Meetup Tübingen *20th November 2021*

Heute kamen 2 von den schönen Meetingkarten bei mir an.
Eine war von max_charly und bei der anderen stand leider kein Name dran.
Ich bedanke mich deshalb hier.
Vielen lieben Dank :relaxed:

Liebe Grüße von Christine

Eine solche tolle Karte mit lauter Stempeln habe ich heute auch bekommen. :blush: Danke Euch!
Wo habt Ihr denn die tollen Stempel her?
Ich schicke auch hier meinen Dank, weil keine offizielle ID draufstand. :bouquet:

Euch allen noch einen schönen Wochenstart!

Max charly danke für die karte sende mir doch bei Gelegenheit deine adresse

@max_charly Ganz lieben Dank euch für eure schöne Meetup-Karte! Ich freue mich total darüber. Wie cool, dass ihr einfach mal ein eigenes Meetup organisiert habt. :smiley:

@max_charly Bessere Meetup Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Nachdem ich am Dienstag noch ein zweites mal in Tübingen war (Pub-Quiz bei Saints and Scholars ) habe auch ich vor wiederzukommen ( angekündigtes treffen im Sommer 2022)! Herzlichen Dank auch für die Meetup Karte, die ich heute beim Heimkommen aus dem Postkasten geholt habe.

1 Like

Zunächst herzlichen Dank für die guten Wünsche. Inzwischen habe ich eine Mobilisationsschiene erhalten und darf auch demnächst mit der Physio beginnen.
Herzlichen Dank auch für die prima Meetup Karte aus Tübingen. Es hat mich sehr gefreut, sie zu erhalten.
Im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich gewiss dabei.
Herzliche Grüße Euch allen und bleibt munter und gesund.
Martina

1 Like

Hallo @Utelia , vielen lieben Dank für deine Karte aus Tübingen. Dank auch an alle Anderen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen.
Einen schönen Advent, bleibt Gesund! Herzlich Doris.

Lieben Dank an @Vespa-Liebling für die schöne Meetingkarte und die guten Wünsche zum Geburtstag. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:
Ich habe mich sehr gefreut darüber. :smiley::+1:
Ich hoffe, bei einem weiteren Meeting in Tübingen mal dabei sein zu können. :smiley:

Dankeschön @Utelia für die Meetingkarte. :smiley:

Auch ich bedanke mich bei @utelia herzlichst für eine schöne Meetup-Karte aus Tübingen. Wir beide freuten uns sehr darüber!