Mini cruise from Kiel to Oslo and retour

:world_map: CITY/REGION: Germany / Kiel - Oslo - Kiel
:pushpin: MEETUP PLACE: Kiel (in front of the ferry, at the Norway quay)
:calendar: DATE: 28.03.2023 - 30.03.2023
:alarm_clock: TIME: 10.00 a.m. Color Line
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Mini cruise Kiel - Oslo - Kiel

We will meet at 10.00 a.m. in front of the ferry at the Norway quay in Kiel on March 28th, 2023 and will then come to the meeting during the crossing! There is a 4-hour shore leave in Oslo before we begin our return journey.

Sicher dabei:
@Herkules
@Ich_bin_Berliner
@Angel84
@mella68
@Manni007
@LiveLaughLoveLeafs

11 Likes

Das hört sich interessant an.
Gibt es schon genauere Infos?

Das Schiff legt in Kiel 14.00 ab Richtung Oslo (Color Line)
Jeder sollte dann seine Kabine gebucht haben! Die Überfahrt
dauert 20 Std. Am nächsten Tag sind wir dann 4 Std in Oslo
bevor die Reise zurück geht und am 30.03. 10.00 a.m. in Kiel endet!

1 Like

Ich wollte schon immer mal nach Oslo :smile: weißt du zufällig wie teuer das ist oder hast einen Link, über den man sich das angucken kann?

Aktueller Stand: 224€ für 2 Personen ohne Verpflegung (Frühstücksbuffet 17,40€ Pro Person und Tag)

Klasse Idee mit der Mini-Kreuzfahrt :+1:

Wünsche viel Erfolg, dass das auch klappt :slight_smile:

Fähren und Mini-Kreuzfahrten nach Norwegen - Color Line

1 Like

Boah davon habe ich gestern noch geredet… :heart_eyes:

2 Likes

@AnniBu @Prisha @sunshinehsv …das ist jetzt mein zweiter Anlauf für :ferry: diese Fahrt… Daumen drücken… im Sept. 2020 fiel sie aus wegen Corinna :crazy_face:

1 Like

Ich habe da was von ab 102 € gelesen bei colorline.de

1 Like

das ist genau der Punkt :wink:
AB … der Termin den du nennst ist aktuell bei 224€ für 2 Personen… Eine Kabine zur Alleinbenutzung hab ich jetzt nicht geguckt, aber in der Regel sind es 80% Aufschlag, heißt du landest irgendwo bei 200€ pro Kabine als Alleinreisender…

Das klingt interessant! Oslo wollte ich schon immer mal sehen :blush:

Wenn ich mich nicht verklickt habe, sind es 182 € bzw. 276 € bei Halbpension.

Wir haben frühstück gebucht auf der hinfahrt rückfahr schlafs ich lieber und esse um 10 in kiel.
Die Shows haben wir immer die erste gebucht do das wir danach in ruhe essen können und den Abend ausklingen. Es gibt 13 Restaurants an bord.
Lg

@Angel84 Ich freue mich schon, Euch alle wieder zu sehen! Danke vielmals für’s mit buchen! Jetzt hoffe ich, das unsere Tour bald auf der großen Seite erscheint, damit auch von Norwegen jemand mit dabei ist!
Könntest Du Karten entwerfen…? Gruß Heiko

Frag mal liber @mella68 meine sehen nicht so toll aus. Ich habe nochv50 von der abgesagten tour
Lg

1 Like

Ich habe noch 100 Stück von der 2020 geplanten Fahrt, von denen ich gerne 50 Stück abgebe.
Ich plane nicht, eine neue Karte zu erstellen.

5 Likes

Hi Helga! Ich nehme Dir gern was ab… egal wieviel… Kannst Du Aufkleber mit neuem Datum machen…? Die Karten kamen damals gut bei den Leuten an! Also her damit… :blush: :ferry:

1 Like

@Manni007 Hallo liebe Alexandra!
Ja, wir haben schon gebucht für diese Reise! Auf dem Schiff haben wir genügend Zeit um uns zu finden! Gibt es denn jemand in der Familie oder Freundeskreis zum mitnehmen? Es würde mich freuen, Dich an Bord zu wissen! Ist ja auch noch etwas Zeit, da findet sich bestimmt jemand!
Ich drück schon mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen! :+1: :innocent: :ferry:

Sicher dabei:
@Herkules
@Ich_bin_Berliner
@Angel84
@mella68
@Manni007
@LiveLaughLoveLeafs

Hello everyone,

I’ m thinking about going to join you to Oslo.
And Would like to share the cabin with @Manni007.
Is this still possible?
I’m from Holland. I live near by Germany.
In die nahe von Enschede. :joy:
I understand a bit of german. But my english is better.

Greetings Helen

1 Like

Hello Helen,
I wrote you a private message

1 Like

I wrote you back :relaxed: