[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Ja, bei uns gehen regelmäßig Kolleg*innen auf Dienstreise nach Deutschland und ich hab deutsche Briefmarken in Sambia.

Genau, der Bulli erwartet mich in Deutschland.

1 Like

Ich bin bei meiner ferienadresse u da wartete der christmas bulli auf mich!!!
Nun frage ich mich, ob ich schon fotos gemacht hatte… seufzzzz…

2 Likes

Dies war Dein Foto:

Das ist ja klasse, @ipuenktchen, dann kommt Bulli ja nach Hause. :smiley:

Bitte gebt mir eine adresse, wo ich den bulli hinschicken soll!!!

2 Likes

Ach, na klar, Du brauchst ja meine Adresse.
PM kommt!!

1 Like

Mist, jetzt hab ich eine falsche adresse bekommen… die karte ist ja voll, also zurueck an DICH… Seufzzzzzzz

Warte noch auf deine addy!!?!

Habe ich Dir gestern um 20.10 Uhr geschickt, direkt nachdem ich hier geschrieben habe, dass ich Dir eine PM schicke.
Schau mal Deinen Posteingang durch!! :wink:

@ipuenktchen
Ist der Weihnachtsbulli nun endlich auf dem Heimweg??? :sleeping:

5 Likes

Ihr werdet es nicht glauben: Der Weihnachts-Retro-Bulli ist aus Afrika - Sambia - zurückgekehrt!!!

Bulli Peace Zeichen  13 search Bulli Peace Zeichen  13

Ganz lieben Dank, @TravelTessi, für die tolle Karte, :smiley: :pray: die besonders schönen Briefmarken und die interessanten Anzeigen für sambische Heiler! Also für alle Eventualitäten und Wehwehchen gewappnet! :laughing: Die Viktoriafälle kenne ich aus dem TV, ob ich die jemals live sehen werde? Ich war schon hin und weg bei den Niagarafällen in Kanada.

Hier sehen wir alle Teilnehmer und Ihre Einträge:

Schaut mal die schönen Briefmarken und sogar von Bullis Kuscheldecke ist ein Stück auf den Briefumschlag geklebt!

:heart:lichen Dank für Eure tollen Sticker, Stempel und Kunstwerke im Bulli!

@wurzelsofie, @GrauBunt, @Clari, @Toggi, @friesendeern, @Kayla1973, @An_ja, @Jarana, @Maloschi, @reiselustig und @TravelTessi!!

23 Likes

Oh das ist ja mega klasse @Trina3 .

Wäre toll, wenn auch der 4. Bulli wieder auftauchen würde.

Kann @LisaMonsterken nicht bitte vielleicht doch noch mal alles durchsehen, vielleicht hat er sich ja irgendwo untergemogelt, oder ist in einer Zeitung abgetaucht, oder oder oder.

2 Likes

Ich habe wirklich alles durchgeschaut :confused:. Und ein roter Umschlag wäre mir auch aufgefallen, zumal er ja angekündigt war und ich auf ihn gewartet hatte.
Aber ich hoffe auch, dass er hinterm Fließband der Post gefunden und zugestellt wird! :four_leaf_clover:

3 Likes

Wow, toll. Das ist wirklich eine schöne Überraschung. :smiley: Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er irgendwo hängen geblieben ist und vielleicht noch verspätet eintrudelt. Ich habe schon oft Post bekommen die viele Wochen unterwegs war, @LisaMonsterken.

Jetzt warten wir auf den Bulli von @ipuenktchen!

Der 1. ABC-Städte-Bulli reist jetzt auch zu seiner letzten Station zu @Keppi, dann kommt wieder einer heim! :smiley:

Ich habe mir die nächste Bulli-Idee schon ausgesucht, passt ein wenig zum Urlaubs-Bulli, aber niemand muss mit ihm in den Urlaub reisen. :luggage: :parasol_on_ground: :flight_arrival: :ship: :steam_locomotive: :ocean: Ihr bestimmt dann seine Reise… aber mehr verrate ich noch nicht. Jeder kann mitmachen. Auch weiß ich noch nicht, wann der online geht, ich habe zur Zeit viel bei der Arbeit um die Ohren! :exploding_head:

6 Likes

Klasse, das der Bulli wieder daheim ist, er hat bestimmt viel zu erzählen :smiley:

Übrigens, in weniger als sechsMonaten ist wieder Weihnachten. :christmas_tree: :bus: :santa: :trolleybus: :star2:

4 Likes

@ipuenktchen wie sieht es aus? Wäre schön, wenn du uns hier mal informieren könntest. Wir warten alle sehnsüchtig darauf zu erfahren, wie es um Bulli steht.

5 Likes

@ipuenktchen, Du hast am 29.06. geschrieben, dass Du bei Deiner Ferienadresse bist. So viel ich weiß ist die in Deutschland?? Du wolltest eine Adresse, wo der Bulli hinreisen soll. Die hast Du wenig später erhalten.

Ich frage mich, wer Dir eine falsche Adresse geschickt hat und ob Du den Bulli nun doch an eine andere Adresse hingeschickt hast??? :thinking: :dizzy_face: :scream: Noch ist er bei mir nicht angekommen!!

7 Likes

Omg ist das kompliziert…
Bitte nochmal deine addy
@trina3

Kompliziert??? Warum, @ipuenktchen? :thinking:

Umschlag auf, Bulli reinstecken, Adresse + Porto drauf und los geht’s!

PM mit Adresse kommt noch mal!

4 Likes