Playmobil meetup 13.07.2024 in Hameln

60 Stück ist bei mir Höchstbestellmenge. Oder ist das für dich und Mila zusammen?

Danke liebe @mella68, dass du noch einmal nachfragst und uns somit erinnerst.
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass ich nachgerückt bin. Wie schön! :bouncing:

Stehen die drei Motive zur Auswahl, die du oben gepostest hast (vom 2. April)?

1 Like

Hallo,
dann von jedem Motiv bitte 20 Stck. für mich.
Vielen Dank

1 Like

Vielen Dank für die Erinnerung!
Für mich bitte von Motiv 2 und 3 jeweils 10 Stück.
Liebe Grüße
Mila

Ich würde gern auf die Warteliste gehen

1 Like

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Die Deutsche Bahn kann einen doch immer wieder begeistern :roll_eyes: :grimacing:

Da komme ich dann gut 20 min später an als geplant und werde es wohl in 10 min nicht ganz pünktlich vom Bahnhof zum Museum schaffen :unamused:
Kommt vielleicht noch jemand aus der Hildesheimer Richtung und muss wie ich ab Elze den Bus-Ersatzverkehr nehmen? :wink:

Kannst du da nicht einen Zug früher nehmen, die haben keinen SEV. Also wenn du um 7:07 den ICE nach Düsseldorf nimmst, kannst du durchfahren bis Hannover und dann die S5 nach Hameln.

@mella68 ich habe ja leider schon die Fahrkarte über Hildesheim (zuggebunden usw.) :smirk:

Wie von mella68 vorgeschlagen, nehme ich ab Hildesheim den riesengroßen Umweg über Hannover in Kauf. Pure Begeisterung, es könnt’ alles so einfach sein… :roll_eyes: Schade, dass du schon mit Zugbindung gebucht hast.

1 Like

@mella68 @Klara11er Danke für Eure Rückmeldungen! Ich habe mich schlau gemacht und kann wohl die Aufhebung der Zugbindung nutzen, da >20min Verspätung am Zielort, dann würde ich über Hannover fahren, um ohne SEV und vor allem eher nach Hameln zu kommen :wink:

1 Like

die Karten kamen am Freitag bei mir an, vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

@mella68
Die Karten waren heute in der Post, vielen Dank.

1 Like

Hallo @Jubilocc,
es ist ein Platz frei geworden im Playmobil Meeting. Wenn du ihn haben möchtest, melde dich bitte sobald wie möglich bei mir.

Ich komme gerne! Danke! Hast du noch Karten, die ich dir abkaufen kann?

Hello. I would like to receive such a postcard. My offer https://postcards.framework.by/

1 Like

I’ll send you PM, @ruselina!

Hallo miteinander,

ich freue mich schon sehr auf den Samstag, stoße aber gerade auf ein ÖPNV-Problem. Es wird mal wieder während der Sommerferien intensiv gebaut im Ruhrgebiet, wodurch sich meine Anreise im ersten Teilstück sehr kompliziert gestaltet. Ich kann darum nicht absolut garantieren, dass ich es bis 11 Uhr nach Hameln schaffe. Ich bin aber auf jeden Fall um 14 Uhr im Museumscafé dabei. Falls ich es zeitlich nicht hinbekomme bis zum gemeinsamen Treffpunkt, wartet bitte nicht auf mich. Ich würde mir dann die Ausstellung individuell vor dem Kartenstempeln und Co. ansehen.

1 Like

Hallo Marion,
gut, dass du Bescheid gibst. Wir sehen uns ganz bestimmt. Das Café ist ja direkt nebenan, dann kannst du bestimmt noch mal rüber gehen, um die Ausstellung zu sehen.
Bis Samstag dann.

1 Like

Ich würde mich von unterwegs melden, damit du informiert bist. Es hängt an der spätesten Fahrt des Nachtexpresses, bei dem anderthalb Stunden Lücke zum ersten regulären Samstagsbus klaffen, der dann aber garantiert zu spät kommt. Und wenn das klappt, habe ich an einer Stelle nur 5 Minuten Umsteigezeit. :rofl: Aber wer weiß - man soll niemals nie sagen! :wink: Und ohne diese Baustellen wäre die Verbindung ziemlich unkompliziert…