[MEET-UP] Schwarzwälder Stammtisch

Danke für den Service, ich komme mit dem gleichen Zug, wie @Sakule . :hugs:

2 Likes

Nein wir kommen nicht mit dem Zug

1 Like

Wir fahren auch mit dem Auto - mit Öffentlichen wären wir länger unterwegs als dort :joy:

1 Like

Hallo zusammen,
ich komme auch mit dem Auto.
Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann ich auch gerne noch jemanden einsammeln, kenne mich allerdings in der Ecke nicht aus.
Bis bald

1 Like

Wenn es ok ist, gucke ich kurz mit Motte vorbei. Falls wir es nicht schaffen, wünsche ich euch ein tollen Brunch

Ich wünsche euch viel Spaß!
Vom 24.6. an werde ich wieder eine Weile in der Reha in Freudenstadt sein… Vielleicht gibt es ja in der Zeit nochmal eine Gelegenheit zum Frühstück… :woman_shrugging::wink::see_no_evil::smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Werbung in eigener Sache… Gerade online gestellt mit limitierter Teilnehmer- und Kartenzahl:

Bis morgen, liebe Grüße
Lilly

2 Likes

Wir sind oben in dem separaten Raum

2 Likes

So, Meeting-Tasche ist gepackt und gleich gehts ins Bett, sonst habt ihr morgen ein grummeliges Morgenmuffel am Tisch sitzen :slight_smile: Freue mich auf euch!

Hallo zusammen,

danke euch für das tolle, entspannte Meeting! Schade @HzB , dass du eine Vertretung schicken musstest. Du hast uns gefehlt und ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :kissing_heart:

Übrigens: die vergessenen Stempel waren heute nicht der einzige Faux-Pas, der mir passiert ist. Auf dem Heimweg habe ich alle Postkarten in den Briefkasten geworfen. Also auch die von @SweetSecret81 mitgebrachten. Zwar vollständig beschriftet inkl. ID und Adresse, aber leider noch ohne Briefmarken. Nunja, ich habe sie passenderweise in Schenkenzell in einen Briefkasten geworfen. Vielleicht schenkt mir die Post ja das Porto. Sowas ist mir echt noch nie passiert :woman_facepalming:t3:

Schönen Restsonntag euch. Bis bald & viele Grüße
Lilly

4 Likes

Auch von mir ein Danke an alle für das überaus angenehme Meeting heute. :coffee: :croissant: :postcard: Es war schön, Euch zu treffen. :smiling_face: Ganz liebe Grüße an @HzB (ich drücke Dich aus der Ferne) und an J. für die Orga und den Taxidienst. :hugs:

3 Likes

Ich kann mich dem nur anschließen, so ein Stammtisch ist schon eine sehr gediegene Form eines Meetings. War schön mit euch!

@HzB auch von mir eine gute Besserung und danke nochmal für die Orga!

@lillsche oh nein :face_with_peeking_eye: Manchmal ist aber echt der Wurm :bug: drin… hoffentlich kommen die Karten dennoch an!

@Emchen schön, dass du und die kleine Dame kurz zu Besuch vorbeigekommen seid

Und zum Schluss liebe Grüße an den Göga von @HzB , dass er geduldig bei uns ausgeharrt hat. :wink:

4 Likes

Vielen Dank, lieber Alexander @Schwarzwaldalex für die tolle Karte! Ich habe mich gefreut! Euer Frühstück sieht lecker aus :yum: Und die Kunst-Marke ist super! Danke auch an alle, die gestempelt und unterschrieben haben :hugs:

3 Likes

Vielen lieben Dank an Angi @SweetSecret81 für eure Meetingkarte und alle fleißigen Stempler.
Es sah sehr gemütlich und entspannt aus, als ich kurz mit Motte vorbeigeschaut hatte.
Vielen Dank natürlich an alle Mitstempler

1 Like

Danke an @SweetSecret81 und die @max_charly -Truppe für die die Karten von
Eurem Treffen. Bei den ganzen Rückmeldungen werde ich ganz neidisch :rofl:
Vielleicht mal anderswo und jetzt für mich erstmal in Reutingen…
Liebe Grüße, Michael

2 Likes

Vielen Dank für eure Karte @SweetSecret81 und @TweetChibit und auch an all die Mitstempler! Diesmal war es ungeschickt mit dem Termin, weil ein Kindergeburtstag auf den Plan stand, ich hoffe, nächstes Mal passt es besser, wäre gern dabei gewesen. :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank auch an Angie und Frank @SweetSecret81 für die schöne Karte! Der Nachtisch sieht auch lecker aus :grin:

1 Like

Hallo zusammen! :wave:

Vielen Dank für die Postkarte und die lieben Grüsse von eurem ersten Stammtisch in Lossburg!
:slight_smile:

Was ich aber nicht herausfinden konnte - wer hat denn an mich gedacht und mir die Karte geschickt? :cherry_blossom:

Liebe Grüsse aus Liechtenstein
Marie