Playmobil meetup 13.07.2024 in Hameln

Ich hätte gerne von jeder Karte 20 Stück. :blush:

1 Like

Ich hätte gerne pro Motiv 10 Karten

1 Like

Ich hätte gerne von jedem Motiv 20 Karten.
Vielen lieben Dank!

Ich habe für den Samstag Urlaub bekommen, möchte gern zum Treffen nach Hameln. Karten bestelle ich gleich…

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim meetup und vielen Dank im Voraus.

Hallo! Hätte jemand Lust eine Meeting- Karte zu tauschen? Ich hätte verschiedene Karten von Berliner Meet-Ups. Lg

Ich würde sehr gern teilnehmen :smiley:

@mella68 Und ich hätte gern von Motiv 2 und 3 jeweils bitte 20 Karten :smiley:

1 Like

Gleich dauert manchmal etwas länger…ich möchte bitte je 15 Karten von Motiv 2+3, hätte sie gerne vorweg.

1 Like

Ich nehme ja schon an dem Treffen 2 Wochen später teil. :grin: Da freu es mich das es noch ein anderes Meetup gibt, für all diejenien welche nicht die Chance haben.

Was ich damit sagen will wäre jemand so freundlich und würde mir eine gestempelte Postkarte vom Playmobil Meetup zusenden? Ich finde besonders das 3. Motiv ganz toll! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

ich hätte gern 15 Karten pro Motiv, gerne auch vorab zugesandt, wenn Du das machst… :slight_smile:

1 Like

Moin,
Sehe ich es richtig, dass noch 1 Platz frei ist?

Den hätte ich gern :upside_down_face: und von der dritten Karte bitte 15 Stk vorweg

LG,
Zwinker

1 Like

Dann würde ich gerne die Warteliste eröffnen.
Ich weiß noch nicht ob ich es wirklich schaffe, deshalb wollte ich erst einmal anderen den Vortritt lassen.
Ich mache es mir hier auf dem Warteplatz bequem. :wink:

1 Like

Leider muss ich meine Teilnahme canceln. Ich habe einen anderen Termin übersehen. Die Karten benötige ich daher auch nicht mehr. Falls das Problem sein sollte, bezahle ich sie natürlich.

1 Like

Schade. Kein Ding mit den Karten, ich habe noch nichts bestellt.

1 Like