[MEET-UP] Postcrosser in Trier?

Gute Besserung!

Gute Besserung Itzibitzi ! :mending_heart:

Prima. :smiley:
Danke für deinen Einsatz für uns :heavy_heart_exclamation:
Dann bis Sonntag. :tea: :cake: :love_letter: :writing_hand:

1 Like

Ui Cafe Zeitsprung ist immer sehr nett.
Vielen Dank für den Einsatz.
Im übrigen ist gerade in den Kaiserthermen auch Streetfood-Markt. Nur als Info, wer vielleicht schon früher in der Stadt ist

1 Like

Das ist direkt neben dem Palastgarten :wink:

Hurra, ich habe eine Meetingkarte bekommen von @Astrid85: vielen Dank für die Römerbrücke mit den Unterschriften und Stempeln der Teilnehmerinnen und dem Nachwuchspostcrosser :smiling_face_with_three_hearts: Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich sehe einen PC-Stammtisch-Stempel, das lässt auf ein weiteres Treffen hoffen, damit sich die Anschaffung des Stempels lohnt :partying_face:

1 Like

Ja, liebe @grauli, Fortsetzung folgt… :smiley:
Und beim nächsten Mal bist du dann, so hoffe ich, auch dabei, sodass wir uns eeeendlich mal wiedersehen werden. So wie es am Sonntag mit @Schlafmohn und @kugusch (von ihr stammt übrigens dieser Stempel) zu meiner grossen Freude der Fall war. :partying_face: :heart_eyes:
Es war ein tolles Meeting !
Also sage ich: “Auf bald !” :raising_hand_woman: :two_hearts:

2 Likes

… à propos Nachwuchspostcrosser :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Dankeschön an @blue44 für die schöne Meetingkarte “You know you are an advanced Postcrosser when…” von den papersisters. :smiley::+1:
Ich und meine Sammlung haben sich sehr gefreut! :slightly_smiling_face::+1:
Hoffe ihr hattet eine tolle Zeit zusammen. :coffee::cake::pie::teapot:

1 Like

oh, nicht ganz! Der Stammtischstempel ist von @Astrid85 , ich hab nur den Rahmen und die Porta beigesteuert :slight_smile:

Dass es eine Kooperation war, hatte ich gar nicht mitbekommen. :slightly_smiling_face:

Ich freue mich ganz doll - von meiner Reise, 1 Woche Dauerregen :frowning: zurück gekommen fand ich eine wundervolle Karte von @blue44 .
“Wish you were here” - ja, liebe blue, genau das wünschte ich mir auch. Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschungskarte. Dank auch an die Mitunterschreiberinnen, ich kenne einige davon - Freude war dann gleich noch viel größer! Ich hoffe ihr hattet einen tollen 1. Stammtisch - wenn ich mal in der Gegend bin, besuche ich euch beim Stammtisch. Hat er denn nun ein festes Format? Tolle Sache.

2 Likes

Oh das wär toll :heart_eyes: planen bestimmt auch gerne mal um dich rum dann :smiley:

1 Like

Ich werde dann Bescheid geben, wenn wir in die Gegend kommen. :heart_eyes:

2 Likes

Mich würd´s auch sehr freuen, wenn das klappt ! :smiley:

1 Like

Ich bin gespannt, wann ihr euch das nächste Mal trefft. Wenn es zeitlich passt, dann bin ich gerne mit dabei.

2 Likes

@Pigglet magst du vielleicht ein neues nuudel erstellen? Fand das ne gute Möglichkeit zur Terminfindung und freu mich schon aufs nächste Treffen :slight_smile:

1 Like

Zweiter nuudel ist in der Beschreibung :wink:

3 Likes

Danke, liebe @Pigglet !
Ich habe es nicht mehr zur Abstimmung im 2. nuudel geschafft, bevor er geschlossen hat…
Mir passt allerdings ebenso SO, 20. + 27., jeweils 14:30 oder 15:00 Uhr. :smiley:

Alles klar :slight_smile: