[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Interessiert mich auch. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Noch ist keiner zurückgekehrt, @Bibiqueen!

@TravelTessi hat am 14.03. geschrieben, dass der Bulli sich ein paar Tage ausruht und dann zurück reist.

Von @LisaMonsterken habe ich nichts gehört, aber online scheint sie ab und zu.

@ipuenktchen sagt…

Ich habe die Hoffnung, dass irgendwann mal ein Bulli zu Hause wieder ankommt!

Allen ein schönes Wochenende! :wave:

3 Likes

Sehr schade :smiling_face_with_tear:

3 Likes

Der Bulli bei mir sonnt sich noch und fährt immer wild hupend weg, wenn ich versuche, ihn einzufangen. Ich hab jetzt aber eine Idee, wie ich ihn in den Umschlag locken kann und bin optimistisch, dass er Montag endlich den Rückweg antritt. Tut mir Leid für die Verspätung!

5 Likes

Ich habe den 2. Abenteuer-Bulli weitergeschickt. Ein anderer ist nicht angekommen :woman_shrugging:t2:

Zur Zeit ist bei mir leider viel anderes los, daher hab ich meine PC-Aktivitäten leider sehr schludern lassen müssen :slightly_frowning_face:

1 Like

Hmmm? :thinking: Hatte @aneurian ihn vielleicht noch gar nicht weitergeschickt?

1 Like

Ich habe keine Umschlagschulden mehr😎

3 Likes

Ich weiß dass ich zur Zeit nicht schnell melde, aber ein Umschlag wäre mir aufgefallen. Aber ich schau nochmal alles durch.

2 Likes

Wann hat @aneurian den Umschlag abgeschickt?
…Vielleicht hilft das die Suche einzugrenzen?

2 Likes

Das muss dann irgendwann nach dem 27.2. gewesen sein, wenn man hier im Faden oben nachliest.

1 Like

War ein roter Umschlag

1 Like

Ich war gestern auf einem Meeting, konnte mich nicht eher melden. Aber so richtig helfen, kann ich eh nicht, wo ein Umschlag abgeblieben ist.

Also @aneurian schreibt, dass sie einen roten Umschlag geschickt hat.
@LisaMonsterken muss nicht in Panik verfallen, sie guckt noch mal ganz in Ruhe nach, ob irgendwo etwas zwischen steckt.
Man kennt das ja selber, wenn man an mehreren Topics teilnimmt und teilweise Tauschumschläge gleichzeitig ankommen, dann hat man einige Karten stehen, die man nach und nach abarbeiten muss.

Irgendwo wird der Bulli vielleicht mal hupen, dass er sich in seinem roten Umschlag bemerkbar macht.

1 Like

@Trina3 - Ich habe jetzt alles abgesucht und habe keinen Umschlag gefunden. Ich habe auch definitiv keinen Umschlag mit Bulli geöffnet, außer dem 2. Abenteuer Bulli. Ich hatte ja bei diesem noch mit dem Verschicken gewartet, um mit beiden ein Foto zu machen, aber der andere kam nicht an und schließlich schickte ich den 2. Abenteuer-Bulli dann (verspätet) weiter. Und nun?

Nun fragen wir noch mal @aneurian, ob sie sicher ist, dass der rote Umschlag rausgegangen ist. Aber wenn sie es sagt, wird es auch so sein.

Wenn Du keinen Umschlag hast, @LisaMonsterken, dann ist er irgendwo auf dem Postweg hängengeblieben.

Dann warten wir noch mal ein paar Tage. Ich habe auch Anfang März Post bekommen, die 5 Wochen unterwegs war.
@aneurian, hast Du ein Foto vom Bulli innen gemacht, mit all den Stempeln und Einträgen?? Wenn ja, könntest Du mir das per PM schicken?

1 Like

Ich hoffe das er Opfer des Streiks geworden ist und noch irgendwo auf seine Weiterreise wartet :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 Like

Ach das denke ich auch! Wir geben die Hoffnung nicht auf! Bestimmt trudelt er noch ein!

Der Retro-Bulli hatte auch 4 Wochen lang einfach einen Ausflug von Hessen über Österreich nach Schleswig-Holstein gemacht, ohne uns das zu sagen! :rofl:

3 Likes

Neuigkeiten zum Weihnachts-Vantastic-Bulli bei @ipuenktchen, die sich auf der Frühlings-Oster-Bulli gemeldet hat!

3 Likes

Hmmm, so ganz verstehe ich es aber nicht… es gibt doch sicher bei euch auch Postämter, oder @ipuenktchen ? :thinking:

4 Likes

Im Iran ist es etwas chaotisch. Ich weiß von jemanden hier im Forum, die hat 4 Wochen auf die Leerung des Briefkasten gewartet. Anscheinend gibt es nicht so eine Regelung wie wir es haben. :woman_shrugging:t2: Und denkt bitte dran wa momentan im Iran los ist…

Wenn wir Post aus dem Iran bekommen, ist es immer über DHL, aber das kostet natürlich mehr. Und beansprucht 14 Tage - wobei es in Dubai knapp 10 Tage rumliegt. :rofl:

VIelleicht ist diese “Mitnahmemöglichkeit” auch ein Flug nach Deutschland von einem Bekannten. Das macht es natürlich sicherer. Davon habe ich auch schon gehört, das viele Leute das so machen…

4 Likes

“Mitnahmemöglichkeit”:
kann vielleicht auch sein daß ein Familienmitglied von ipuenktchen privat bzw. beruflich nach Deutschland reist.

2 Likes