[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Laut posts vom 5. MĂ€rz war der Bulli zu der Zeit bei ipuenktchen in Deutschland.

1 Like

Ähh ja dann
 :face_in_clouds:

Sollte kein verwirrspiel sein!!! :hugs::hugs::hugs:
Werde am Ende alles aufklÀren
 :blush::blush:

1 Like

Hat @aneurian sich bei dir mit einem Foto gemeldet?

Nein, leider nicht, @idus.

Ich frage noch mal, manchmal geht so eine Benachrichtigung auch schnell mal durch die Lappen.

@aneurian, hast Du ein Foto vom Bulli innen gemacht? Von den ganzen Stempeln?

1 Like

Ich habe dummerweise kein Foto gemacht.

Hallooo :slight_smile:
Gibt’s schon Neuigkeiten von den Bullis? So langsam trudelt meine Ende MĂ€rz verschickte Post in Europa ein, also hab ich auch Hoffnung auf eine baldige Ankunft des Bullis.

3 Likes

Noch ist kein Bulli in Sicht, @TravelTessi, heute war die Post schon da. Aber sobald er hier eintrudelt, gebe ich sofort Bescheid. Es wĂ€re ja die erste Bulli-RĂŒckkehr ĂŒberhaupt. :smiley:

Hat jemand von dem Weihnachts-Geschenke-Bulli ein Foto aus dem Innenleben gemacht? Wo alle sich eingetragen haben? Vielleicht @MarinaL, @Moniette oder @Kikidee?
Notfalls könnte ich das ausdrucken, einen neuen Bulli damit bestĂŒcken und von den anderen, die danach noch fehlen, auch einen Eintrag “da retuschieren”. Die könnten mir ihren Eintrag gefaket als Foto in einer PM schicken.
Es sei denn, jemand möchte sich tatsĂ€chlich unbedingt als Original eintragen, dann wĂŒrde der Bulli per Post noch mal dort hinreisen.

1 Like

Nein. Leider nicht @Trina3 :pensive:

1 Like

Ich habe auch kein Foto gemacht.

Als der Bulli bei mir was, ging es leider drunter und drĂŒber. Daher habe ich - wenn ich mich richtig erinnere - in mein Feld auch nur meinen Namen gestempelt. Falls es passen sollte (und erwĂŒnscht ist) darf der Bulli am Ende nochmal einen Ausflug zu mir machen. Ich stelle auch die Weihnachtsdeko raus :christmas_tree: :wink:

1 Like

@Trina3 Leider habe ich auch kein Foto gemacht :sob:

1 Like

@buebemami, @anon59195640, @dackelerna, @MarinaL, @Moniette, @Kikidee, @manuchka, @aneurian

Leider ist der Weihnachts-Geschenke-Bulli mit den ganzen Geschenken einem Postraub zum Opfer gefallen! :pleading_face: :cry: Es hat niemand ein Foto gemacht, wobei ich @anon59195640 und @buebemami noch nicht gefragt hatte, aber das wÀren dann insgesamt ja auch nur 2-3 EintrÀge.

Was denkt ihr, wie sollen wir vorgehen? Belassen wir es alle bei den schönen Fotos und Storys, die wir mit ihm hatten? Oder wie erhalten wir alle EintrĂ€ge fĂŒr die Bulli-Karte?
Noch einmal herumschicken, wÀre sehr aufwendig, gell?

Oder wollt Ihr die EintrĂ€ge zu Hause noch mal auf einem weißen Blatt machen, und schickt sie mir als Foto in einer PM, dann baue ich die Karte nach?

EDIT:
@LisaMonsterken und @makkipakki wĂŒrden ihn dann noch mal zum Schluss regulĂ€r erhalten (
uns bis zum nĂ€chsten Weihnachtsfest zurĂŒckschicken! :rofl:)

Das könnte dann bei jedem so aussehen, wie bei mir:

1 Like

@ipuenktchen, wann folgt denn das Ende des “Nicht-Verwirrspiels”? :thinking: :rofl:

Frei nach dem Motto:

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!

3 Likes

Vielleicht markierst du alle Teilnehmer dieses Bullis mit einem @ damit sie diesen Post sehen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja, @idus, hatte ich auch schon ĂŒberlegt, aber ich wollte nicht alle gleich “aufscheuchen” und erst ein paar Tendenz-Meinungen hören. Wenn gleich 3-4 Leute sagen “Nöö, lass mal!”, dann hĂ€tte ich nicht weiter gefragt. Aber dann setze ich die Tags doch mal ein.

2 Likes

Mir ist es ganz gleich - ich brauche die EintrĂ€ge auf der Karte nicht, aber wenn jemand Wert darauf legt, wĂŒrde ich mich noch mal verewigen. :slight_smile:

1 Like

Normalerweise fotografiere ich ja alles, aber in diesem Fall werd ich gerade nicht fĂŒndig. :see_no_evil::thinking:
Wenn ich doch noch drauf stoße, schicke ich es dir gern.

Schade, dass er bei der Post untergegangen ist
 :woozy_face:

1 Like

Sooo schade! Und Àrgerlich.
Es geht ja nicht nur um die Fotos sondern auch die karte ist ja was besonderes, die du zuvor liebevoll hergerichtet hast. Eine Erinnerung fĂŒr dich.

Ich finde deinen Vorschlag gut und wĂŒrde dir gerne was auf einem weißen blatt basteln und zuschicken.

Noch einmal an alle was rumschicken dauert sicherlich zu lange.

3 Likes

Gibts hier eigentlich schon Neuigkeiten? Was ist eigentlich aus dem Bulli von @ipuenktchen geworden? Hat der noch keinen Briefkasten gefunden? Sehr schade, dass es hier so ins Stocken gekommen ist.

3 Likes

Nein, leider nicht, @Maloschi.

Der eine Bulli hat sich verdĂŒnnisiert. Davon bekommen wir die Stempel auch nicht mehr zusammen.
Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass er doch noch bei @LisaMonsterken ankommt. Ich habe auch schon BriefumschlÀge nach vielen Wochen bekommen, die innerhalb Deutschlands gereist sind. :pleading_face:

Dem afrikanischen Bulli ist es vllt zu kalt hier? :thinking: :cold_face: Der muss jederzeit von @TravelTessi hier eintrudeln, sobald er in Sicht ist, gebe ich direkt Bescheid. Aber den könnten wir rekonstruieren. :wink:

Und wo der Bulli von @ipuenktchen ist, kann niemand sagen. Ist er denn ĂŒberhaupt schon los gereist, ipuenktchen? Oder wartet der immer noch auf die Mitnahmemöglichkeit?

6 Likes