[MEET-UP] Schwarzwälder Stammtisch

Hallo zusammen :smiling_face:

Es wurde immer mal wieder auf unseren Meetings nach einem Schwarzwälder Stammtisch gefragt, da es in anderen Regionen auch schon solche Stammtische gibt. Einfach gemütlich zusammen sitzen und bei einem Frühstück / Brunch sich unterhalten und eine schöne Zeit miteinander verbringen :four_leaf_clover:

Deswegen möchte ich nun gerne den Schwarzwälder Stammtisch ins Leben rufen :clinking_glasses: Angedacht ist eine kleine Runde zwischen 10 und maximal 15 Teilnehmern.

Ob es eine Meetingkarte geben wird, entscheidet sich noch. Wenn, dann nur ein Kartenmotiv. Denn das soll nicht der Hauptfokus vom Schwarzwälder Stammtisch sein.

:coffee: :teapot: :croissant: :baguette_bread: :pretzel: :fried_egg: :cake:

Der allererste Schwarzwälder Stammtisch: “Breakfast at Ziegler’s Bakery”

Wann: Sonntag, 05. Mai 2024 ab 10:00 Uhr

Wo: Ziegler’s Backloft, Freudenstädter Str. 57 , 72290 Loßburg

Zusatzinfo: Die Location ist behindertengerecht und es gibt einen Fahrstuhl

Teilnehmerliste:

  1. @HzB
  2. @max_charly 1 von 2
  3. @max_charly 2 von 2
  4. @SweetSecret81
  5. @TweetChibit
  6. @Schwarzwaldalex
  7. @MollyK
  8. @alufrosch
  9. @lillsche
  10. @Sakule
  11. @gemsin
  12. @SchildkroetenMama
    (13.)
    (14.)
    (15.)

In welchem Rhytmus es den Schwarzwälder Stammtisch geben wird, ist noch nicht festgelegt. Das wird sich im Laufe der Zeit ergeben und es wird hier mitgeteilt.

Die Locations werden öfters wechseln, das wird ebfalls hier mitgeteilt.

Für Anregungen, Wünsche, Kritik habe ich immer ein offenes Ohr und ihr könnt Euch gerne bei mir melden :spiral_notepad:

Liebes Grüssle und Happy Postcrossing :relieved:

9 Likes

Beschreibungen / Infos zu den Locations (werden nach und nach erweitert)

Infos zu Ziegler's Backloft in Loßburg

https://www.das-ist-ziegler.de/standorte/backloft

Öffnungzeiten:

Busverbindungen (werden nach und nach erweitert)

Busverbindungen zu Ziegler's Backloft in Loßburg __ von Freudenstadt

Busverbindungen zu Ziegler's Backloft in Loßburg __ nach Freudenstadt

Historie (in Bearbeitung wenn der erste Termin vorbei ist)

eventuell Meetingkarten
(falls es eine Meetingkarte zum jeweiligen Termin geben wird, kommt sie hier rein)

Meetingkarte 05.05.2024 _ Ziegler's Backloft _Loßburg

Aber doch nicht ohne uns :joy: :joy:
Bitte in die Liste eintragen: max_charly im Doppelpack

2 Likes

Frank & ich sind natürlich dabei :blush:

1 Like

Das klingt fein. count mich in. :doughnut:

2 Likes

Ein Schwarzwälder Stammtisch, das ist eine tolle Idee. Grundsätzlich habe ich da Interesse. Bitte trage mich für Loßburg ein.

2 Likes

Hallo zusammen,
das hört sich gut an, da wäre ich auch gerne dabei.
Bis denn

3 Likes

Wie schön, dass ihr alle dabei sein wollt, ich freue mich jetzt schon sehr auf unseren Stammtisch :four_leaf_clover:

2 Likes

Für mich leider unerreichbar, fast 4 Stunden von Stuttgart, Abenteuer! Hört sich aber nett an!
Aber da stimmt was nicht, Freudenstadt wird über KA angezeigt, das ist doch Blödsinn.

Ich wär auch gern dabei :smiling_face:

2 Likes

Ich würde mich auch gern anmelden

1 Like

@gemsin bitte eintragen, Anmeldung kam irgendwie bei mir an

1 Like

Danke für die Info liebe @Emchen, sie ist nun eingetragen :+1:

SchildkroetenMama hat mir eben Bescheid gegeben, dass sie ihren Schichtplan bekommen hat und an dem Sonntag frei hat. Sie möchte auch gerne dabei sein, ich trage sie oben mit in die Liste ein :spiral_notepad:

Sodele ihr Lieben, noch drei Tage, dann ist es soweit und ich freu mich sehr auf Euch alle :smiling_face:

@Sakule und @MollyK kommen mit dem Zug und die beiden werden SchildkroetenMama (sie fährt mit mir mit) und ich abholen.

@max_charly ; @SweetSecret81 ; @Schwarzwaldalex ; @alufrosch ; @lillsche ; @gemsin kommt noch jemand von Euch mit nem Zug? Ich frage zwecks Abholen.

Es gibt zwar nen Busfahrplan, ABER vom Freudenstädter Bahnhof fährt nur um 9:00 Uhr und um 11:00 Uhr ein Bus am Sonntag nach Loßburg zum Backloft.

2 Likes

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Auto, kann noch 1 Person mitnehmen.

Grüße aus dem Tal,
Lilly

1 Like

Ich werde auch mit dem Automobil anreisen. Schön allein weil ich weiß, wo der Loßburger Bahnhof liegt.

1 Like