Playmobil meetup 13.07.2024 in Hameln

:oncoming_automobile:
Spontane Anfrage:
Kommt jemand vielleicht mit dem Auto an Holzminden oder Höxter vorbei?
Ich wollte eigentlich eine Wochenend-Tour mit dem Bike machen, jedoch macht mit das Wetter einen Strich durch die Rechnung. :roll_eyes:

Would love to have postcards from this meet up in a way have a great time ya all :smiling_face::heart:

1 Like

Bin im Bus. Mit Fahrrad. :grin::clap:t2::bike:

5 Likes

Mit Fahrrad, @MagicMarie ? :bike: :rofl:

Cool, dann komm gut heim.
Hat Spaß gemacht mit allen!!

:+1:

1 Like

Bin zu Hause, es war ein lustiges Treffen in Hameln…mache jetzt meine Karten fertig und schicke sie Morgen los.

1 Like

Da zappe ich gerade durch das Fernseheprogramm und dann wird auf MDR ein Lied vom Rattenfänger gesungen.

1 Like

Es war wieder ein tolless Meeting
Danle für die Organisation @mella68

1 Like

Vielen lieben Dank für das schöne Meeting gestern - ich hatte einen tollen Tag im schönen Hameln und bin gut wieder nach Hause gekommen. Nun müssen nur meine Schuhe noch trocknen. :wink:

2 Likes

Dann hast Du mit Deinen neuen Schuhen immer ein Andenken an Hameln! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und außerdem wissen diese genau, wo sie hin müssen, wenn Du Ende des Monats wieder anreist.

1 Like

Love to swap with somebody

Und bequem sind die neuen Schuhe auch… :wink:

1 Like

Kaum zu glauben, auf dem Rückweg war der “See” verschwunden. :grin:

2 Likes

Das war ein tolles Meeting mit Euch allen :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank an @mella68 für die perfekte Organisation! Ich habe mich riesig gefreut, so viele neue liebe Leute kennenzulernen (deren Namen ich aus dem Forum teilweise schon kannte - das ist dann immer schön, wenn zu dem Namen ein Gesicht dazu kommt :smiley:). Und es war so toll, Euch liebe @VintageMila und liebe @frewen und nach laaanger Zeit @Klara11er wiederzutreffen :raising_hand_woman:
Ich bin auch gut wieder zu Hause gelandet (25 min Verspätung zwischen Hannover und Berlin kann man ja als “normal” abhaken :joy: und sind wohl der Ausgleich dafür, dass ich auf der Hinfahrt früher als geplant angekommen bin :wink:).

Hier habe ich noch ein paar Hamelner Ratten für Euch :rat: :mouse2: :rat:


in der Touristinfo


vor dem Buchladen


neben einem Restaurant


vor dem Bahnhof

Bis hoffentlich bald mal wieder auf dem einen oder anderen Meeting :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes


@MagicMarie hat wohl eine Sonntagsleerung erwischt :grin:
Vielen Dank für die tolle Karte :heart_eyes:, liebe Annemarie. Passend dazu gab es auch die PM Briefmarke… und wieder so schöne Deko > wie immer ein kleines Kunstwerk! Danke auch Euch allen für das mit dekorieren :heart_hands:… Liebe Grüße​:wave:

2 Likes

Danke an @Trina3 und alle Stempler für die Meetingkarte….sogar mit Brücke. :heart_eyes:

1 Like

Mein Postbote hat mir heute 2 Karten von Eurem Meeting in die Hand gedrückt. Tausend Dank an @Trina3 und @Gretel123, für die lieben und überraschenden Grüße. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:


2 Likes

Lieben Dank an @Gretel123 @Trina3 und @Melly86 für die schönen Meetingkarten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, danke auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

3 Likes

Vielen Dank :pray: an @Osolemio für die Meetingkarte vom Playmobil-meeting. Es hat mir auch richtig Spaß gemacht. :partying_face: Hoffentlich kannst Du bald wieder mitkommen.

Außerdem ganz lieben Dank an @Bibiqueen für die Karte vom Kaffeeklatsch, die Runde stelle ich mir richtig toll vor. :+1: :smiley:

Und vielen Dank für die Büffelhüft-Meetingkarte aus Freudenstadt an @Emchen :wink: :laughing:

Es war eine kleine Playmobil-Ausstellung im Hamelner Museum, @tacobella und @Pappipapa743. Man war recht schnell damit durch, konnte sich aber auch den Rest vom offiziellen Museum noch anschauen. Wobei als Hamelner auch das nicht so lange dauert. :laughing:

EDIT
Hier ist meine erste Offi vom Meeting aus der Playmobil-Ausstellung angekommen! DE-14398296

4 Likes

Vielen Dank liebe @Gretel123 für die Meetingkarte aus Hameln.
Und danke an alle die diese Karte mit ihren Stempeln zu einem kleine Kunstwerk gemacht haben.

2 Likes

Vielen Dank liebe @Gretel123 für die tolle Meetingkarte. Ichbhabe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like