Meetup Tübingen *20th November 2021*

I am pleased to offer this meeting card, designed by my “court designer”, @Clara508.
The price is 0,30 € per card.

Please send your orders directly to @Clara508 by personal message, deadline is October 30th.
The cards can be sent in advance against pre-payment via Paypal Friends or Bank Transfer.
Or I can bring them to the meetup, and you can pay in cash.

2 Likes

My husband Frank would like to participate too!

Now the list of the participants is full.
I will open a waiting list.

Thank you @Clara508 for creating the meeting card.

1 Like

The same topic as mine…

Hello everyone! I really would like to swap for meet up card. My offer Meet up (for swap) | Zonerama.com or any cards from my albums Yuliya | Zonerama.com.

Can we swap

I love to swap

**UPDATE:
Today the tip: I will order the meeting cards on Monday, October 25th.
If anyone else decides …

UPDATE zu den Karten:
Habe alle bestellten Karten verschickt. Aufgrund unseres Feiertages kann es zu Verzögerungen kommen. Gebt ihr mir bitte Bescheid, wenn eure Karten angekommen sind? Danke.

Bezüglich der steigenden Inzidenz - es gibt noch nichts Neues aus Tübingen, es gilt nach wie vor 3G Werde aber unser Lokal kontaktieren und mich schlau machen.
Da halte ich euch auf dem Laufenden

@Vespa_Liebling
@eudoxie
@Lesende
@Gwynhyfar
@Utelia
@miwi2
@sweetSecret81

Nachdem jetzt in BaWü 3G Plus in Innenräumen gilt, bin ich leider raus. Ein PCR-Test sprengt meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten.
Jetzt hab ich schon Karten bestellt. Das Motiv von max_charly, das erste Motiv von miwi und das Motiv von Clara mit jeweils 20 Karten. Die brauch ich jetzt natürlich nicht. Will jemand von euch Karten haben? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was abnimmt.

Was meint 3G plus? Einen PCR mache ich auch nicht zusätzlich…

3G Plus heißt entweder genesen, geimpft oder PCR-Test. Nach jetzigem Stand muss ein Geimpfter keinen Test machen.

Achso. Irgendwie alles unlogisch. Ich kann doch auch infiziert sein trotz Impfung. Danke jedenfalls, ich habe mich da noch nie schlau gemacht.

Ja, versteh das auch nicht. :woman_shrugging:

Liebe Maloschi, ich habe leider keinen Bedarf an weiteren Meetup Karten.
Es wird ja dann ein Nachrücker-Platz frei.Vielleicht übernimmt der/die dann einfach das ganze Bündel?

Schönen Abend und Schade…aber es kommen ja wieder Treffen im Freien

Lesende Dorothea

Hi! I’d really like to take the place from Maloschi. :slightly_smiling_face:

1 Like

UPDATE TREFFPUNKT

So, nun die Informationen zu unserem Treffpunkt.

Um 12.00 Uhr sehen wir uns am Zinser-Dreieck. Das ist der Haupteingang des gleichnamigen Modehaus, Adresse: Karlstrasse 5-9, 72072 Tübingen

Anfahrt mit dem Auto:

Ihr kommt über die B28, egal ob aus Richtung Stuttgart oder Rottenburg. Orientiert Euch bitte am Parkhaus METROPOL. Dort solltet ihr das Auto abstellen. Dann über die Fußgängerbrücke die B28 queren, Im Parkhaus ist der Weg Richtung ZENTRUM angeschrieben. In Richtung der Großbaustelle und über die Fahrradbrücke laufen. Die ist blau gestrichen, nicht zu verfehlen. Nach der Brücke links halten, zum Intersport Räpple. An dieser Schaufensterfront entlang laufen und ihr kommt direkt zum Treffpunkt. Der ist dann vorne an der Ecke.

Das Parkhaus Neckar ist zwar näher, aber aufgrund der Brückenarbeiten etwas tricky zu erreichen.

Euer Fußweg dauert ca. 5 Minuten.

Anfahrt mit der Bahn:

Wenn ihr es geschafft habt, an den Kartenständer im Bahnhof vorbei zu kommen :grinning:, dann geht es außerhalb der Bahnhof nach rechts.
Bleibt auf der Seite, ihr passiert das Fahrradparkhaus rechter Hand und geht weiter.
Lauft neben dem blauen Radweg bis zur Ampel vor. Zur Orientierung: Vor Euch ist unser Jugendzentrum, ein großes, bunt bemaltes Haus. Dann die Straße überqueren.

Jetzt seht ihr vorne rechts schon das Modehaus Zinser. Euer Fußweg dauert auch ca. 5 Minuten.

Anfahrt mit dem Bus:

Hier gilt das gleiche wie mit der Bahn. Nur dass ihr bei der Ankunft schon VOR dem Bahnhof steht. Der Weg ist dann der gleiche.

Allgemein:

Wir werden natürlich gutes Wetter haben. Dann bummeln wir durch die Stadt, es gibt bei uns Geschäfte, in denen man Postkarten kaufen kann. :grinning:
Auf dem Weg dorthin zeige ich Euch ein bischen was von Tübingen. Wenn das Wetter nicht mitspielt – dann gehen wir direkt ins Lokal.

Das entscheiden wir dann vor Ort.

Eine Bitte haben wir:

Wenn wir beim Neckarmüller angekommen sind, lasst uns erst gemeinsam essen und reden. Und nicht gleich die Karten auspacken und losstempeln. Wir hoffen, dies ist auch in Eurem Sinne.

Wir freuen uns auf Euch!

3 Likes

:partying_face:Klasse! Danke sehr und : das wird leicht zu finden sein.

UPDATE
Habe gestern in unserem Lokal nachgefragt, wie denn jetzt die Regeln sind.

Es gilt 2G. Und es wird kontrolliert. Denn in Tübingen sind die Ordnungsbehörden ganztägig unterwegs.
Daher bitte ich Euch, die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Ja, ihr wisst das. Wollte es nur nochmal gesagt haben :point_up:

Zur Registrierung im Lokal: Dort wird ein eigenes System verwendet. Man braucht einen QR Code Scanner und dann läuft das. Sollte jemand diesen nicht auf dem Handy haben - dann helfen wir.

Dann gehen wir mal davon aus - wir haben schönes Wetter. (Was auch sonst)

Sollte das nicht der Fall sein - dann können wir direkt ins Lokal gehen. Der Tisch ist auch schon früher frei.

Falls sich jemand mit den Öffentlichen oder aus sonstigen Gründen verspätet - hier noch die Beschreibung wie ihr zum Lokal kommt.

Ihr geht zum vereinbarten Treffpunkt.
Dann auf der rechten Straßenseite entlang an der Touristeninformation vorbei über die große Neckarbrücke.
Ja, ihr müsst erstmal an der Touristeninfo vorbei kommen :grinning:
Ihr seht dann, wenn ihr auf der Brücke seid, rechts schon den Neckarmüller.
Der Tisch ist auf den Namen BERGMANN reserviert.

Wie schon geschrieben wir bummeln ca. 1 Stunde durch die Stadt. Ohne Hektik.

So, das war das Neueste.