Meeting in Rostock 27.05.2023

Hallo Antje,

Hat sich schon jemand gefunden zum Tauschen? Ansonsten würde ich mir Dir tauschen. Wenn ja, dann schick mir bitte Deine Adresse.

Liebe Grüße, Anja

Hallo Tanja,

Hat sich schon jemand gefunden zum Tauschen? Ansonsten würde ich mir Dir tauschen. Wenn ja, dann schick mir bitte Deine Adresse.

Liebe Grüße, Anja

@NOE6ACV ja, ich habe jemanden zum Tauschen gefunden, aber vielen Dank für Deine Nachricht

1 Like

Ich habe noch einige Meetup-Karten von Hamburg aus den letzten Jahren. Bringe diese einfach mal mit.

1 Like

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die rege Teilnahme, ich fand es mega, daß Ihr alle den Weg auf Euch genommen habt und in meine Heimatstadt gekommen seid. Hatte auch extra das schöne Wetter bestellt. Hätt ich das gewußt, daß es so schön wird, hätte ich das Meeting gleich an den Strand verlegt :joy:

Liebe Grüße an alle und kommt gut nach Hause.

7 Likes

Danke Anja für die supi Orga und danke allen Postcrossern, die durch ihre Teilnahme und gute Laune das Meetup zu einem schönen Erlebnis werden ließen, wie man es anders auch nicht erwartet hatte.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen :smiley:

4 Likes

Beim nächsten Mal dann :smiley:

3 Likes

Vielen Dank für das schöne Treffen!

4 Likes

Dem schließe ich mich gerne an. Meine 1. Teilnahme, hat Spaß gemacht.
Nun werde ich mir auch einen Stempel besorgen :grinning:

4 Likes

Moin, ein großer Dank von mir geht an Anja, die dieses tolle Meeting organisiert hatte. Nicht zu vergessen das es ja ihre Feuertaufe war und doch leichte Nervosität in der Luft lag. Es war klasse zu sehen, dass die kleinen Zweifel schnell von einem Dauergrinsen abgelöst wurden. Nun bin ich mir sicher, ich werde irgendwann wieder ein Meetup in Rostock erleben! Von mir für dieses Meetup…
:star: :star: :star: :star: :star:

6 Likes

Vielen Dank an Anja für die Organisation des tollen Meetings. Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch den Tag verbringen zu dürfen. Dazu bekannte Gesichter wieder zu sehen bzw. neue Kontakte zu knüpfen. Dazu haben ein paar Namen ein Gesicht bekommen - was will man mehr.

Meine Rückfahrt von der kleinen in die grosse Hansestadt verlief ohne grosse Ereignisse. OK, die Bahn hatte ihre üblichen 5 Minuten und der Zug war voll, aber -nicht wie auf der Hinfahrt- nicht überfüllt.

6 Likes

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Anja für dieses tolle Meeting!
War super toll, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch für mich neue kennen zu lernen.
Bis zum nächsten Mal :wink:
LG aus der Hauptstadt
Holger

5 Likes

Ich sage auch vielen lieben Dank an Anja für das tolle Meeting :hugs:
Bis bald mal wieder :raising_hand_woman:

4 Likes

Moin!
Ich würde auch wieder kommen zu einem Meeting in Rostock :slight_smile: Vielen Dank an dich @NOE6ACV für die Orga! Nach dem Meeting wurde ich direkt weiter nach Warnemünde verschleppt. Dort gefiel es mir auch. Ich war gestern tatsächlich das erste Mal in MV :sweat_smile: aber habe es lieb gewonnen. Es stimmte so Vieles: erst das Meeting mit toller Stimmung, dann die kleine Tour durch die Stadt und Warnemünde mit meinen Freunden, die in Rostock heimisch sind, sowie eine wunderbare Übernachtung bei ihnen zu Hause. Heute haben wir dann noch den Ort, wo unsere Freunde leben, ein wenig erkundet und sind dann vorhin gut wieder in Kiel angekommen :slight_smile:
Bis bald und liebe Grüße an Alle!

9 Likes

Moin Ihr Piraten und Landratten und besonders an Anne, aus Spritzkuchen-Eberswalde( lecker)

Dankeschön für die nette Karte aus ut Rostock.

Gabi und Thomas (Postkartenfan)

1 Like

@NOE6ACV Vielen Dank für die schöne Postkarte :heart_eyes: vom Treffen in Rostock
und
allen Stemplern und Unterschreibenden ein grosses Dankeschön für Euren Fleiss :pencil2: :postcard: :crayon:

2 Likes

Ganz lieben Dank an @Gretel123 , @Jenjer und @PepeGelato

Heute sind eure tollen Meetingkarten angekommen. Ein Tag am Meer, nette Leute und Postkarten! Was will man mehr :star_struck:
Es war sicher grandios!!!
Danke auch an alle Mitstempler :+1:

4 Likes

Hello!
Can we swap?


1 Like

Ganz herzlichen Dank @NOE6ACV für die schöne Meetingkarte, die mich heute überrascht hat. Ich freue mich sehr, you made my day! Glückwunsch zum ersten erfolgreich selbstorganisiertem Treffen, sei stolz auf dich.
Danke auch an alle Mitstempler / Unterschreiber.

2 Likes

Herzlichen Dank an @Gretel123 und @makkipakki für die beiden Meeting-Karten. Ich habe mich sehr über die nette Überraschung gefreut. Natürlich auch ein Dankeschön an alle andere Teilnehmer

3 Likes