete der christmas bulli auf mich!!!
Nun frage ich mich, ob ich schon fotos gemacht hatte… seufzzzz…

2 Likes

Dies war Dein Foto:

Das ist ja klasse, @ipuenktchen, dann kommt Bulli ja nach Hause. :smiley:

Bitte gebt mir eine adresse, wo ich den bulli hinschicken soll!!!

2 Likes