Meeting in Rostock 27.05.2023

Oh wie cool. Wow ich freue mich und bestelle gleich mal jeweils 30 Karten von den beiden Meeting Karten

2 Likes

Ist notiert

Ach menno, das hab ich jetzt zu spÀt gesehen. Da wÀre ich sonst gerne bei gewesen.

1 Like

Ihr Lieben,

Ich hoffe, ich habe nun alle angeschrieben bezĂŒglich der Meeting Karten. Falls jemand keine Nachricht erhalten hat, bitte melden.

Ich wurde zwischenzeitlich vom Alex kontaktiert und gebeten, die Zeit auf 12 Uhr zu Ă€ndern, da es sonst mit dem FrĂŒhstĂŒck, daß bis 13 Uhr serviert wird, kollidiert. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Ich freue mich auf Euch, bis bald,
Anja

1 Like

Hallo Anja,

gerade gesehen, dass wĂ€hrend meines Urlaubs an der KĂŒste ein Meeting in der NĂ€he ist.
Setz’ mich bitte auf die Warteliste.

Tschau, Rainer!

1 Like

Hallo Rainer,

Durch eine Absage bist Du dabei. Bis zum Meeting.

Hallihallo, ich bin am selben Tag bei einem Meeting in Frankfurt/Oder :smiley:
Mag jemand beide Rostocker Meetingkarten tauschen?

1 Like

Rostock - da wÀre ich gern dabei. Setz mich gern auf die Warteliste. 2 Personen.

1 Like

Hallo Anja u hallo in die Runde.

Mein Name ist Tanja und ich wohne in Berlin. Ich wollte gern fragen, wer gern die Karte eins nach eurem Meet up mit mir tauscht. Im Gegenzug bekommt die Person eine Meet up Karte aus Quedlinburg. Dort fand das Treffen am 29.4.23 statt u war sehr schön.

Liebe GrĂŒĂŸe Tanja

1 Like

Ach wie schee. Meine alte Heimat. Mag jemand Motiv 1 mit mir tauschen? Genug Taschmaterial ist vorhanden.

Hallo :blush:I’d like to ask if is possible to swap one of these postcards. I am from Poland.
Best, Joanna

Hallo, mir wird es jetzt zu knapp, den Tag zu blocken fĂŒr „vielleicht“. Streich mich bitte von der Warteliste. Sehr, sehr schade. :sob:

Ich bin bereits um 8.21 Uhr in Rostock - ein durchgehender RE von HH- denn ich traue der Deutschen Bahn nicht so richtig wenn es um Umsteigen geht.

Wenn jemand auch schon frĂŒher in Rostock ist, könnte man sich ja auf einen Kaffee treffen. WĂŒrde mich freuen.

1 Like

Ich muss noch mal fragen, treffen um 11 oder um 12?

1 Like

Hello Joanna,
did someone already swap with you? If not, we can swap.
Greetings
Helga

Wir treffen uns 12 Uhr im Alex. :blush::raising_hand_woman:t3:

2 Likes

Hi,

My name is Maria and I live in Colorado, USA. We have our meetup this weekend. I would love to swap our card for the Rostock meetup postcard. Would anyone like to swap with me? I visited Rostock in 2018 and unfortunately I did not get any postcards during my visit.

Thank you,
Maria

Hello Maria,
Send me your address, please.

Hello,

Thank you! Would you like me to send you our meet up card? If so, please give me your address as well.

address removed by moderator
please don’t post private data public, but use the PM system of the forum instead

Cheers,
Maria

I sent you a message :wink: