Meetup Tübingen *20th November 2021*

Das ist ja lustig, da ich kein Schmardfon habe und auch nicht vorhabe, mir nochmal eins zuzulegen :innocent: Da frage ich doch mal nach beim Neckarmüller, ob sie in diesem unglaublich komplizierten Fall eine Lösung haben. Sonst muß ich zuhause bleiben.

Danke @miwi2 für den Hinweis.

Es geht auch die herkömmliche Art und Weise. Dann füllt man einen Zettel aus.
Das habe ich vergessen zu erwähnen.

1 Like

Ja, danke. Man hat mir geantwortet, daß sie auch Zettel und Stift beherrschen… :rofl: :rofl:

1 Like

So fortschrittlich sind wir in Tübingen :grinning: :grinning: :grinning:

1 Like

I have had my writing arm in a plaster splint since the weekend. Unfortunately, I have to cancel my participation in the PC meeting - I was so looking forward to it. Thanks to Max_Charly for the organization (I hope for a follow-up). Maybe there is someone else who is looking forward to join the meeting. Best regards Gwynhyfar - Martina

Oh, das ist schade. Wir wünschen gute Besserung!!

1 Like

Für alle Schnellentschlossenen:

Es sind zwei Plätze frei geworden.
In Tübingen gilt die 2G Regel.

Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

Wie schade, Martina! Ich hätte Dich diesmal gern näher kennen gelernt, nachdem wir uns in Stuttgart nur aus der Ferne gesehen hatten…
Gute Besserung, und hoffentlich ergibt sich im nächsten Jahr mal wieder eine Gelegenheit…

@Gwynhyfar Auch von mir Gute Besserung! @max_charly
Gibt es in Tübingen einen Briefkasten mit Sonntagsleerung? ;-)…ja ich weiß Frage für die Ungeduldigen…noch nicht abgeschickt , wollen sie schon das etwas ankommt . Augenroll
LG

Ja gibt es. Wenn Du mit dem Zug kommst - dann läufst Du an der Post vorbei. Da stehen drei hohe Briefkästen. Hoffentlich reicht das Volumen für uns :grinning:

Wenn Du mit dem Auto kommst dann gib uns die Karten mit. Wir werfen unsere dort auch ein.

Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder bei einem Meeting dabei sein kann.

2 Likes

So, nachdem sich in den Nachrichten die Ereignisse nahezu im 30 Minuten ändern habe ich nochmals im Lokal nachgefragt:

Es gilt 2G ohne Test.
Aber, das wurde mir noch mal ausdrücklich gesagt: Nachweis + Personalausweis. muss vorgezeigt werden!
So, nun Euch allen eine gute Anreise - wir freuen uns auf morgen!

3 Likes

Danke fürs schlau machen.
Meine SchwieMu war der Überzeugung, in Tübingen braucht man Impfung UND Test!

Mein Mann und ich werden wahrscheinlich direkt zum Neckarmüller kommen.

Danke;-)


Wir wärmen schonmal die Plätze vor!

2 Likes

Ihr Lieben, wir sind wieder gut zu Hause angekommen! Danke für den netten Nachmittag, der war sehr kurzweilig. Es ist immer wieder toll, bekannte Gesichter wieder zu sehen (@Vespa-Liebling und @eudoxie ) und viele neue Menschen kennenzulernen!

2 Likes

Ja, heute war es wirklich wunderbar! Vielen Dank an Claus und Ingrid @max_charly für die Organisation und an alle für diesen schönen Tag! Danke sehr auch für Eure freundlichen Worte und interessante Geschichten in meinem neuen Meetingsbuch! :smiley: :hugs:

1 Like

Guten Morgen, @Utelia , @Vespa-Liebling , @Lesende, @SweetSecret81, @eudoxie, @Magnolia29

Ihr seid alle gut zu Hause angekommen?
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für den Besuch unseres Meeting :heart:

Uns hat es viel Spaß gemacht und die Lust auf eine Wiederholung geweckt. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

Jetzt wünschen wir Euch eine stressfreie Adventszeit, besinnliche Weihnachten, etwas Ruhe “zwischen den Jahren” und einen guten Rutsch in ein Jahr 2022, das hoffentlich deutlich besser wird als das jetzige

Ganz liebe Grüße

Max, Charly, Ingrid & Claus

2 Likes

Wir sind auch gut heim gekommen. Ich habe beschlossen, doch gleich durchzufahren, bevor wir irgendwo in der Fremde in einem unbekannten Laden herumirren, wo wir alles suchen müssen… So haben wir es geschafft, um 19:26 Uhr in “unserem” Kaufland aufzuschlagen, und wir waren nicht mal die letzten an der Kasse… :wink: Aber bis dann alles hochgeschleppt und aufgeräumt war, ging es schon auf halb 10, und da wollte ich nur noch ins Bett…
Heute ausgeschlafen, beim Frühstück getrödelt, dann zum Testen gefahren (damit ich meine Mutter im Heim besuchen darf), und jetzt haben wir gerade zu Mittag gegessen (Pfannkuchen - macht keiner so lecker wie mein Karlchen!)

Wir fanden es auch ganz toll gestern - nochmals vielen lieben Dank für’s Ausrichten!
Erst essen und dann ganz entspannt stempeln ist wirklich am besten, und es war auch schön, dass genügend Zeit zum Plaudern blieb. Ansichtskarten konnte ich in der Buchhandlung jenseits das Brücke sogar auch noch ergattern - (Postcrosser-)Herz, was willst Du mehr…?! :wink:

Für nächstes Jahr könnt Ihr uns gleich schon mal vormerken… :slight_smile: :smiley:

2 Likes

Guten Abend zusammen,
auch ich möchte mich für den schönen Nachmittag gestern bei allen bedanken.
Danke @max_charly für die tolle Organisation. Ich bin ebenfalls gut heimgekommen.
Wünsche euch alles Gute! Bleibt gesund!
Happy Postcrossing !

3 Likes