Mini cruise from Kiel to Oslo and retour

Hallo,
Von Helga habe ich die Datei für die Karte bekommen. Danke für das schöne Design !
Ich würde für mich und alle, die noch welche wollen diese drucken lassen .
Wer hat Interesse ?
Grüße Alexandra

Hello,
Who is interested in this Meeting postcard ?
Thank you Helga for the lovely image !
Greetings Alexandra

7 Likes

Hallo liebe Alexandra! Danke für Deine Mühe mit der Karte! Mit dem neuen Datum würde ich gern 99 Stück plus eine Gratiskarte von Dir abnehmen!
Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen an Bord!
Grüßle sendet Herr Kules

1 Like

I m interested in 31 cards😊

I’m not able to join you in Oslo, sadly. My workplace is 30 minutes away, and March is one of our most busy months, so I’m not expecting to be able to extend my lunch hour. I hope you have a really nice visit, and enjoy the cruise :hugs:

Ich habe noch 50 alte
Bitte nur 1 ne für mein meetingbuch

Hallo zusammen, mag die Karte vielleicht jemand mit mir tauschen? Ich weiß ich bin etwas früh dran, aber im März habe ich aufgrund von Umzug glaube ich nicht so wirklich viel Zeit für Postcrossing. :see_no_evil: Ich würde dir deine Karte dann jetzt schon schicken und mich sehr über einen Tausch freuen!

2 Likes

I would like to exchange with you if you like.
:relaxed:

1 Like

Hi, I don’t have time to go but I really love this card, can anyone swap it with me? Thank you very much!

1 Like

So, jetzt ist alles gebucht.
Wer auch noch am Vortag anreist und Lust hat, was mit Helen und mir zu unternehmen, meldet Euch.
Gerne auch Postcrosser, die nicht mit nach Oslo kommen.

So, everything is booked now. Is there anyone else who is already in Kiel the day before and will undertake something with Helen and me ? Of course also postcrossers who will not go to Oslo.
Please contact me.

3 Likes

Liebe Mella,
dürfte ich von den Meeting-Karten aus 2020 5 (oder wenn noch genug da sind) 10 haben, auch wenn ich nicht mit nach Oslo fahre? Das wäre super klasse und würde mich sehr freuen!
LG Susanne aka Ponziani

1 Like

Liebe Alexandra,
ich hätte gerne 10 Karten von diesen, ich hoffe, es ist möglich, auch wenn ich nicht mitfahre. Ich würde Dir Kosten und Versand natürlich vorab zusenden.
Herzliche Grüße
Ponziani aka Susanne

1 Like

@Manni007
Hallo liebe Alexandra!
Habe eben Deine Nachricht gelesen und Michael Deine Handy-Nr. weiter geleitet! Hoffe ihr konntet jetzt mit einander reden! Grüße aus Freiburg von Heiko

Hello! I’d like to ask is it possible to swap this card.
Best wishes from Poland, Joanna

An Alle Mitfahrer! @Manni007
Habe gerade von Helga erfahren, das ein landesweiter Streik
am 27.03. den Bahnverkehr in diesem Land lahm legen könnte!
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpanorama%2Fwelt%2Fmedienbericht-verdi-und-evg-planen-deutschlandweiten-verkehrsstreik-am-27-maerz_id_188075434.html%3Ffbclid%3DIwAR1IKtEzk7CoAVwSFu7Wg8-xRi-MLVawTfyrg9KiSfKDh9fzgtcXNFwrIC4&h=AT0647XWVJk8Or_NIzAZf7G-vfM0X47Ws8rXfhPnmntdwXGmCdDLnG6j315iQFJPjbAEegHCjiO5E74YX1-eq8K_SFuPtUYetzwnZ6s_vb_GF04FTvBZ8QX0T1qP7MkEwrC7
Für Alle, wo vorher anreisen wollten…so wie ich auch…

Hello! I’d love to swap :blush: We are having a meet-up next Monday in Madrid. This is the postcard that we have designed. If any of you is interested in swapping, please let me know. Hope you all have a great time! :blossom:

1 Like

Hallo an alle Teilnehmer. Ich bin leider nicht dabei aber ich bin vom 24. bis 28. in Kiel und fahre am 28 zurück nach Hause. Eine Überfahrt wäre schön gewesen, aber im Moment noch zu teuer und ich muß eh am 28. abends zu Hause sein.
Aber vielleicht hat jemand, die-der schon vorher da ist, ja Lust sich am 27. zu treffen für ein kleines Kielmeeting? Ihr könnt mir dann ja eine PM schreiben.

1 Like

Ich habe kein Facebook aber ich hoffe daß alle gut nach Kiel kommen können und selber daß ich am nächsten Tag ohne Probleme wieder nach Hause komme

hello, i like your postcard, can we swap?
these are my offers, signed by participants:


image


please let me know, thank you very much :smile:

1 Like

28.3 10 uhr am bahnhof treffen? Konnen ja wo ein kaffee trinken gehn vieleicht mit den anderen kommen ja erst später an bord

1 Like

Hallo @Angel84 Ich muß nur noch schauen wie lange ich vom Hotel zum Bahnhof brauche und wie das mit Frühstücken geht. Es dauert ja noch ein wenig und bis dahin weiß ich bescheid. @Herkules Danke für deinen Mail. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und zu treffen.