[Reisender Umschlag] 3.+4.+5. Weihnachtskarten-Bulli-Tour 🚍

Ja das ist der Bulli. Dann bin ich beruhigt. :sweat_smile:

1 Like

Ich danke allerherzlichst für die zwei fantastischen Beilagen, die WHS u die Frauenkarte! Beide sind ganz grosse Klasse!!!

1 Like

Der Bulli von @manuchka kam hier an. Hat ein Parkticket bis Do.

1 Like

Parkt der Weihnachts-Geschenke-Bulli eigentlich noch bei Dir, @aneurian? Das wird aber ein teures Parkticket, wenn das bis Donnerstag (12.01.?) gelöst war und morgen ist Donnerstag der 26.01.! 🫣 :scream: Das muss Bulli selbst bezahlen, wenn er einfach überzieht! :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing:

4 Likes

@Trina3 , was ist mit den Weihnachtskarten Bullis los? Sind die mit dem Weihnachtsmann zum Nordpol entschwunden?

3 Likes

Ganz im Gegenteil, @Bidi. Die eine ist auf dem Weg nach Afrika. :earth_africa:

Der andere ist irgenwo bei @ipuenktchen wohl in Deutschland angekommen und sie wollte ihn mit nach Hause in den Iran nehmen. Aber ipuenktchen macht ein kleines Geheimnis daraus, wir sollen nicht so neugierig sein, meint sie! :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

Tja und der letzte Bulli hat wahrscheinlich bei @aneurian zu lange geparkt, denn das Parkticket hat er am 11.01. bis DO. bekommen und dann wurde er abgeschleppt! Okay, welcher DO. war jetzt nicht klar. Aber noch haben wir keine Rückmeldung von aneurian. :woman_shrugging:

Wobei @LisaMonsterken als nächste dran ist und auch nicht so richtig Reisezeit hat und @makkipakki zur Zeit noch etwas lädiert und “gehbehindert” ist.
Allerdings war ja auch Grundlage bei den Weihnachtsbullis, einfach nur 1 Foto zu Hause zu machen und keine Story irgendwo unterwegs. Also man muss nicht durch die Gegend kurven. Ist nicht viel Aufwand.

7 Likes

Keep cool, leutzzzzzzz!!!
Es war nicht wirklich meine schuld, die einzelnen schritte waren maeuseschritte… seufzzzz… nun geht es abba looooos!!!

NS: Nach so langer zeit hab ich auch keinen bock mehr auf weihndeko… wenn auch der baum schon lange im keller ist…

1 Like

Mein adventstablett!!!

6 Likes

Irgendwie hat da etwas nicht funktioniert? Ich kann keine Bilder sehen…

1 Like

Ich auch nicht.

Wie war das noch mit der geduld???

Und nun ist alles schwuppdiwupp im keller!!!

12 Likes

Na da hast Du ja einen ganz schönen Krimi draus gemacht, @ipuenktchen! :laughing: Aber nun hat er auch Dein Sternchen gesehen!!
Dann ist der Weihnachts-Vantastic-Bulli als erster durch und reist wieder nach Hause!
Yayyyy… da hat er es sogar vor Ostern geschafft! :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

8 Likes

Hallo hallo :slight_smile:
Leider noch keine positiven Neuigkeiten von hier. Der Weg ist aber ja auch wirklich lang. Ich nerve meine Kolleginnen schon ständig damit, dass sie doch bitte nochmal GANZ GENAU gucken sollen, ob wirklich kein Bulli in unserem Postfach geparkt hat - er reist an die Büroadresse. Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich die Aktion nicht vergessen habe :wink:

6 Likes

Ich hoffe so sehr, dass er ankommt! Aber ich vermute 2 - 3 Monate muss man kalkulieren, oder??

2 Likes

Danke für die Zwischeninfo! Ich denke, dass er kurz vor Ostern vielleicht bei Dir ankommt.
Abwarten und Teetr… ähhh… Postkarten schreiben!

:wave::smiley:

Teilweise auch bis zu 6, weil nicht sooo oft Post im Postfach landet und die zuständigen Kolleg*innen sehr willkürlich gucken gehen

1 Like

Im Zweifel eröffnest du einfach die Weihnachtsbulli-Tour 2023! :smile:

:green_heart: :fox_face:

7 Likes

Ja er parkt noch hier, aber er ist zur Abreise bereit, sonst holt in noch der Osterhase ein.

2 Likes

Klasse, @aneurian! Dann lass ihn mal weiter zu @LisaMonsterken düsen. Ob die noch ein Weihnachtsgedöns-Dingsbums für ein Foto irgendwo auftreibt? Evtl. trifft der Bulli da sogar noch den Abenteuer-Bulli, der parkt dort noch. Aber der macht sich wohl bald auf den Weg zu @Shana_Leja, habe ich gehört.

Ich hab Weihnachtsgedöns noch griffbereit :smile:. Eigentlich sollte der Bulle heute zu @Shana_Leja, sie hat ja schon lange genug gewartet. Aber wenn ihr ein Foto vom Bulli-Familientreffen, möchtet könnte ich ihn nochmal auspacken. @Shana_Leja was meinst du?

1 Like