[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Ach, ich denke, der Bulli freut sich, dass er weiter reisen kann. Sonst bekommt er noch einen Platten und muss in die Werkstatt. Die können sich zu Hause auch wiedersehen. Es sei denn, @Shana_Leja möchte sooooo gerne ein Familien-Foto von den Bullis sehen! :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

2 Likes

@LisaMonsterken ich fahre am Mittwoch früh wieder in den Urlaub und würde die Ankunft des Abenteuer-Bulli erst am Montag melden können. Also kann er ruhig auf seinen Bro warten und dann können sie sich Ende der Woche zusammen auf den Weg machen.

3 Likes

Heute hat es vor meinem Bürofenster geklappert und geschnauft und wer hat da gerade eingeparkt, als ich rausgeguckt hab? :star_struck:

Er ist sehr erschöpft von der langen Fahrt, aber am Wochenende werfen wir mal einen Blick in die Weihnachtskiste.

13 Likes

Ach, das ist ja super! Na dann war der Bulli aber schnell unterwegs!
:+1:

2 Likes

Juchhu - ich freue mich, dass er angekommen ist!

3 Likes

Frühling und Ostern stehen vor der Tür! Die langersehnte nächste Bulli-Tour geht los!

3 Likes

Nachdem der Bulli zwischen Lego und unter dem Weihnachtsstern aufgewacht ist, ist er heute früh direkt durchs Haus gedüst.

Er hat sich sehr über die Adventskranzreste gewundert,

hat sich in meiner Karnevalsdeko verheddert

und schließlich die Treppe nach oben genommen, wo er neben dem Plastik-Tannenbaum

auch die Weihnachtskiste gefunden hat. Er hat alles versucht, einen Blick hineinzuwerfen, aber sie war einfach zu fest zugeklebt.

Also hat er sich entschieden, lieber die Sonne zu genießen und bei einer Tasse Tee in Weihnachtszeitungen zu stöbern und ein paar Bilder auszumalen. Hinter ihm steht übrigens der eigentliche (lebendige) Weihnachtsbaum.

Zwischendurch schnauft er immer mal vor freudiger Erwartung auf den Ausflug, den ich ihm angekündigt habe. Aber dazu die Tage mehr.

Ich weiß, dass hier keine Geschichte erwartet wird, aber was soll ich machen, wenn der Bulli so in Erkundungslaune ist? :woman_shrugging: :wink:

@Trina3 In etwa einer Woche könnte ich den Bulli wieder losschicken.

10 Likes

Das ist ja klasse, @TravelTessi, dann hat Bulli ja einen ganz besonderen Abschluss gehabt!
Das wird er ganz stolz hinterher berichten, was er alles erlebt hat. Bei Dir im Garten sieht es richtig gemütlich aus und so schönes Wetter! :wink: Da kannst Du was Bulli von mitschicken!

Ich schicke Dir meine Adresse per PM! Eigentlich müsste Bulli die im Navi speichern, aber da er so ein altes Schätzchen ist, gehen die Daten auch schon mal verloren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ahhhh… was mir gerade noch siedend heiß einfällt!! :astonished:

Der Bulli hat so eine lange Reise gut mitgemacht und macht sich nun auf den Rückweg.
@TravelTessi, kannst Du bitte vor dem Abschicken ein Foto vom Innenleben, allen Stemplern, machen? Das wäre lieb von Dir!
Nicht, dass Bulli es in Afrika doch so toll findet und nicht wieder heim kommt! :flushed: :scream:
Oder er wird entführt! :dizzy_face:

Darum bitte ich @ipuenktchen auch, die sich mit dem Vantastic-Bulli aus dem Staub gemacht hat :wink:!
Bitte Foto vom Innenleben! :pray:

3 Likes

Klar, das hatte ich eh vor :slightly_smiling_face:

2 Likes

Puuuhhhh… sehr gut! :sunglasses:

1 Like

Ist der Bulli gleich mit im Keller verschwunden??? :grin::crazy_face:
Oder ist er auf der Heimreise?:de:

1 Like

Wir können ja alle @ipuenktchen mal laut rufen:

Haalloooooo… ipuenktchen! :grin:

Wenn der Bulli bei Dir in Deutschland ist: 1x hupen!
Wenn der Bulli bei Dir im Iran ist: 2x hupen!
… und wenn er schon wieder auf der Heimreise ist: 3x hupen (am besten mit Morsezeichen für das Datum der Abreise)! :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

1x hupen

Und das mit dem innenleben kapier ich nicht so ganz!!!

1 Like

Na liebes @ipuenktchen, Du sollst bitte ein Foto von allen Stempeln machen. Die Karte von innen, wo sich alle eingetragen haben. Falls der Bulli auf dem Postweg verloren geht, dass wir alle Stempel haben.

Danke, dass Du gehupt hast. :grinning::wave:

2 Likes

Schaumerma…

Ich freue mich darauf, das komplette Innenleben des Vantastic-Bulli zu sehen.
Für weitere Neugierige gibt es hier einen kleinen Zwischenstand:


10 Likes

So, der Weihnachts-Retro-Bulli ist von seinem Abenteuer zurück - ich bin mit ihm über’s verlängerte Wochenende nach Kapstadt gedüst :slight_smile: Er hat sein Verdeck aufgeklappt und los ging’s. Er hatte so einen Spaß, aber die Strecke war schon etwas lang, deshalb ruht er sich jetzt noch ein paar Tage aus, bevor es zurück nach Deutschland geht.

14 Likes

Was ein herrlicher Ausblick, vielen Dank, @TravelTessi! :smiling_face_with_three_hearts: :pray: So ein Erlebnis, Bulli in Kapstadt!! Bestimmt lief bei Bulli Musik im Radio von Macstanley, das mag er sehr!!

Ich bin sooo neugierig :grin:
Sind schon irgendwelche Weihnachtsbullis zurück Zuhause angekommen?
@Trina3
Was ist los bei @LisaMonsterken und @ipuenktchen ??
Irgendwie schade, dass der Flow so unterbrochen wurde…
Ich hoffe innig, dass alle drei bald wieder in ihrer Stamm-Garage stehen werden!

5 Likes