Meeting in Hamburg, 24 September 2022

Hallo zusammen,

es war eine lange Nacht, meine Kids sind leider krank geworden und ich schaffe es heute nicht mehr :frowning:

WĂŒnsche Euch einen schönen Meet-up!

Schöne GrĂŒĂŸe
Teodora

Danke, und euch allen gute Besserung!

Wie schaut’s mit der Maskenpflicht im HVV aus? Muss ich ne FFP2 Maske einpacken?

Ja. In Bussen und Bahnen gilt in Hamburg (ab 14 Jahren) FFP2-Pflicht.

1 Like

Danke! Bei uns ist ja schon ewig “nur” Maskenpflicht, also auch OP Masken sind ok. Deswegen habe ich die FFP2 nicht mehr standardmĂ€ĂŸig in der Tasche dabei :wink:

2 Likes

Niedersachsen auch
 also wenn man es genau nimmt mĂŒsstest du wenn der metronom in bremen losfĂ€hrt von medizinischer zu FFP2 wechseln :grin:

Huhu, ich bin ca. 15-30min spÀter und freu mich schon :relaxed:

1 Like

Hallo, treffen wir uns draußen oder drinnen?

Danke fĂŒr das tolle Meeting! Es hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Und danke an @pne fĂŒr die Organisation.

4 Likes

Vielen Dank!
Hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es n bĂŒsschn stressig war :woozy_face:
Viele tolle leute kennengelernt :blue_heart:

Leider war ich 20 min zu spÀt am kasten

dann eben morgen :face_with_hand_over_mouth::anchor:

1 Like

Wow, ich bin zwar ziemlich platt (und mein Handgelenk bestellt demnÀchst einen Stempel), aber mein erstes Meeting war echt toll!
Danke fĂŒr die nette Gesellschaft und fĂŒr die Organisation, ich freue mich schon aufs nĂ€chste Mal.

4 Likes

Heute ist Samstag :slight_smile: Die 12.00 Uhr hÀttest du sowieso nie geschafft.

3 Likes

Ich sitze im Zug nach Hause und habe gerade die tollen Karten bestaunt mit all den schönen Stempeln und Unterschriften :grin:. Danke fĂŒr die Orga @pne Philip und die vielen netten GesprĂ€che mit Euch allen!

Da die Frage aufkam, woher ich meine Hamburg Motivstempel habe:

viel Spaß beim Stöbern


5 Likes

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
stimmt
:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

oh gott die verwirrte @kroete68 hat mich angesteckt :speak_no_evil::crazy_face:

6 Likes

Bin auch gerade daheim aufgeschlagen! :smiley:
Vielen Dank nochmal @pne fĂŒr die Orga - der Nebenraum war ja wie geschaffen fĂŒr eine Horde stempelwĂŒtiger Postcrosser! :wink:
Und an alle Mitunterzeichner, -stempler, -kleber vielen Dank fĂŒr den schönen Nachmittag! Kommt gut wieder nach Hause! :slight_smile:

4 Likes

Es wÀre kein Hamburg Meeting, wenn alles glatt gelaufen wÀre. Der RB den @steffi82 und ich nehmen wollten fuhr einfach durch :roll_eyes: Aber jetzt bin ich auch endlich wieder in Bremen angekommen, wenn auch noch nicht Zuhause.

Es war Mal wieder sehr schön euch alle wiederzusehen oder auch kennenzulernen heute.

5 Likes

Wir sind auch gut angekommen, waren noch beim goldenen M in Kiel

1 Like

Ja, es war schön, mal wieder einen Nachmittag mit “VerrĂŒckten” zu verbringen. Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, welches Gesicht sich hinter den Nicknames verbirgt.

Ich war ja wohl derjenige, der den kĂŒrzesten Heimweg hatte, denn bereits um 17.15 Uhr war ich wieder zu Hause.

5 Likes

Vielen lieben Dank an @pne und alle Unterschreiber bzw Stempler :wink: fĂŒr die tolle Meetingkarte von @Cassiopheia! Ich habe mich sehr darĂŒber gefreut :upside_down_face:

5 Likes

Vielen Dank liebe @Cassiopheia fĂŒr die Meetingkarte.
War ja mÀchtig was los bei Euch :joy:

Danke auch an alle die ebenfalls gestempelt und unterschreiben haben.

2 Likes