Meeting in Hamburg, 24 September 2022

I would like to join :slight_smile:
Bitte setz mich auf die Warteliste.

1 Like

(post deleted by author)

1 Like

(post deleted by author)

1 Like

Liebe Leute, bitte schickt eure Kartenbestellungen per privater Nachricht an den jeweiligen Ersteller, nicht hier im Forum!

(Auf den Benutzernamen klicken, z.B. @mella68 oder @Cassiopheia, und dann in dem kleinen Fenster, das aufgeht, auf den blauen Knopf rechts oben mit dem Briefumschlag klicken.)

2 Likes

Ich verstehe, dass das im Topic stört, aber es ist nicht nötig, deswegen alle Posts zu flaggen.
Bitte tagge die User mit @name und bitte sie um Löschung der Posts .

3 Likes

Moin
ich war mal kreativ :blush:

Besteht Interesse? würde mich den 0,30€ / Stück anschließen.
Das “Flyeralarm Gitter” verschwindet natürlich beim Druck :wink:

Update: Ich habe bei flyeralarm bestellt und die Qualität war einfach sch… :shushing_face:
Habe jetzt mit Hilfe von der lieben @Cassiopheia bei einen anderen Anbieter eine Testbestellung gemacht und bin begeistert.
Die Karten sehen den gezeigten hier SEHR ähnlich und sind qualitativ um Welten besser!

Bestellstopp 28.08.; Montag gebe ich dann alles in den Druck!

Bestellungen

@elbe 25x Rathaus 25x Schiff (5x Priority HH) - vorab nach Hause :moneybag: versandt
@busy-marie 10x Rathaus 10x Schiff - beim Meeting
@DJ2108 25x Rathaus 25x Schiff - vorab nach Hause :moneybag:versandt
@Hamburg127 30x Rathaus 30x Schiff - beim Meeting :moneybag:
@mella68 20x Schiff (Tausch) - vorab nach Hause :moneybag:versandt
@travel_reflection 10x Rathaus - beim Meeting
@stancy_starlight 15x Rathaus 15x Schiff (1x Priority Schlümpfe, Neuschwanstein, Schmetterling bunt) - vorab nach Hause :moneybag:
@Juanla 50x Rathaus 50x Schiff - vorab nach Hause :moneybag:versandt
@Cassiopheia 5x Rathaus 5x Schiff (Tausch) - vorab nach Hause :moneybag:versand montag 5.9.
@moin-moin 6x Schiff (1x Priority HH) - beim Meeting
@RondaBlayn 10x Rathaus 5x Schiff - beim Meeting

8 Likes

Wie immer: Bestellungen bitte direkt an den Anbieter, nicht hier im Thread. Danke!

I will be glad to exchange ))

Very beautiful postcards, I want an exchange
Postcards can be viewed here
Harry Potter Обмен Гарри Поттер – 138 Bilder | VK
Movies / cartoons / series Обмен:фильмы/мультфильмы/сериалы – 49 Bilder | VK
General exchange Обмен общий – 136 Bilder | VK
Vladivostok and lighthouses Обмен: Владивосток и маяки – 22 Bilder | VK

Leider heute erst entdeckt… gern möchte ich Juanla mit Dragon69 auf die Warteliste

1 Like

Moin, kann man mich bitte auf die “maybe” Liste eintragen? das wäre mein erstes Postcrossing Meeting… dankeschön.

1 Like

Moin! Gerade erst gesehen und noch nie auf einem PC-Meetup gewesen.
Ich würde gerne kommen!

1 Like

I’d also love to be there! :smiley:

1 Like

Ich habe dem Restaurant jetzt eine Nachricht geschickt und gefragt, ob wir die Anzahl der möglichen Teilnehmer von den ursprünglich angemeldeten 25 erhöhen können und wenn ja, auf wie viele.

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder, damit diejenigen auf der Warteliste absehen können, ob es für sie einen Platz gibt (und ob sie z.B. Karten bestellen können). Ich hoffe, dass das in den nächsten paar Tagen der Fall sein wird.

2 Likes

So, ich habe jetzt eine Antwort vom Restaurant bekommen.

Sie sind meiner Bitte, die Reservierung auf 32 zu erhöhen, nachgekommen; alle auf der bisherigen Warteliste (@steffi82 @Stargirl73 @Juanla @RondaBlayn @teodbo @travel_reflection) können also gerne kommen.

Weitere Anmeldungen müssten dann allerdings auf eine neue Warteliste kommen.

Im Gegenzug haben sie eine Bitte geäußert, was die Zeit betrifft: normalerweise seien größere Reservierungen nur für 3 Stunden möglich. Sie bitten uns daher, die Plätze ab 16 Uhr wieder für sie (bzw. für andere Gäste) zur Verfügung zu stellen.

Ich kann mir vorstellen, dass es kein Problem sein wird, wenn einzelne Teilnehmer noch eine Weile bleiben (vor allem, wenn sie etwas zusammenrücken statt im Raum verteilt zu sitzen und wenn sie weiterhin Getränke bestellen), aber offiziell wird das Meeting um 16 Uhr zu Ende sein müssen und der Raum ist danach nicht mehr für uns alleine/ausschließlich reserviert.

Ich habe den Post ganz oben im Thread entsprechend angepasst.

Ich hoffe, das stellt für niemanden ein Problem dar! Ich freue mich, euch in einem Monat zu sehen und ich hoffe, wir werden viel Freude haben, einander wiederzusehen und miteinander zu reden :slight_smile:

8 Likes

Ich habe in den letzten Tagen ein wenig “herumprobiert” und als “Nachzüglerin” auch noch eine Meetingkarte entworfen. Das Motiv bestelle ich auf jeden Fall, in guter Qualität, nicht so wie auf diesem Foto sichtbar. Wer möchte? Bestellungen nehme ich bis zum 02.09.2022 an

1 Like

Ich habe ja noch nie Karten angeboten und bin daher leicht verwirrt :face_in_clouds:

Meinen Post mit den Karten habe ich editiert und Infos zugefügt

Bitte prüft nochmals eure Bestellung (s. Post) ob alles passt.

Falls Interesse besteht:

1 Bogen hat 64 Etiketten und kostet 2,20€ (32 Etiketten für 1,10€)

Gerne PN

1 Like

Bitte streicht mich von der Maybe-Liste - mir werden es leider zu viele Termine im September :slightly_frowning_face:
Auch wenn ich die ein oder andere Person gerne wieder gesehen hätte…

1 Like

Hello!
Can we swap?

Ich würde gerne teilnehmen. Rainer Nickname tiger811