[MEET-UP] Postcrosser in Trier?

Hallo ihr Lieben,

in Trier und Umgebung gibt es doch einige Postcrosser:innen. :sun_with_face: :coffee: :cake: :mailbox_with_mail: :email: Nach unserem heutigen Frühstück haben wir beschlossen, dass wir uns jetzt regelmäßig treffen möchten es wird immer alle zwei Monate stattfinden und es wird der erste Sonntag des jeweiligen Monats sein. Je nach dem wie viele kommen möchten wird was reserviert oder was geplant. Für diese Zwecke haben wir mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe, also schreibt gerne eine private Nachricht, falls ihr erstmal nur schauen wollt oder vorbei kommen möchtet oder in die WhatsApp-Gruppe wollt.
Alle sind willkommen, auch wenn ihr nur auf der Durchreise seit. Wir haben festgestellt, dass Postcrossing wirklich nicht altersabhängig ist :wink: :smiley:

Die nächsten Termine sind also:
03.12.23 - Weihnachtstreffen
04.02.24
07.04.24
02.06.24
04.08.24
06.10.24
01.12.24

Euch einen wunderschönen Tag,
Pigglet

2 Likes

@catcollector, @Schlafmohn und @kugusch schaut mal hier.

1 Like

und @blue44 auch :slightly_smiling_face:

1 Like

Aber sicher!!! :smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat: Da wäre ich gerne dabei!

1 Like

@porta-nigra, wäre das auch was für Dich?

Prima Idee ! :partying_face:

1 Like

Wenn ich es irgendwie da hin schaffe, gerne!
Es gibt ein ganzes Grüopchen Postcrosser in der Gegend, wir treffen uns eigentlich mehrmals im Jahr.
Eine beliebte Anlaufstelle ist z.B. das China Buffet in Konz.
Wo kommst Du denn her?

Ich “komme” direkt aus der Innenstadt von Trier. :wink:

Wenn sich ein paar Leute finden würde ich ein nuudel oder ähnliches einrichten mit möglichen Terminen :slight_smile: Dann entscheidet der Termin, wo die meisten können :slight_smile:

2 Likes

Hallo, Trier ist auch bei mir fast in der Nähe!
Nur ein bisschen die Mosel weiter rauf!

2 Likes

Hallo,
hier wie versprochen ein nuudel um einen Termin zu finden. Vielleicht klappt es ja schon im September :slight_smile: Ich habe jetzt nur Termine am Wochenende vorgeschlagen. Ich kann auch unter der Woche, aber nicht jeder ist so flexibel. Aber falls ihr doch auch unter der Woche könnte, meldet euch kurz dann erweitere ich die Umfrage. Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüße

Caro

2 Likes

Oh das wäre ja wirklich toll, eine schöne Idee :smiley: …komme aus Konz :slight_smile:

Edit: nuudel ausgefüllt, bin gespannt obs klappt :smiley:

1 Like

Ich bin auch aus der Nähe von Trier, bzw. mit dem Zug auch ganz schnell in Trier. Im September ist es bei mir eng mit Terminen, aber ich behalte das Topic im Augen :smiley:

1 Like

@PaiSen du vielleicht? :smiley:

2 Likes

Aber hallo. Gerne doch. Wohne am Stadtrand. Manchmal muss ich am WE arbeiten, aber danach könnte ich.
Nudel ausgefüllt

2 Likes

Hat irgendjemand von euch Lebensmittelallergien oder lebt vegan/vegetarisch?
Schreibt es mir bitte, auch gerne in einer PM, dass ist ja eine private Info. Dann kann ich mich bemühen ein Café raus zu suchen, wo alle Kuchen bekommen :slight_smile:

1 Like

Aktuell scheint ja der 25.9. recht gut auszusehen :slight_smile:
@catcollector @kugusch @Astrid85 @grauli @isinesunshine @Niklot was meint ihr? :slight_smile:

Ach wie toll, Danke für den Hinweis @Schlafmohn, werde den Thread ich im Auge behalten :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Wenns der 25.9 bleibt wäre ich auch dabei!

2 Likes

Der 25.09.22 würde auch bei mir passen!

2 Likes

Müsste bei mir machbar sein. Hab es im Kalender notiert… :slight_smile:
Liebe Grüße aus Kanada!

3 Likes