Meetup Hamburg August 28. 2021

Da würde ich dann auch keine Offis machen, sondern nur RAS …

2 Likes

Ich wünsche euch ein tolles Treffen. Habe leider nicht hier reingeschaut und die Anmeldung verpasst. :frowning:

@A_Gerlach Es gibt noch keinen Anmeldeschluss und bislang sind noch ein paar Plätze frei. Also bist Du ein gern gesehener Gast auf unserem Meeting.

Würde mich wirklich freuen, wenn Du kommen würdest.

2 Likes

Oh… das ist ja lieb. Ich würde gerne kommen… aber mir geht aus div. Gründen gesundheitlich gerade nicht gut. :no_mouth: Daher muss ich mich ein bisschen von allem (online, hier, FB, PC bzw. Postkarten schreiben allgemein) verabschieden. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser.

Gute Besserung für dich :sunflower:

1 Like

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung :sunflower:

1 Like

Liebe alle und lieber @Hamburg127 Karl-Heinz,

leider muss ich für das Meetup wieder absagen. Ich habe mir eine fiese Erkältung eingefangen und bin gerade sehr enttäuscht, dass ich nicht dabei sein kann. Das wäre mein 1. Meetup gewesen und sogar auch noch in meiner eigenen Stadt. So ein Mist! :face_with_head_bandage:

Ich wünsche Euch ein wunderbares Treffen, ganz viel Spaß und Schreiben und Essen und Schwatzen und hoffe, dass ich ein anderes Mal teilnehmen kann.

Jammernde und schniefende Grüße :cry: :sleepy:

Gute Besserung!

2 Likes

Du kannst sonst welche von mir abhaben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gute Besserung @Buchstabensalat

Das ist ja schade.

Ich komme erst um 14 Uhr direkt zum Museumsschiff, vorher muss ich unbedingt im Portugiesenviertel mein Lieblingscafé besuchen.

Ich freu mich auf euch. :wave:

1 Like

@indianer237 kann morgen leider nicht dabei sein aus gesundheitlichen Gründen. Sie hat mir gerade geschrieben.

Falls man nicht ohne Eintritt teilnehmen kann, hätte ich übrigens noch 2-3 Freikarten, falls die noch gültig sind :sweat_smile:

2 Likes

Da das Hotel nicht besonders kulant ist und auf Bezahlung für die nächste Nacht besteht, ob ich hier nun schlafe oder nicht, habe ich beschlossen, dann eben ohne Stress heute Abend NACH unserem Meeting auszuchecken. Bezahlt ist bezahlt, also isses auch wurscht. Ich werde zum Hauptbahnhof kommen. Falls @friesendeern noch nicht da ist um mich zu erkennen - ich werde eine rotbraune Regenjacke mit rosa Kapuze und eine quietschepinke FFP2 Maske, sowie einen hellblauen Fjällraven Rucksack mit gelbem Reflektor-Stern tragen. Und ansonsten sehe ich genauso aus wie mein Profilbild :laughing: Freue mich auf Euch, bis gleich quasi! :relaxed:

1 Like

Nun sitze ich im Zug. Schön war das Treffen. Danke an @Hamburg127 fdie tolle Orga :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich bin gerade zu Hause angekommen und schließe mich friesendeern an.
Es war sehr schön mal wieder Postcrosser zu treffen und dankeschön an HH127 für die sehr gelungene Organisation, deichmaedel für die Laufzettel und KiwiAngie für den Selfiestick :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

:rofl:

1 Like

Hätte nicht gedacht, wie nützlich das Ding sein würde :joy:

3 Likes

Danke @Friesendeern für die Karte. :smiley:

1 Like

Ich post das hier auch nochmal:

Hat denn jemand Interesse an einer Sammelbestellung für die Cap San Diego Postkarten von Udo Lindenberg?
10 Stück kosten 14,99 Euro - es gibt zwei verschiedene Motive.

Wenn ich weiß, ob sich genügend Abnehmer finden, kann ich versuchen, einen Mengenrabatt auszuhandeln. Die wollen schließlich den Weltrekord und Postcrosser tun ja nichts andereres als die fleißigsten Schreiber der Welt zu sein! :heart:

Hier gibt es die Bilder und Infos:

Man müßte dann nur irgendwo die Karten sammeln und auf der Cap San Diego einwerfen. Meldet Euch einfach per PM. Ich würde mich für Bestellung, Verteilung und Sammlung bereit erklären (allerdings gegen Versandkosten zu Euch nach Hause)

Danke und liebe Grüße
von der Miss

2 Likes

Ich habe gleich zwei Karten von eurem Meetup erhalten, das wirklich toll klingt. Den Museumshafen kenne ich von einem eigenen Besuch vor drei Jahren - ein schönes Ziel!

Herzlichen Dank an @Clari und @kroete68 und all die vielen Mitunterzeichner_innen und Mitstempler_innen! :slight_smile:

1 Like