Meeting in Rostock 27.05.2023

I’ll take 25 cards each please

Wir nehmen von jedem Motiv gerne je 50 Karten. Sind toll geworden :slight_smile: . Bitte gerne vorab schicken. Gerne als Maxibrief-versichert schicken. Paypal oder Überweisung vorher auf jeden Fall möglich :slight_smile:

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494

Die sind ja toll geworden!

Bis wann kann man bestellen? Ich weiß leider noch nicht, ob ich am 25. wirklich frei habe :confused:

Ich werde wohl in 3 - 4 Wochen bestellen, bis dahin sollten alle Bestellungen da sein.

Ich drück die Daumen, daß Du frei bekommst! :fist:

1 Like

Hallo. Ich hätte Interesse an einem Swap mit beiden Karten. Kann folgendes anbieten:








1 Like

Hallo :)) Da ich öfter mal in Warnemünde bin, setz mich doch bitte auf die Warteliste… :relaxed:

1 Like

Hallo noch mal an alle,

denkt bitte an die Kartenbestellung. Deadline ist der 8. April, dann möchte ich gern die Karten in Auftrag geben.

Bezahlung gern bar beim Meeting und möglichst passend. Ich schreib dann noch mal jedem Einzelnen, was auf ihn zukommt. :wink:

Liebe Grüße und kommt gut durch die Woche,
Anja

Hi @NOE6ACV ich möchte bitte auch auf die Warteliste! Da es bis zum 8.4. wahrscheinlich noch kein Nachrücken gibt - könnte ich dann ggf. auch noch kurzfristig Meetup-Karten kaufen?

Hallo Leo,

Ich bin zuversichtlich, daß darüber hinaus noch Karten übrig sind.

Liebe Grüße ,
Anja

1 Like

Gutrn Morgen,

@anon59195640 , @holli und @PepeGelato - Ihr seid nun definitiv dabei.

Ich konnte die Anzahl der Plätze im Alex noch mal erhöhen, daher seid Ihr nun runter von der Warteliste. Bitte laßt mich möglichst bis morgen wissen, ob Ihr auch noch Karten bestellen möchtet und wieviel von jedem Motiv.

Vielen Dank und schöne Ostertage,
Anja

2 Likes

Hallo Anja,

danke für die Info. Freue mich sehr.
Gern würde ich je 30 Karten ordern.

liebe Grüße und frohe Ostern
Holger

1 Like

Ich würde gerne je 10 Karten von beiden Motiven nehmen. Danke :heart:

1 Like

@NOE6ACV wie toll, freu mich! für mich von Motiv 1 bitte 25 und von Motiv 2 10, gern vorab per Paypal plus Porto auf mich und Post // Danke!!!

@NOE6ACV , ich hätte gern von Karte 1 - 20 Karten
Vielen Dank für’s erinnern

Bitte nehmt mich wieder von der Liste. :neutral_face:
Ich hab zeitnah ein anderes Meeting, das wird dann leider etwas viel…

1 Like

Schade, vielleicht ein anders Mal.

1 Like

Zu spät gesehen, setzt Du mich bitte auf die Warteliste :slight_smile:

1 Like

Hallo Anja, Du kannst gleich auf die Liste, ich konnte die Anzahl im Restaurant noch mal erhöhen, und es hatte gerade jemand abgesagt. Du bist also definitiv mit dabei, wenn Du möchtest. Ich freu mich! :raising_hand_woman: