Meeting in Hamburg, 24 September 2022

gerne :slight_smile:

Und für alle: nur noch eine Woche! :smile:

1 Like

Wobei: da Melanie und Familie leider nicht kommen können, weil ihr Kater sich verletzt hat und sie sich um ihn kümmern müssen, sind drei Plätze freigeworden!

Daher ist jetzt doch Platz für @Uwe64 @belliconfun und @mondkind :slight_smile:

2 Likes

oh fein

ich freu mich

4 Likes

Moin :slight_smile:
Ich bringe ~100 Karten mit dem Schiff-Motiv mit zum Meeting.
Diese Karten haben keine UV-Lack Beschichtung (beim Druck vergessen). Sind dadurch ein wenig dünner als eine normale Karte - aber immer noch qualitativ besser als so manche asiatische “Karte” :wink:

10ct/Karte :sparkles:

2 Likes

Hat jemand Laufzettel vorbereitet? :slight_smile:

Was sind Laufzettel?

Ein Zettel wo die Teilnehmer aufgelistet sind.

Die laufen dann mit dem Postkartenstapel mit und jeder streicht seinen Namen durch (oder setzt seinen Stempel daneben oder macht einen Haken oder…), wenn er den Stapel bearbeitet hat.

So kann man bei ankommenden Stapeln schnell sehen, ob man die schon bearbeitet hat oder nicht.

1 Like

Ach so… Ich bin sooooo froh, dass ich diesmal meinen Stempel habe… Keine Sehnenscheidenentzündung mehr hinterher :see_no_evil:

3 Likes

Da das mein erstes Meetup wird, bin ich noch völlig ahnungslos. Bereitet ihr schon Karten vor mit Adressen und Briefmarken und so? Und wir unterschreiben (oder stempeln) die dann alle?

1 Like

Manche bereiten vor, andere nicht. Ich versuche sie direkt vorbereitet zum Meeting mitzubringen, damit sie gleich im Anschluss in den Briefkasten wandern können.

Ja, genau :slight_smile:

1 Like

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal alles Nötige einpacken.

1 Like

@RondaBlayn Das wird Schwerstarbeit, am besten Ersatzstempelkissen mitbringen :grinning:
Du musst Dir das so vorstellen: Da treffen sich 'nen Haufen Verrückter, von denen jeder weiss, dass alle anderen noch verrückter als man selbst ist. :grinning: Ein Teil der Teilnehmer kennt sich, der andere Teil ist zum ersten Mal auf einem Meeting. Keine Angst, Du wirst sehr schnell “angelernt” und unter die sprichwörtlichen Fittiche genommen.

Ich weiss noch, wie nervös ich vor dem ersten Meeting war - und es war toll, wie nett man aufgenommen wurde. Heute freue ich mich darauf, z.B. @Cassiopheia @mondkind Und nicht zu vergessen @kroete68 - die einzigste Kröte, die sprechen kann- wieder zu sehen, plus ein paar andere, die ich von Meetings kenne.

6 Likes

Laufzettel wären toll - ich habe leider keine Gelegenheit mehr zu drucken.

Und falls jemand zufällig Meetingsticker druckt (falls jemand fragt :wink: Kleine Sticker mit “Hamburg Meetup Sept. 24” oder so ähnlich, für die Rückseite von Nicht-Meetingkarten), würde ich gerne eine Handvoll abkaufen.

Wenn ich ein Muster hätte, könnte ich sie kopieren. Evtl. als Email-Anhang an mich senden (Adresse gibt es auf Anfrage)

1 Like

ich hatte bei phil gefragt ob bedarf besteht…
dies wurde verneint daher habe ich mich nicht weiter drum gekümmert und die vorlage nicht gespeichert…

wenn ich morgen noch zeit finde könnte ich neue erstellen die dann aber NICHT so genau aussehen - wie gesagt, hab die vorlage nicht gespeichert und muss es neu erstellen

1 Like

ich habe mir einen eigenen erstellt…
den könnte ich kopieren (steht aber unten „karten zurück an sunshinehsv“ drauf und oben „100 karten“ :ghost:

das könnt ihr dann ja streichen xD

2 Likes

ich bringe 10 bögen priority hamburg sticker mit… falls spontan bedarf besteht…
zur not behalt ich die, kann ich selber ja immer gebrauchen xD

ein bogen hat 64 etiketten (2,20€)

3 Likes

Wir werden mal ein paar Laufzettel vorbereiten und mitbringen :slight_smile: kann dann nach Bedarf gerne verteilt werden :slight_smile: Liste ist aktuell?

5 Likes

Soweit ich weiß, ja.

1 Like

so… ich bringe auch 10 Bögen Meeting Sticker mit…

bis 12 uhr heute könnt ihr mir auch ne PN schicken für extra sticker

2 Likes